Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

Calcio

Destro könnte heute bei der Roma unterschreiben, nachdem Genoa ihn jetzt von Siena für 7 Millionen, 50% von Lamann und der Leihe von Valerio Verre abkauft.

Da hast du glaub ich bisl was falsch verstanden, denn Verre spielt bei der Roma und könnte zu Genoa wechseln, vielleicht wirds aber auch Piscitella. 7 Mio. € + 50% von Lammana ist eh okay, denn Siena wollte ja auch Polenta, von dem ich sehr viel halte und Lammana ist eh ein Fliegenfänger was man so hört. Die Roma wird Destro wohl um 5 Mio. € ausleihen und dann um 7 Mio. € + Verre oder Piscitella fix verpflichten. Behauptet zumindest Di Marzio.

@Tom

Immobile, Boakye, Gabbiadini

Mir gefällr es zwar auch, das wir uns von immer mehr jungen Talenten Anteile sichern, doch ich glaube (auch weill wir bis dato keinen TOP Stürmer gekauft haben), wäre es mMn besser gewesen, 50% von Immobile um 4 Mio. € zu verkaufen, um dann doppelt soviel in die beiden Hälften von Boakye und Gabbiadini zu stecken. Ich persönlich hätte Immobile sehr sehr gerne schon heuer im Kader gesehen, aber gut. Bei Genoa wird er hoffentlich mehr Einsatzchancen bekommen, als das bei uns der Fall gewesen wäre, doch was, wenn er dort 15-20 Saisontore macht, wieviel müssen wir dann für ihn zahlen, um Ciro zurückzukaufen, vermute da irgendwie ähnliches wie bei Giovinco, vielleicht in ganz in dem Ausmaß, doch ich kann mir nicht vorstellen das man ihn nächsten Sommer um 4 Mio. € wieder zurück holen kann.

worst case wäre wohl wenn Gabbiadini bei Bologna nicht richtig zum spielen kommt, und man für Boakye keinen Leihverein findet, und ihn dann schlussendlich in die Serie B verleihen muss. Sprich Gabbiadini und Boakye verlieren an Wert, sodass man kommenden Sommer maximal 4 Mio. € für beide Hälften bekommt, und Immobile steigt, beziehungsweise Genoa gibt ihn sicher nicht um die 4 Mio. € wieder her. Alles zusammen könnte uns eine mögliche Rückkehr von Immobile bis zu 10 Mio. € kosten, für das, dass er eine Saison bei Genoa spielte, und man 50% von Boakye und Gabbiadini hat/hatte, was uns aber eigentlich 0 brachte.

Ich hoffe aber Boakye und Gabbiadini werden mich eines besseren belehren, und schlagen beide kommende Saison voll ein in der Serie A, genauso wie Immobile, sodass man in einem Jahr die Qual der Wahl hat welchen Stürmer man zurückholt. :D

Ich sehe überhaupt keinen Worst Case, wenn Boakye wieder in die Serie B. Was anderes wird ihm kaum übrig bleiben, für die Serie A ist er einfach noch zu schwach finde. Ich hab ihn paar Mal gesehen bei Sassuolo, da war er schon gut, aber für die Serie A reicht das nicht wirklich, zumindest wirds da sehr schwer für ihn regelmäßig zu spielen. Der soll wieder zu einem guten Serie B Verein gehen, dort Stammspieler sein und seine Tore machen. Er ist ja auch erst 19, da ist es keine Schande in der Serie B zu spielen.

Was kostet Gabbiadini überhaupt? Grundsätzlich halte ich es für gut, sich da mal 50% zu sichern. Von ihm halte ich sehr viel, in der U21 hat er oft richtig gute Leistungen gezeigt, bei Atalanta gabs letzte Saison kein vorbei an Denis. Bei Bologna hat er Acquafresca als Konkurrent und da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Gabbiadini Stammspieler sein wird.

50% von Immobile abzugeben halte ich aber nicht wirklich für gescheit. Für Juve wärs wohl besser gewesen, wenn man ihn einfach verliehen hätte, zu einem eher schwächeren Serie A Verein. Spielen wird er bei Genoa genug, sogar mehr als Gilardino denke ich, aber wenn er regelmäßig trifft könnte das wirklich teuer für Juve. Vereine wie Torino oder Bologna hätten ihn vermutlich auch einfach ein Jahr ausgeliehen, ohne sich Anteile am Spieler zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

JUVE verpflichtet den 16-jährigen IV Nico Canizares _Spanien_ von Rayo Vallecano, der unter anderem auch von Real und Barca gewollt wurde.

Der Grund warum Destro zu Roma noch nicht offiziell ist, weil JUVE einen letzten Versuch gestartet hat, und Mattia mit 1,5 Mio. € Ca. 20% mehr Lohn anbietet als die Roma.

Wenns wirklich 11 Mio. € braucht um Destro zu holen, und wir diese durch einen Matri Verkauf hereinbekommen, dann könnte ich sehr gut damit leben, vorausgesetzt einer aus Jovetic / Suarez / Ramirez kommt auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

JUVE verpflichtet den 16-jährigen IV Nico Canizares _Spanien_ von Rayo Vallecano, der unter anderem auch von Real und Barca gewollt wurde.

Der Grund warum Destro zu Roma noch nicht offiziell ist, weil JUVE einen letzten Versuch gestartet hat, und Mattia mit 1,5 Mio. € Ca. 20% mehr Lohn anbietet als die Roma.

Wenns wirklich 11 Mio. € braucht um Destro zu holen, und wir diese durch einen Matri Verkauf hereinbekommen, dann könnte ich sehr gut damit leben, vorausgesetzt einer aus Jovetic / Suarez / Ramirez kommt auch noch.

Preziosi ist ziemlich angefressen wegen der Sache. Er hat gesagt entweder er geht zur Roma, oder er bleibt bei Siena, wo er nur 0,2 Mio. € verdient. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass er noch zu Juve geht. 11 Mio. € wären wohl er zu wenig, die Roma zahlt ja vermutlich insgesamt 12 Mio. € + Piscitella oder Verre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

12 + Pazienza, Martinez und Iaquinta würde ich auch zahlen. :-)

Wahrscheinlich wirds eh die Roma werden, alles andere wäre nach den letzten beiden Wochen ja eine große Überraschung, aber, leider geil. :-)

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Matri durch Destro zu ersetzen ergaebe auch 0 Sinn...

Oh doch, für die Zukunft sowieso, und auch für kommende Saison, da Matri bei Conte wohl lediglich Stürmer Nr. 4 ist, und wenn noch ein z.B. Jovetic kommt, dann sogar nur Nr. 5.

Matri fehlen leider die technischen Fertigkeiten, die für ein Team, das ständig auf Ballbesitz aus ist, unheimlich wichtig sind. Giovinco, Vucinic und Quagliarella sind da halt um ein Eck stärker, und deshalb sicherlich vor Matri für kommende Saiosn. Also wenn man ihn heuer um die 12 Mio. € verkaufen kann, ob jetzt Milan oder nach Russland, sollte man dies nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Palermo hat um 12 mio. € den 18 jährigen Argentinier Paulo Dybala verpflichtet.

Nächste Woche soll auch endgültig der Transfer vom uruguayischen Teamspieler Arévalo Ríos fixiert werden.

Was soll Arevalo Rios den kosten? Halte ich grundsätzlich nämlich für einen sehr guten Transfer, hat mir immer sehr gut gefallen im Nationalteam. Taugt mir sehr der Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Mattia Destro _Italien_ wechselt zu Juventus Turin.

Roma hat das intensive Buhlen um ihn gegen Juve verloren, welche ihm ein höheres Gehalt angeboten haben.. :facepalm:

Bei den Hauptstädtern hätt er mMn aber schon eine bessere Perspektive gehabt, was Spielpraxis angeht..

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.