Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

Postinho

Raiola wird wohl niemehr in Italien Urlaub machen können...ich hoffe zutiefst, dass er sich auch nichtmehr ins Land traut. Soll er in Mosambik seine Geschäfte machen

De Rossi und $hitty? Sein Verein heißt AS Roma, ich hoffe das weiß er und nicht irgendein $$$-Verein, wo der Besitzer ein Scheich ist, der weniger Fußballseele hat als ein Stein.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Roma ist angeblich in Verhandlungen mit Julio Cesar, und Inter's Interesse an Nuri Sahin soll wieder geweckt sein... :betrunken:

Außerdem ist der Transfer von Bertolacci zu Genoa offiziell!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.bolognafc.it/news.asp?id=3423#.UAj8amF14p0

OFFIZIELL: Marco Motta _Italien_ leihweise zu Bologna + Kaufoption.

Die Höhe der Kaufoption ist noch nicht draussen, die insgesamt 5 Mio. € die uns Motta kostete, wird es aber sicher nicht spielen, schätze so zwischen 1,5 Mio. €.

@Tom

Immobile, Boakye, Gabbiadini

Mir gefällr es zwar auch, das wir uns von immer mehr jungen Talenten Anteile sichern, doch ich glaube (auch weill wir bis dato keinen TOP Stürmer gekauft haben), wäre es mMn besser gewesen, 50% von Immobile um 4 Mio. € zu verkaufen, um dann doppelt soviel in die beiden Hälften von Boakye und Gabbiadini zu stecken. Ich persönlich hätte Immobile sehr sehr gerne schon heuer im Kader gesehen, aber gut. Bei Genoa wird er hoffentlich mehr Einsatzchancen bekommen, als das bei uns der Fall gewesen wäre, doch was, wenn er dort 15-20 Saisontore macht, wieviel müssen wir dann für ihn zahlen, um Ciro zurückzukaufen, vermute da irgendwie ähnliches wie bei Giovinco, vielleicht in ganz in dem Ausmaß, doch ich kann mir nicht vorstellen das man ihn nächsten Sommer um 4 Mio. € wieder zurück holen kann.

worst case wäre wohl wenn Gabbiadini bei Bologna nicht richtig zum spielen kommt, und man für Boakye keinen Leihverein findet, und ihn dann schlussendlich in die Serie B verleihen muss. Sprich Gabbiadini und Boakye verlieren an Wert, sodass man kommenden Sommer maximal 4 Mio. € für beide Hälften bekommt, und Immobile steigt, beziehungsweise Genoa gibt ihn sicher nicht um die 4 Mio. € wieder her. Alles zusammen könnte uns eine mögliche Rückkehr von Immobile bis zu 10 Mio. € kosten, für das, dass er eine Saison bei Genoa spielte, und man 50% von Boakye und Gabbiadini hat/hatte, was uns aber eigentlich 0 brachte.

Ich hoffe aber Boakye und Gabbiadini werden mich eines besseren belehren, und schlagen beide kommende Saison voll ein in der Serie A, genauso wie Immobile, sodass man in einem Jahr die Qual der Wahl hat welchen Stürmer man zurückholt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

@Tom

Immobile, Boakye, Gabbiadini

Mir gefällr es zwar auch, das wir uns von immer mehr jungen Talenten Anteile sichern, doch ich glaube (auch weill wir bis dato keinen TOP Stürmer gekauft haben), wäre es mMn besser gewesen, 50% von Immobile um 4 Mio. € zu verkaufen, um dann doppelt soviel in die beiden Hälften von Boakye und Gabbiadini zu stecken. Ich persönlich hätte Immobile sehr sehr gerne schon heuer im Kader gesehen, aber gut. Bei Genoa wird er hoffentlich mehr Einsatzchancen bekommen, als das bei uns der Fall gewesen wäre, doch was, wenn er dort 15-20 Saisontore macht, wieviel müssen wir dann für ihn zahlen, um Ciro zurückzukaufen, vermute da irgendwie ähnliches wie bei Giovinco, vielleicht in ganz in dem Ausmaß, doch ich kann mir nicht vorstellen das man ihn nächsten Sommer um 4 Mio. € wieder zurück holen kann.

worst case wäre wohl wenn Gabbiadini bei Bologna nicht richtig zum spielen kommt, und man für Boakye keinen Leihverein findet, und ihn dann schlussendlich in die Serie B verleihen muss. Sprich Gabbiadini und Boakye verlieren an Wert, sodass man kommenden Sommer maximal 4 Mio. € für beide Hälften bekommt, und Immobile steigt, beziehungsweise Genoa gibt ihn sicher nicht um die 4 Mio. € wieder her. Alles zusammen könnte uns eine mögliche Rückkehr von Immobile bis zu 10 Mio. € kosten, für das, dass er eine Saison bei Genoa spielte, und man 50% von Boakye und Gabbiadini hat/hatte, was uns aber eigentlich 0 brachte.

Ich hoffe aber Boakye und Gabbiadini werden mich eines besseren belehren, und schlagen beide kommende Saison voll ein in der Serie A, genauso wie Immobile, sodass man in einem Jahr die Qual der Wahl hat welchen Stürmer man zurückholt. :D

Ich weiß schon was du meinst, aber das ist halt die Sache bei den Transfergeschäften mit comproprietà - das Ziel ist ja, dass der Spieler zu Einsätzen kommt und die Wahrscheinlichkeit, da es kein reines Leihgeschäft ist, ist ja recht hoch. Sollte Ciro Immobile tatsächlich einschlagen und ~15 Treffer für Genoa erzielen, dann muss man ihn sowieso neu bewerten, denn auf dem Level hat man bisher einfach noch zu wenig von ihm zu sehen bekommen.

Bei Boakye bin ich etwas skeptisch, Gabbiadini traue ich auch einige Treffer zu - mal sehen, mir taugt jedenfalls dass wir bei diesen Spielern zumindest den Fuss in der Türe haben, bei Ciro wohl sogar etwas mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Derzeit sieht es aus, als würde es zu einem Zweikampf zwischen JUVE und MILAN kommen, um die Verpflichtung von Jovetic _Montenegro_.

Stevan kann sich beide Vereine vorstellen, doch seiner erste Wahl soll angeblich Juve sein, und erst wenn sich Marotta und Prade ganz und gar nicht einigen bezüglich der Ablöse, erst dann wir er mit Milan sprechen.

Heute in den Medien ist fast überall die Rede von 25 Mio. € (gegenüber den 30 Mio. € zu Beginn der Woche). JUVE soll aber demnächst wieder versuchen ein Angebot von 20 Mio. € + ein bis zwei Spielern abzugeben, was die Viola ja bei Matri und Quagliarella schon ausgeschlossen haben, weil deren Gehälter bei der Viola nicht machbar sind. Anders hingegen schauts da bei Pazienza, Padoin, Marrone und eventuell sogar Storari aus.

Ein weiters Szenario könnte sein, das wenn es eventuell zu einem Spielertausch Pazzini - Krasic kommt, egal ob jetzt beide zur leihe, oder beide FIX wechseln, das man Matri versucht an Milan zu verkaufen (10-12 Mio. €), um das nötige Kleingeld für Jovetic aufzubringen.

Ich hoffe das man sich in den nächsten Tagen/Wochen immer ein Stück näher kommt, sodass das Transfer hoffentlich spätestens am 31. August stattfinden kann. :D

Man sollte sich mMn nun vollkommen auf Jovetic fokussieren, da ich glaube das man bei richtiger Verhandlungstaktik gute Chancen hat Jovetic zu bekommen, und das, dies eine ähnliches Ende nimmt wie bei BAGGIO :heart:.

Alternativ sollte man sich aber eine Notlösung überlegen, wenn man die eh noch nicht in der Schublade hat.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Destro könnte heute bei der Roma unterschreiben, nachdem Genoa ihn jetzt von Siena für 7 Millionen, 50% von Lamann und der Leihe von Valerio Verre abkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan ist an Hernanes dran. Für mich...ehrlich gesagt, kein Problem, wenn sie 15 Mille minimum für ihn ausgeben.

Ob es diese Summe jedoch geben wird.....bin ich mir nicht sicher, denn es ist kein Geheimnis, dass Petkovic vor einem Problem steht. Und zwar - durch die Verpflichtung von Ederson wird es für ihn nicht wirklich möglich sein Ledesma UND Hernanes gemeinsam spielen zu lassen. Derjenige, der nicht in der Stammelf steht, sollte mMn verkauft werden, denn sein Marktwert wird auf der Bank nicht steigen.

Noch ist nicht klar wie Petkovi spielen lassen wird, aber in der Offensive sieht alles nach Ederson, Klose und Zarate aus. Dass er da noch zusätzlich Hernanes spielen lassen würde......das glaube ich nicht ganz. Aber mal abwarten....Denn Lulic und Candreva sind auch noch da.

Wenn Petkovic Hernanes etwas weiter hinten spielen lassen will, dann geht das auf keinen Fall neben Ledesma. Die beiden alleine vor der Abwehr, würden nicht viel defensiv arbeiten. So wie es jetzt aussieht, wird Cana auf jeden Fall neben einen der Beiden spielen.

Legt Milan 15 Mille+ hin, würde ich sofort so spielen:

Marchetti

Konko-Biava-Radu/Dias-Lulic

Cana-Ledesma

Candreva-Ederson-Zarate

Klose

Da Petkovic im offensiven Bereich hinter Klose auch noch Lulic spielen könnte (und Lulic wird unter Petko spielen), würde ich Radu nach innen ziehen. Die beiden Alten (Biava/Dias)...die können eh nicht die ganze Saison spielen.

Zarate macht eine sehr starke Figur im Trainingslager - weiß nicht ob er bleibt, aber es sieht zur Zeit so aus.

Durch die äußerst durchwachsene Saison von Hernanes, sehe ich persönlich derzeit kaum Platz in der Startelf. Außer er würde absolut top im Trainingslager sein, aber das ist er leider nicht. Candreva und Ederson sind weit aggressiver. Dazu kommt, dass Petkovic ein schnelles Spiel in die Spitzen haben möchte, und da beide - Ledesma und Hernanes laut Pertkovic zu langsam agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Woher sind die News, dass Milan an Jovetic und Hernanes interessiert sind!?

Finde dazu nichts!

Ausserdem hat Delle Valle erklaert Jovetic waere Incedibile. Und der meint eigentlich das was er sagt und solange das so ist, kann sich Jovetic wuenschen wohin er will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Zwischen Inter und Palermo könnte ein Spielertausch stattfinden: angeblich haben die beider Präsidenten darüber diskuttiert, Longo und Hernandez zu tauschen. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, Abel hat doch schon wesentlich mehr Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lucas Castro _Argentinien_, 23 jähriger Mittelfeldspieler ist offiziell bei Catania! Er kommt von Racing Avellaneda.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.