Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter hat ein Auge auf Andre Ayew ... Na das wäre ein schlag in die Eier wenn der jetzt noch gehen würde..

Angeblich schon länger, aber stress dich nicht, die Gerüchte sind heuer wiedermal ein Wahnsinn. Wer laut Medien schon alles fix oder so gut wie fix bei uns war, ist echt irre :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fänd ich jetzt gar nicht so unnötig. Quagli ist ein guter Spieler wenn er nicht gerade verletzt ist, und Inter hat derzeit für die 3 offensiven Positionen hinter Milito 4 Spieler (Coutinho, Sneijder, Alvarez, Palacio). Da wäre einer mehr, der noch dazu ein exzelennter Distanzschütze ist, nicht so falsch...

ich halt ihn ja auch für einen starken Spieler (war ja nicht umsonst bei den Nerogialli ;) ), aber zum einen älter als Pazzini und wenn ichs richtig in Erinnerung hab auch verletzungsanfälliger. Mag ja sein, dass Quagliarella u.U. auch als hängende Spitze spielen kann, mit Guarin und Cambiasso dahinter braucht man mMn aber schon jemanden mit mehr spielerischen Qualitäten, sonst reißt man wie unter Ranieri wieder ein riesen Loch auf. Wie gesagt, wenn Juve noch etwas Geld draufpackt, damit man vielleicht noch jemanden fürs OM holt, hab ich kein Problem damit. Ich kann mir das aber nicht wirklich vorstellen.

Sollts personell eng werden im OM, kann man noch immer überlegen auf ein 4-3-2-1 umzusteigen. Mudingayi :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

In den Testspielen hat auch Zanetti im rechten offensiven Mittelfeld gespielt, wär auch noch eine Lösung :feier:

@Quagliarella: Wahnsinn, dass der schon so alt ist, hätt ich mir nicht gedacht. Scheisse, die Zeit vergeht. Und dass er verletzungsanfällig ist, hab ich ja in meinem letzten Post auch schon erwähnt... Seine spielerischen Qualitäten würd ich ihm aber nicht absprechen, glaube dass er durchaus stark genug für uns wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In den Testspielen hat auch Zanetti im rechten offensiven Mittelfeld gespielt, wär auch noch eine Lösung :feier:

ah, jetzt versteh ich die Frage an Stramaccioni auch. "Is 4-2-3-1 only possible if there's a player like Zanetti or Obi behind Milito?" :D

@Quagliarella: Wahnsinn, dass der schon so alt ist, hätt ich mir nicht gedacht. Scheisse, die Zeit vergeht. Und dass er verletzungsanfällig ist, hab ich ja in meinem letzten Post auch schon erwähnt... Seine spielerischen Qualitäten würd ich ihm aber nicht absprechen, glaube dass er durchaus stark genug für uns wäre!

für einen Stürmer technisch sicher überdurchschnittlich veranlagt und auch laufstark, das stimmt. In dieser Hinsicht zweifelsfrei ein Upgrade zu Pazzini, aber das Alter und die Verletzungsanfälligkeit schrecken mich einfach zu stark von einem 1:1-Tausch ab. Da gehts mir gleich noch mehr am Arsch, dass man Poli nicht geohlt hat, in einem flachen 4-4-2 wär das zusammen mit Quagliarella als Stürmer ein sehr brauchbarer Verbindungsspieler im ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

für einen Stürmer technisch sicher überdurchschnittlich veranlagt und auch laufstark, das stimmt. In dieser Hinsicht zweifelsfrei ein Upgrade zu Pazzini, aber das Alter und die Verletzungsanfälligkeit schrecken mich einfach zu stark von einem 1:1-Tausch ab. Da gehts mir gleich noch mehr am Arsch, dass man Poli nicht geohlt hat, in einem flachen 4-4-2 wär das zusammen mit Quagliarella als Stürmer ein sehr brauchbarer Verbindungsspieler im ZM.

Poli wär sowieso ein super Transfer gewesen, denn mit Cambiasso und Guarin hat man halt zwei Spieler für zwei Positionen. Klar, Zanetti kann aushelfen, oder Mariga/Mudingayi haben dort ihre Stammposition, aber Zanetti wird mehr in der Aussenverteidigung gebraucht, und die anderen beiden haben einfach nicht die Klasse, die die beiden Stammspieler dort haben. Notfalls könnte man noch Obi oder Jungspieler Duncan bringen, aber auch die wären natürlich ein Risiko. Poli wär da schon super gewesen, auch um bei englischen Wochen rotieren zu können.

Ich denke wenn einer der beiden ausfällt wird eher auf 4-3-2-1 umgestellt, mit einem Mittelfeld ala Obi/Coutinho - Guarin/Cambiasso - Jonathan/Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Weiß nicht ob es hier schon wer geschrieben hat, die Fiorentina holt sich Juan Cuadrado _Kolumbien_ für ein Jahr leihweise von Udinese, inkl. einer Kaufoption von ca. 5 Mio. €.

Cuadrado _Kolumbien_ wird von Udinese an Fiorentina für 1 Jahr verliehen!

vor 2 Stunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Tausch: QUAGLIARELLA - PAZZINI?

Eigentlich eine relativ leichte Frage, auf die ich spontan mit jein antworten würde. :D

Mal davon abgesehen, das ich mir nicht vorstellen kann das ein möglicher Deal so über die Bühne gehen könnte/wird.

So ein möglicher Spielertausch hängt vorallem bei JUVE Seite auch davon ab, was passiert mit Matri, und kommt nun Jovetic?

Fakt ist, wir haben derzeit 4 Stürmer im Kader für kommende Saison (Giovinco, Vucinic, Matri, Quagliarella), Boakye wird bestimmt noch verliehen. Man wäre gut beraten wenn man schaut das man für kommende Saison 5 gute Stürmer im Kader hat, denn diese hatte man auch schon im Frühjahr, doch da hatte man keine Doppelbelastung. Ich würde einmal ganz einfach die Vor- und Nachteile von Quagliarella und Pazzini anführen:

QUAGLIARELLA

+ technisch besser als Pazzini

+ Formkurve steigend (man kann davon ausgehen, das die kommende Saison stärker wird als letzte)

+ weniger Gehalt als Pazzini

+ er will es nach seinem Kreuzbandriss im Jan 11 noch einmal allen beweisen

- älter als Pazzini, wobei die eineinhalb Jahre mMn nicht ausschlaggebend sind

- "hängende Spitze" haben wir mit Vucinic und Giovinco zwei stärkere

- nicht optimal zentral im 4-3-3

PAZZINI

+ Abschlussstärker als Fabio

+ 4-3-3 aber vorallem 3-5-2 neben Gio/Vucinic/Jovetic passt ideal

+ hat Qualitäten, die uns Offensiv weiterbringen können, wenn in Form

- wenn es unsere TOP Verpflichtung im Sturm ist

- Formkurve absteigend, und das schon über einen längeren Zeitraum

- Risikoverpflichtung

Zudem kommt noch dazu, das ich es an und für sich nicht gut finden würde, das Quagliarella Inter verstärkt, lieber Fabio nach Russland verkaufen und Pazzini so holen, oder gegen Krasic eintauschen. Außerdem, kommen wir nicht wirklich weiter wenn man einen Stürmer holt, auf der anderen Seite aber einen abgibt, fehlt immer noch ein TOP Stürmer, und wenn Matri auch abgeben wird, das man man sogar inkl. Pazzini 3 neue Stürmer holen.

Also zusammengefasst würde ich sagen.

Quagliarella gegen Pazzini, nur dann wenn zusätzlich JOVETIC kommt, Matri einmal ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Hab gestern schon nicht mehr an den Transfer geglaubt, weil die Agenten von Destro angeblich den Flug abgesagt haben, aber heute scheint es so, als würde die Sache in den nächsten Stunden endlich abgeschlossen werden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab gestern schon nicht mehr an den Transfer geglaubt, weil die Agenten von Destro angeblich den Flug abgesagt haben, aber heute scheint es so, als würde die Sache in den nächsten Stunden endlich abgeschlossen werden. :super:

Na endlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Zudem kommt noch dazu, das ich es an und für sich nicht gut finden würde, das Quagliarella Inter verstärkt, lieber Fabio nach Russland verkaufen und Pazzini so holen, oder gegen Krasic eintauschen.

Das wird fix nicht passieren. Was sollen wir mit Krasic? :looolguy: Wenn Pazzini im Tausch geht, dann sicher nur gegen einen Stürmer.

Achja:

@HusseinMarhoon

Official: #Bologna signed Tiberio Guarente from #Sevilla on loan with an option to buy at the end of the season

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milans IV-Talent Rodrigo ELY _Brasilien_ wurde übrigens an Reggina verliehen.

Ob seiner Qualität hätte ich doch gedacht, dass er in der Serie A landet, aber Stamm in der B ist auch ok.

Hoffentlich 2013/14 dann bei Milan. :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Milans IV-Talent Rodrigo ELY _Brasilien_ wurde übrigens an Reggina verliehen.

Ob seiner Qualität hätte ich doch gedacht, dass er in der Serie A landet, aber Stamm in der B ist auch ok.

Hoffentlich 2013/14 dann bei Milan. :)

Geht in Ordnung, der ist noch sehr jung. Hoffentlich tut ihm die B gut und er kommt stark zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Der könnte Thiago SIlva tatsächlich in den kommenden 2-3 Jahren beerben.

Hat alles was ein moderner IV braucht:

Ruhe am Ball, Stellungsspiel, Kopfballstärke, Technik, Verständnis im Spielaufbau und eine enorme Präsenz! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der könnte Thiago SIlva tatsächlich in den kommenden 2-3 Jahren beerben.

Hat alles was ein moderner IV braucht:

Ruhe am Ball, Stellungsspiel, Kopfballstärke, Technik, Verständnis im Spielaufbau und eine enorme Präsenz! :)

Halt keine Erfahrung, aber mit Yepes Weggang ist schonmal ein Plätzchen frei, nur finde ich es bei jungen Verteidigern schon sinnvoll sie auch mehrere Jahre auszuleihen. Das Gute ist, dass wir mit Albertazzi und Ely zwei gute junge haben, da gibt es schon einmal so Konkurrenz gegeneinander, ich glaub kaum das es beide schaffen können.

Robinho soll übrigens kurz vor einem Transfer gestanden sein, aber wegen der Verkäufe hat man diesen abgeblasen. Daraus folgend ist er wohl im Winter oder im Sommer weg.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.