Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

also angenommen ... ich wär an sabatini's stelle ...

mach ma 50 und kolarov und ihr könnt de rossi haben. bei solchen summen ... de rossi ist zudem 28 oder 29 jahre alt verdient ein heiden geld.

mit dem geld und dem ersparten gehalt könnt man die gesamte mannschaft verstärken und alle schwachstellen ausmerzen.

zudem giuseppe rossi als wiedergutmachung um 10 mio holen. santon und ogbonna für die verteidigung und einen ersatz für de rossi im zentralen mittelfeld (sandro wollte man ja lange zeit) und die mannschaft wäre für die nächsten 10 jahre baustellenfrei.

das wär eine geile mannschaft *fantasier*

g.rossi - osvaldo - destro

(n.lopez/bojan) - (totti) - (lamela)

sandro? - pjanic - bradley

(marqinho) - (florenzi) - (tachtsidis)

kolarov - burdisso - castan - santon

(dodo) - (heinze) - (ogbonna) - (piris)

stekelenburg

(lobont)

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja ... zumindest wär man in einer starken verhandlungsposition und müsste nur für teures geld verkaufen und könnte dann relativ gelassen ersatz finden. sind ja dann alles junge spieler mit langen verträgen und "normal" hohen gehältern.

theoretisch zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe, an dem 50 Mille Gerücht ist nichts drann. Aber wenns so kommen würde, dann einfach nur :facepalm: an City. Da können sie dann glei 45 Mille an einen Moura bezahlen, der bis jetzt noch nichts geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Hat De Rossi nicht eine Ausstiegsklausel? Dachte die war irgendwo um die 30Mio

Nein. Gab damals das Gerücht, dass er seinen Vertrag nur verlängern würde, wenn er für diesen Sommer eine Ausstiegsklausel bekommt (die glaub ich bei irgendwas zwischen 10 und 15 Millionen € gelegen wäre). Er hat dann aber doch auch ohne die Ausstiegsklausel den Vertrag unterschrieben. Wenn City wirklich so viel bietet, ist es doch recht realistisch, dass er geht. Sabatini wird bei der Summe nicht lange überlegen und De Rossi hat in der Vergangenheit nicht so gewirkt, als würde ein Transfer an ihm scheitern, wenn ihn der Verein unbedingt verkaufen will und er noch mal ordentlich Geld bringt. Wär für mich persönlich eine Katastrophe, weil in der von lorenzo geposteten Aufstellung bis auf vielleicht Burdisso keiner mehr Identifikationspotential hat und man endgültig eine reine Söldner-Truppe hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

weil in der von lorenzo geposteten Aufstellung bis auf vielleicht Burdisso keiner mehr Identifikationspotential hat und man endgültig eine reine Söldner-Truppe hat.

Burdisso? Wieso ist gerade er für dich eine Identifikationsfigur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich würd eher sagen dass wir auf die jungen wie florenzi und die anderen die derzeit ausgeliehen sind und sich reinspielen, setzen müssen.

aber bzgl. des söldnerarguments... stimmt schon bis zu einem gewissen punkt. aber de rossi hat nur unterschrieben weil er einen astronomischen vertrag vorgelegt bekam. solche gehälter können wir uns nicht leisten.

totti ist 36 und kostet uns 10 mio € im jahr. gegen rapid hat er angeblich seine beste leistung seit langem gezeigt. ich kann mich jetzt schon an nichts mehr erinnern was er gemacht hat. für das geld mussten wir jetzt borini verkaufen. einen 21 jährigen nationalspieler der nicht mal 1 mio euro im jahr verdient.

ich denke dass es in dem geschäft keine sentimentalitäten gibt. zumindest nicht für spieler und vereine. dafür ist zu viel geld im umlauf. totti und de rossi kosten der roma 20 mio € jährlich. das ist derzeit schätz ich ein drittel des gesamten kaders.

das ist einfach zu viel. da hilft alles nix. hoffen wir auf florenzi, ev. nico lopez, viviani, crescenzi und wie sie alle heissen. aber mir ist die roma als verein und mannschaft wichtiger als 2 spieler die den verein jede luft nehmen.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

  • Edin Dzeko auf seiner HP:
    “My agent is Irfan Redzepagic & neither of us are pushing for my departure from City. I'm only focused on Manchester City & do not care about media speculation, especially when it comes from people who have nothing to do with me. After new speculation about my departure from City and the statements of individuals, who are talking like they are my agent, I would like to inform the public that I have not had any negotiations with Milan.”
  • Manolo Gabbiadini offiziell bei Bologna, guter Deal der rossoblu.

Damit ist Juve mittels comproprietà an Gabbiadini, Immobile und Boakye beteiligt. Gefällt mir.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Raiola macht sich gerade in neapel beliebt in dem er ziehmlich offen hamsik anbaggert und ihn ins ausland verscherbeln will.

Raiola: «Hamsik dovrebbe andare via da Napoli»

L'agente di Ibra e Balotelli critica il calcio italiano e il club partenopeo: «Se oggi propongo ad un top player di venire a Napoli, lui cambia procuratore. Se ti senti un grande giocatore ti devi misurare con un'altra realtà per dimostrare il tuo valore. Il presidente De Laurentiis non la pensa così e per me è un'idea sbagliata»

http://www.corrieredellosport.it/serie_a/napoli/2012/07/19-253263/Raiola%3A+%C2%ABHamsik+dovrebbe+andare+via+da+Napoli%C2%BB

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mudingayi hat vor einer halben Stunde den Vertrag bei Inter unterschrieben....

Seine ersten Worte danach zum gazzetta-Reporter: "I'm really satisfied. Scudetto? We'll try to please the fans"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.