Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

forza roma

und ich glaub dass ihm die roma im winter den 10 mio vertrag angeboten hat um ihn nicht gratis zu verlieren.

Wie bei Aquilani damals. Hat ja auch nur mehr unterschrieben, um der Roma eine höhere Ablöse einzubringen.

Stört mich extrem, dass dieses Theater jetzt wieder von vorne beginnt. Im Winter hab ich mich kurzzeitig ja schon damit abgefunden, dass er für einen Spottpreis wechseln wird, umso größer war die Freude nach der Verlängerung. Du siehst das ganze halt etwas wirtschaftlicher als ich, aber De Rossi will ich um keinen Preis verlieren, wär für mich eine Katastrophe. Für den Scudetto wird's sowieso nicht reichen (bzw. nicht eher als mit ihm), wenn man ihn verkauft und das Geld in andere Teile der Mannschaft steckt. @Gehalt: weiß jemand was zum aktuellen Gehalt von Witsel? Sollte jetzt schon ganz gut sein, bei einem Wechsel müsste man den denk ich mit einer recht großen Summe überzeugen (bei Benfica hat er ja doch jedes Jahr sehr hohe Chancen auf die CL). Glaub aber, dass das Witsel-Gerücht eine Ente ist (ist ja nicht das erste Mal, dass dieses Gerücht auftaucht) und würd noch nicht auf irgendeinen Wechsel von De Rossi spekulieren. Da komt halt das Standard-Gerücht um De Rossi, das mittlerweile in jeder Transferperiode garantiert ist und daraus entsteht dann das Gerücht rund um Witsel, weil die anscheinend an Jose Angel dran sind. Und nicht umgekehrt (also dass es ein realistisches Gerücht um Witsel gegeben hätte und man deswegen auf einen Wechsel von De Rossi spekulieren sollte).

Anderes Gerücht (wieder Benfica betreffend): man ist anscheinend erneut an Garay dran und will den in einen Transfer von Jose Angel zu Benfica einbauen. Wär ein starker Transfer, dann würde nur noch 1 (besser 2) AV fehlen und die Mannschaft wär komplett und richtig stark aufgestellt.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also wichtiger als de rossi ist mir das überleben der roma.

und wie schon gesagt. das preis leistungs verhältnis sprengt da jeden rahmen und würde uns langfristig ruinieren.

de rossi möcht ich auch nicht verlieren. aber nicht um jeden preis. irgendwo gibts ein limit. und das ist überschritten worden.

und zwar von de rossi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Angeblich soll sich Stevan Jovetic _Montenegro_ mit JUVE einig sein, Problem weiterhin sind die geforderten 30 Mio. €, die Juventus momentan nicht ausgeben kann/will. 20 Mio. € + den ein oder anderen Spieler lautet wie folgt das Angebot von Juventus.

--weee.gifweee.gifweee.gif-------------weee.gif------------flashfap.gifflashfap.gifflashfap.gif------------flashfap.gif-----------

--------------weee.gif-----weee.gif----weee.gif--------------------flashfap.gif--------flashfap.gif----flashfap.gif------

--------------weee.gif----weee.gif-------weee.gif------------------flashfap.gif-------flashfap.gif-------flashfap.gif----

--------------weee.gif---weee.gif---------weee.gif-----------------flashfap.gif-------flashfap.gif---------flashfap.gif---

--------------weee.gif---weee.gif---------weee.gif-----------------flashfap.gif-------flashfap.gif---------flashfap.gif---

--------------weee.gif----weee.gif-------weee.gif------------------flashfap.gif--------flashfap.gif-------flashfap.gif----

--weee.gif----weee.gif---------weee.gif----weee.gif-------flashfap.gif----flashfap.gif-----------flashfap.gif----flashfap.gif-----

------weee.gif-----------------weee.gif------------------flashfap.gif---------------------flashfap.gif----------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

das mit Kaka dürfte immer konkreter werden. Heute gabs anscheinend das zweite Treffen innerhalb 2 Tagen. Weiss nicht was ich davon halten soll. Ist halt immer noch unser Kaka :love:

Andererseits für unser 4-3-1-2 ziemlich ungünstig, denn mit Boateng, Noce und Montolivo sind vermutlich fix 3 Plätze vergeben. Kaka spielt dann sicherlich Trequartista. Was tut man dann mit Flamini, Muntari, Emanuelson, Ambrosini usw..

Hoffentlich überlegt sich Allegri eine zweite Formation, Spielermaterial hätten wir ja!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Würde eh Zeit werden, dass wir variabler werden und Kaka wird wohl kaum alle Spiele bestreiten sollte er kommen.

Kann mir das aber imme rnoch nicht vorstellen.

Glaube eher, dass das Scheinverhandlungen sind um den Fans Hoffnung zu amchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist Kaká unser Kaká :love:

Bei mir schon, vorallem weil jetzt auch etwas mehr auf die Jugend gesetzt wird.

ausserdem hab ich bei unserer finanziellen situation keinen platz für sentimentale gefühlsausbrüche.

soll er bitte hingehen wo auch immer er will, aber ja nicht zu uns. nicht nur aus finanzieller und sportlicher hinsicht, sondern auch um seinen status nicht so zu zerstören wie seiner zeit sheva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ausserdem hab ich bei unserer finanziellen situation keinen platz für sentimentale gefühlsausbrüche.

Was hat mein Kaká Post mit dem Jugend Post zu tun?

soll er bitte hingehen wo auch immer er will, aber ja nicht zu uns. nicht nur aus finanzieller und sportlicher hinsicht, sondern auch um seinen status nicht so zu zerstören wie seiner zeit sheva

Und das ist das Problem, ich glaub kaum, dass er an alte Erfolge anknöpfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ich brauch ihn nicht bei uns, so sehr ich ihn damals gemocht habe als er bei uns war, wie schon im ac thread gepostet...

er ist verletzungsanfällig, viel zu teuer und hat seit langem keine leistung mehr gezeigt... für sentimentalität ist kein platz mehr, vor allem nicht wenn man im vorfeld zwei leistungsträger mit der begründung sie wären zu teuer verkauft und dafür dann einen (!) mehr oder weniger mittlerweile abgehalfterten ex-spieler holt, der eine absolute wundertüte wäre... wenn der wirklich kommt dann versteh ich die welt nicht mehr... dann lieber keine transfers mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie es aussieht verhandelt man derzeit wirklich um Kaka.

Letzter Stand (Gallianis Angebot); Ein Jahr Leihe, kostenlos inklusive Klausel (etwa 15-20 Mille nehm ich an).

Kaka soll 3 Mio.€/Netto bekommen.

Sollte man ihn um dieses Gehalt bekommen, noch dazu gratis mit der Option auf eine Fixverpflcihtung würde man eigentlich kaum was falsch machen...weil quasi 0 Risiko.

Ein Umbruch sieht aber anders aus...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich persönlich würde ihn jetzt übergangshalber (wenn überhaupt) holen.

Und falls er nicht enteggen jeder Logik nicht "explodiert" 2013/14 wen Jungen verpflichten. (Eventuell Damiao zB.)

Die Ablösesumme hab ich jetzt erfunden, keine Ahnung wie hoch sie wirklich sein wird. Hab auch schon etwas von 10 Mille gelesen...

Weil wir schon am spekulieren sind, wenn müsste er eh als Second Striker spielen, wie schon erwähnt ist man auf der OM-Position mit KPB gut besetzt...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.