Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

Stammspieler

Weiß eigentlich jemand etwas bezüglich g.rossi?

Er sollte ja bald wieder fit sein.

Wird er wirklich in der zweiten spanischen liga spielen? Mich wundert, dass es keinerlei gerüchte die ihn betreffen gibt, obwohl juve und milan auf stürmersuche sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß eigentlich jemand etwas bezüglich g.rossi?

Er sollte ja bald wieder fit sein.

Wird er wirklich in der zweiten spanischen liga spielen? Mich wundert, dass es keinerlei gerüchte die ihn betreffen gibt, obwohl juve und milan auf stürmersuche sind.

Naja bald, frühestens Winter vielleicht auch erst Sommer 2013, da wirds vielen zu heiß sein und sie haben lieber einen Stürmer im Kader der auch spielt, gerade Milan kann sich da keine Experimente erlauben. Auch ist er aus der 2ten Liga immer noch leicht zu holen und er scheint einmal froh zu sein in einem Vertrag drinnen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Weiß eigentlich jemand etwas bezüglich g.rossi?

Er sollte ja bald wieder fit sein.

Wird er wirklich in der zweiten spanischen liga spielen? Mich wundert, dass es keinerlei gerüchte die ihn betreffen gibt, obwohl juve und milan auf stürmersuche sind.

Bis der fit ist wirds wohl noch dauern, auf transfermarkt steht bis Mitte Februar 2013. Und dann braucht er sicher noch Zeit um wieder voll zurück zu sein, ist ja sehr schwer nach so einer langen Pause und zwei Kreuzbandrissen. Da ist es schon verständlich, dass es keine Gerüchte um ihn gibt. Juve oder Milan bringt der nicht wirklich weiter, vielleicht in einem Jahr dann. Gab nur mal ein Gerücht um Napoli und ein eher unwahrscheinliches, dass Genoa sich ihn holt und wieder herrichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Aso, danke, hab erst jetzt gesehen, dass er ja schwerer verletzt ist. Hatte die falsche erinnerung, dass er nur für die euro und kurz danach ausfällt. Dann hat sich das ja geklärt.

Laut sky italia hat sich jedenfalls yanga-mbiwa angeblich schon mit milan geeinigt, 5-jahres vertrag mit 1.5mio im ersten jahr, dann auf 1.8mio steigend. Jetzt muss man sich noch mit montpellier auf eine ablöse einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Aso, danke, hab erst jetzt gesehen, dass er ja schwerer verletzt ist. Hatte die falsche erinnerung, dass er nur für die euro und kurz danach ausfällt. Dann hat sich das ja geklärt.

Laut sky italia hat sich jedenfalls yanga-mbiwa angeblich schon mit milan geeinigt, 5-jahres vertrag mit 1.5mio im ersten jahr, dann auf 1.8mio steigend. Jetzt muss man sich noch mit montpellier auf eine ablöse einigen.

Februar 2013 kommt mir aber eh etwas lang vor. Beim letzten Kreuzbandriss hat er 6 Monate gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Weiß eigentlich jemand etwas bezüglich g.rossi?

Er sollte ja bald wieder fit sein.

Wird er wirklich in der zweiten spanischen liga spielen? Mich wundert, dass es keinerlei gerüchte die ihn betreffen gibt, obwohl juve und milan auf stürmersuche sind.

Fällt ja bis zum Winter aus und Baldini hat z.B. gesagt, dass ihm das Risiko zu groß wäre (als die Roma vor ein paar Wochen mit ihm in Verbindung gebracht wurde). Wenn er für die Squadra weiterhin ein Thema bleiben will, wär ein Wechsel nach Italien natürlich trotzdem nicht schlecht. Muss er halt Abstriche beim Gehalt hinnehmen und irgendeinen Verein finden, der die 10 Millionen € zahlen würde (mehr wird's aktuell wohl nicht sein). Ein Verein wie Napoli kann sich ihn sicher leisten und die Chancen auf Einsätze wären wären wahrscheinlich hoch genug. Die Roma hat ja ihren Stürmer jetzt, fällt also raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Februar 2013 kommt mir aber eh etwas lang vor. Beim letzten Kreuzbandriss hat er 6 Monate gebraucht.

Würde mich wundern wenn er bis dahin wieder fit ist.

Bei einer Kreuzbandreruptur, braucht man leider zwei Operationen, wobei diese 4-6 Monate auseinander liegen sollen.

OP 1: gerissene Kreuzbandplastik entfernen und die Bohrkanäle in Unter- und Oberschenkelknochen wieder auffüllen (mit eigenen Teilen des Hüftknochen).

danach warten bis die Löcher wieder komplett zu geheilt seit, ein so frühes neues bohren, ist wie wenn du ein Zelt auf schlammigem Boden aufstellst.

OP 2: da ich davon ausgehe, das sie beim ersten mal die Semitendinosus Sehne genommen haben, wird jetzt wohl die Patella herhalten müssen als neues Kreuzband (die aber meines Wissen sowieso besser hält). Wenn bei Rossi umgekehrt gehandelt haben, würde ich die Saison 12/13 für ihn abschreiben.

Denn es bringt sicher nichts, wenn er im März/April einsteigt, und sich wieder alles kaputt macht, für ein paar Spiele in der Segunda Division.

Alles Gute Guiseppe!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gazzetta.it bzgl. Destro

:sehrnervoes::aufdrogen::sehrnervoes::aufdrogen::sehrnervoes::aufdrogen::sehrnervoes:

Er wird bei der Roma die Nummer 22 tragen. Leihgebühr beträgt 5 Millionen €, am Ende der Saison können sie ihn dann für 7 Mio. kaufen. Verdienen wird er 1,5 Mio/Saison, plus Bonuszahlungen.

Genoa erhält außerdem 50% von den Jungstars Eugenio Lamanna, Valerio Verre und Gianmario Piscitella.

Brighi zu Torino ist auch so gut wie offiziell.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die roma hat wegen alex witsel angefragt.

es ist daher nur mehr eine frage von ein paar wochen bis de rossi in manchester landet.

wie gesagt. ich fände das geschäft ok. wir können uns de rossi nicht leisten. er hat eine grosse em gespielt und sein marktwert ist ganz oben. er wurde jetzt 29 und das ist die letzte chance ihn zu verkaufen. und mit seinem geld können wir den rest der mannschaft finanzieren.

wenn totti dann noch aufhört werden unsere jährlichen gehaltskosten unter dem von lazio liegen wobei unsere einnahmen viel höher sind. und fast unser gesamter kader ist dann jünger als 25.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wird auch schon in england berichtet.

http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/120724/roma-try-and-outwit-man-united-and-chelsea-they-target-benfi

dafür kann es nur 1 erklärung geben. de rossi wird verkauft. ich persönlich glaub dass steht schon seit monaten fest.

hat ja auch schon während der em liebeserklärungen an die premier league geschickt. gerrard sein idol etc.

und ich glaub dass ihm die roma im winter den 10 mio vertrag angeboten hat um ihn nicht gratis zu verlieren.

ich glaub die haben halt gehofft dass er diesen sommer in polen/ukraine nochmal in der auslage steht und seinen marktwert erhöht und dann möglichst gewinnbringend verkauft werden kann.

mal schauen wies kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.