Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

bei diesen Forderungen nehm ich ihnen das nicht übel. Da wärs eher ein Armutszeugnis gewesen wenn man weiter drangeblieben wäre und die Preistreiberei mitgemacht hätte.

Hab eh selbst vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass es mir lieber wäre wenn sie ihn um diesen Betrag nicht holen. Nichtsdestotrotz ist er einfach ein klasse Kicker, den ich gerne im Inter-Trikot gesehen hätte :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei Juve würde ich tendenziell imemr eher auf den Italiener als auf den Ausländer tippen.Die haben

das umgekehrte Inter-Syndrom! 8P

@Albertazzi

Hoffe auch, dass er bleibt...alleine schon wegen der Coppa würde es sich auszahlen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

nix oder, sondern UND für Pazzini. Wenn Matri oder Quagliarella geht, kommt nicht nur JOVETIC sondern ein weiterer Stürmer, in der Preiskategorie Pazzini, sprich in etwa das Geld das man aus einem Verkauf von Quagliarella oder Matri bekommt, wird man in einen neuen Stürmer stecken. Wenn man dies schon vorher weiß das Jovetic und Pazzini kommen, dann bitte Matri verkaufen und Quagliarella behalten. Giovinco, Vucinic, Jovetic, Quagliarella und Pazzini würde sich schon einmal gut anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Sky schreibt von einer möglichen Leihe von Borriello _Italien_ zu Genoa. Ja ist ja ganz nett, aber was bringen mir 3 gute Mittelstürmer in einem 4-3-3. Langsam aber doch würde ich mal einen Außenstürmer holen, weil ich hab keine Lust auf Zè Eduardo und Jankovic in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mal sehen wie lange sich das diesjährige Kaká-Gerücht hält! :holy:

Zu Milan zurück?

Rios _Uruguay_ (29, Mittelfeld, Nationalspieler) wechselt für 3 Mio von Tijuana zu Palermo!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

kaká im milan trikot? vergesst das mal schnell... ich brauch ihn nicht, er hat seit er von uns weg ist nicht mehr wirklich aufzeigen können, zudem ist er verletzungsanfällig...

fände ich nicht gut, zumal er sicher teuer wäre, ablöse und so... wenn nicht noch ein wunder geschieht kommt auch keiner mehr, mir wärs aber eh lieber man holt niemanden als leute wie matri oder konsorten... solche spieler bringen uns nicht weiter... wenn dann müsste ein spieler mit klasse kommen, keiner der nur durchschnitt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

kaká im milan trikot? vergesst das mal schnell... ich brauch ihn nicht, er hat seit er von uns weg ist nicht mehr wirklich aufzeigen können, zudem ist er verletzungsanfällig...

fände ich nicht gut, zumal er sicher teuer wäre, ablöse und so...

das wär wohl das geringste problem. real will ihn unbedingt los werden, da man platz für modric braucht. ich kann mir nicht vorstellen, dass da großartig was an ablöse verlangt wird, man will ihn nur von der gehaltsliste bekommen und das ist das problem.

gestern gabs zudem noch ein gespräch zwischen mourinho und kaká, in dem ihm nochmals ein wechsel nahegelegt wurde. angeblich sind US-vereine an ihm interessiert (würden mWn auch sein gehalt zahlen) und brasilianische vereine, die aber das gehalt nicht zahlen wollen.

von milan ist schon lang nix konkretes mehr zu lesen gewesen.

http://www.marca.com/2012/07/23/futbol/equipos/real_madrid/1343042174.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

sky spekuliert mit einem Tausch Qualiarella für Pazzini. Wie unnötig wär denn das? Würd eigentlich nur Sinn machen wenn Juve noch Geld drauflegt.

Fänd ich jetzt gar nicht so unnötig. Quagli ist ein guter Spieler wenn er nicht gerade verletzt ist, und Inter hat derzeit für die 3 offensiven Positionen hinter Milito 4 Spieler (Coutinho, Sneijder, Alvarez, Palacio). Da wäre einer mehr, der noch dazu ein exzelennter Distanzschütze ist, nicht so falsch...

Cuadrado _Kolumbien_ wird von Udinese an Fiorentina für 1 Jahr verliehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Hätte eine Frage an euch, ist das eurer Meinung nach realistisch?

Juventus are also prepared to make Van Persie the highest paid player in their history, with wages of around £190,000 a week on a potential five-year deal.

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/arsenal/9421948/Arsenals-Robin-van-Persie-in-Juventus-sights-again-as-Italians-prepare-to-offer-club-record-wages-of-190000.html

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.