Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Man kanns zumindest bei Pirlo auch so sehen, dass man den richtigen Moment bei ihm übersehen hat... bei Kaka und vor allem Sheva hat Milan alles richtig gemacht...

Grundsätzlich möchte ich natürlich auch, dass Prince bleibt, ab einer gewissen Summe muss man aber auch überlegen, wobei ich aber nicht glaube, dass da jemand 30+ Mio hinlegt

Also bei Sheva wars (leider) definitiv der richtige Schritt, bei Kaka um diese Summe (ebenso leider) auch.

Pirlo hat schlichtweg nichts ins Konzept von Allegri gepasst und seine Leistungen die 2 Jahre zuvor waren einfach nicht mehr die gleichen wie früher, dass er bei Juve nochmal durchstartet war so nicht zu erwarten.

@Prince

Glaub nicht, dass jemand mehr als 20 Mille für ihn bezahlt. Zudem kann ich mir noch viel weniger vorstellen, dass er wegwill...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre absoluter Irrsinn! Neben Silva und Zlatan einer der 3 Unverkäuflichen!...

+ Cassano würde ich sagen, der ist zwar nicht der fleissigste, aber hat ein Genie das seines gleichen sucht.

Ich würde am ehesten Robinho opfern, etwas Kohle sollte man noch bekommen und sein Gehalt ist auch eine große Einsparung, da kommt man vielleicht auf nicht viel weniger als bei Boa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter hat angeblich ein Angebot für Lavezzi gemacht :clap:

Dieses beinhaltet eine Transfergebühr von 15 Mio, Goran Pandev, Anteile von Faraoni, Obi und Ranocchia. Napoli will aber anscheinend nur Cash, und die Ausstiegsklausel liegt bei 32 Mio. Mal sehen was da noch kommt :augenbrauen: Quelle: http://www.football-italia.net/18189/inter-make-lavezzi-offer

Ich persönlich fände diese Art von Transfer genial, denn aus Faraoni und Obi werden wohl nie mehr als Durchschnittsspieler (wenn dann noch eher aus ersterem), und Ranocchia hat mich diese Saison sowieso nur enttäuscht. Pandev will eh gerne dort bleiben, passt also auch gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Inter hat angeblich ein Angebot für Lavezzi gemacht :clap:

Dieses beinhaltet eine Transfergebühr von 15 Mio, Goran Pandev, Anteile von Faraoni, Obi und Ranocchia. Napoli will aber anscheinend nur Cash, und die Ausstiegsklausel liegt bei 32 Mio. Mal sehen was da noch kommt :augenbrauen: Quelle: http://www.football-...e-lavezzi-offer

Ich persönlich fände diese Art von Transfer genial, denn aus Faraoni und Obi werden wohl nie mehr als Durchschnittsspieler (wenn dann noch eher aus ersterem), und Ranocchia hat mich diese Saison sowieso nur enttäuscht. Pandev will eh gerne dort bleiben, passt also auch gut!

:ifserious:

Gerade von Obi halt ich eigentlich relativ viel... ist technisch garnicht so schlecht, ziemlich schnell, könnte in einem 4-2-3-1 ganz nützlich werden.

Ranocchia würd ich liebend gern gegen einen Lavezzi tauschen und bei Faraoni muss man abwarten. Der braucht Spielpraxis.

Lavezzi für 15 + 4 Spieler ist eigentlich irsinnig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://juvemania.it/verratti-io-alla-juventus-ancora-non-ce-lufficialita/

Schaut gut aus bezüglich Marco Verratti _Italien_. :rastabanana:

Egal ob er kommende Saison noch für Pescara spielt in der Serie A, Hauptsache man sichert sich die Rechte für ihn.

Bei dem Jungen bin ich mir ziemlich sicher das er kommende Saison gleich voll einschlagen wird in der Serie A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

http://juvemania.it/...e-lufficialita/

Schaut gut aus bezüglich Marco Verratti _Italien_. :rastabanana:

Egal ob er kommende Saison noch für Pescara spielt in der Serie A, Hauptsache man sichert sich die Rechte für ihn.

Bei dem Jungen bin ich mir ziemlich sicher das er kommende Saison gleich voll einschlagen wird in der Serie A.

Schade, die Roma war ja angeblich auch lange an ihm dran, in letzter Zeit ist es aber ruhig geworden. Hab den schon länger im Visier und seh das (bezüglich seiner Zukunft) genauso wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Bakaye Traorè spielt ab nächster saison für den ac milan. Traoré war bisher bei Nancy unter vertrag, sein vertrag läuft aber mit ende der saison aus weshalb er ablösefrei wechseln kann.

Bakaye Traorè: "Sono contento di poterlo finalmente annunciare - ha detto Traoré -. Vado a firmare per il Milan, è una sensazione incredibile. Firmo per uno dei club più grandi del mondo. Ci sarà grande concorrenza come è normale che sia, ma ci saranno anche gli stimoli per crescere ancora".

schaut für mich wie taiwo II aus, hoffentlich wird er eher ein weiterer nocerino, glaub aber nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Inter verhandelt derzeit offenbar um Ezequiel Lavezzi _Argentinien_ .

Ein Fünfjahresvertrag mit 3,7 Millionen pro Jahr sollen dem Argentinier angeboten worden sein. Napoli pocht auf die 31 Mio. Klausel, Inter will aber nicht mehr als 15 Mio. hergeben.

Eventuell könnte Pandev den Preis senken, Namen wie Pazzini, Obi und Ranocchia sind auch noch im Umlauf und könnten Teil des Deals werden.

Lavezzi soll etwa Stramaccionis "Willkommensgeschenk" von Moratti sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.