Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

hamsik hat gerade bis 2016 verlängert... glaube kaum das der dadurch günstiger geworden ist... lavezzi wird wohl eher nach england gehen, wenn er überhaupt wechselt, man city soll ja die fühler ausgestreckt haben... montolivo scheint mir sehr fix zu sein, glaube schon das wir den im milan trikot sehen werden... traore kenn ich nicht, da er aber aus der ligue 1 kommt bin ich da seit dem taiwo transfer oder auch jenem von gourcuff damals sehr skeptisch... namen kursieren ja ohne ende, wenn man z.b. auf transfermarkt.at schaut dann steht da eine extrem lange liste... ganso brauch ich nach wie vor nicht, wir haben mit pato schon einen dauerverletzten... zudem ist ganso keiner, der für einen schnellen spielaufbau sorgen kann, dafür fehlt ihm die grundschnelligkeit im antritt... und das braucht man nunmal im modernen klubfußball... denke eher, dass wir zahlreiche ablösefreie spieler holen werden, wenn wir glück haben macht galliani noch den einen oder anderen guten deal, hat er ja bisher immer hinbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

wie schauts aus tom? kann der was? ich hab jedenfalls noch nie was von dem gehört

Dürfte recht torgefährlich sein für einen ZM! Heuer bereits 5 Tore in 16 Spielen.

An ihm waren übrigens auch noch Newcastle, Marseille, Aston Villa und ManU dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

5 tore in 16 spielen find ich jetzt ehrlich gesagt nicht soooo bombe... ein spieler der uns WIRKLICH helfen und weiterbringen soll, muss da eigentlich mehr drauf haben bzw. zeigen... das problem wird halt sein, dass wir auf ablösefreie spieler schielen oder welche die wenig kosten... da passt er natürlich dann wieder ins schema, der traore...

insgesamt bin ich bei ligue1 spielern einfach skeptisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

5 tore in 16 spielen find ich jetzt ehrlich gesagt nicht soooo bombe... ein spieler der uns WIRKLICH helfen und weiterbringen soll, muss da eigentlich mehr drauf haben bzw. zeigen... das problem wird halt sein, dass wir auf ablösefreie spieler schielen oder welche die wenig kosten... da passt er natürlich dann wieder ins schema, der traore...

insgesamt bin ich bei ligue1 spielern einfach skeptisch...

:confused:

Da gehts um keinen Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler sondern einen zentralen MF. Was erwartest du dir bitte? Außerdem misst man Spieler solcher Position nicht an Toren sondern anderen Werten...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ein zentraler mf kann trotzdem akzente setzen und tore machen... wenn du mehr über den spieler sagen kannst, was seine werte angeht, dann erzähl mal... ich kenne ihn nicht, bin aber einfach was transfers von der ligue1 in die serie a angeht mittlerweile skeptisch... für mich ist traore mit jetzigem info-stand ein ergänzungsspieler, bis mir wer mehr über ihn erzählen kann... auf transfermarkt.at hab ich jetzt bis auf die 5 tore auch nix gefunden was ihn rein statistisch auszeichnen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

ein zentraler mf kann trotzdem akzente setzen und tore machen... wenn du mehr über duen spieler sagen kannst, was seine werte angeht, dann erzähl mal... ich kenne ihn nicht, bin aber einfach was transfers von der ligue1 in die serie a angeht mittlerweile skeptisch... für mich ist traore mit jetzigem info-stand ein ergänzungsspieler, bis mir wer mehr über ihn erzählen kann... auf transfermarkt.at hab ich jetzt bis auf die 5 tore auch nix gefunden was ihn rein statistisch auszeichnen würde...

Wenn du auf tm.at Spieler aus der Ligue 1 recherchierst, wundert mich nix mehr. Selbst rein für Statistiken gibts locker 10 bessere Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

wie schauts aus tom? kann der was? ich hab jedenfalls noch nie was von dem gehört

Bakary Traoré spielt bei Nancy eine exzellente Saison, ist einer der Hauptverantwortlichen für die solide Saison von Nancy.

Er passt halt auch perfekt zu dieser Mannschaft, die davon lebt, dem Gegner in der Vorwärtsbewegung den Ball zu klauen und dann schnell zu kontern. Dementsprechend auch die Stärken von Traoré: Defensive Zweikämpfe, Kopfballduelle und den Ball schnell an die schnellen Offensivleute (in dem Fall vor allem Mollo) weiterleiten.

Trotzdem ist er offensiv nicht ungefährlich, schafft pro Spiel doch seine 1,8 Schüsse auf das Tor des Gegners.

Insgesamt würde ich hinterfragen, ob er sehr gut zum momentanen Spielstil von Milan passt, die ja doch ganz gerne den Ball in ihren Reihen halten. Dass er aber ein brauchbarer Utility Player wäre, der noch dazu körperlich immens stark ist, bezweifle ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Bakary Traoré spielt bei Nancy eine exzellente Saison, ist einer der Hauptverantwortlichen für die solide Saison von Nancy.

Er passt halt auch perfekt zu dieser Mannschaft, die davon lebt, dem Gegner in der Vorwärtsbewegung den Ball zu klauen und dann schnell zu kontern. Dementsprechend auch die Stärken von Traoré: Defensive Zweikämpfe, Kopfballduelle und den Ball schnell an die schnellen Offensivleute (in dem Fall vor allem Mollo) weiterleiten.

Trotzdem ist er offensiv nicht ungefährlich, schafft pro Spiel doch seine 1,8 Schüsse auf das Tor des Gegners.

Insgesamt würde ich hinterfragen, ob er sehr gut zum momentanen Spielstil von Milan passt, die ja doch ganz gerne den Ball in ihren Reihen halten. Dass er aber ein brauchbarer Utility Player wäre, der noch dazu körperlich immens stark ist, bezweifle ich nicht.

ich hab ihn noch nie spielen sehen, glaube aber trotzdem behaupten zu können, dass er nicht der spieler ist der für uns den unterschied machen kann. seine tore heuer hat er fast alle in den letzen spielen geschossen, hat halt grad einen lauf.

sicherlich ein guter spieler für die kaderbreite aber nicht der gamechanger (wie etwa ein tevez) den wir brauchen.

Ancelotti: "Pato is still a goal of PSG."

haha, sicher aber zu welchem preis. wenn sie uns 10 mio bieten müss ma schon freudenspründe machen. die 25 vom winter können wir uns abschminken. wenn man bedenkt, dass wir ihn um 20 mio. geholt haben ein schlechtes geschäft.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ah geh, Pato wird nicht verkauft. Solange der mit Silvios Tochter rummacht, darf er bleiben...

Neuestes Gerücht übrigens Ajax' Eriksen _Daenemark_

Im Mittelfeld wird sich einiges tun, wenn man sich den derzeitigen Kader ansieht, dann kann man getrost die Hälfte als Abgänge betrachten:

Centrocampisti:

Mark VAN BOMMEL ??? --> wird höchstens um eine Saison verlängern, tendenziell eher ein Abgang

Gennaro GATTUSO ??? --> wird höchstens um eine Saison verlängern

Clarence SEEDORF --> Karriereende

Sulley MUNTARI

Mathieu FLAMINI --> Abgang zu Marseille

Rodney STRASSER --> wird wieder ausgeliehen

Alberto AQUILANI

Antonio NOCERINO

Massimo AMBROSINI ??? --> wird höchstens um eine Saison verlängern

Kevin-Prince BOATENG

Urby EMANUELSON

Aleksander MERKEL ??? --> wird vermutlich wieder ausgeliehen

Somit muss man wohl 4-7 MF-Spieler ersetzen (Seedorf, Strasser, Flamini, Van Bommel?, Ambrosini?, Gattuso?, Merkel?), wobei die "Neuen" wohl Muntari, Traore, Montolivo und eventuell Eriksen heissen werden.

Angeblich soll ja Valoti hochgezogen werden, bin gespannt ob da etwas dran ist...Merkel würde ich persönlich eine Chance geben.

Was auffällt, ist, dass bei der Zusammensetzung für nächste Saison ein moderner ZM fehlt. Das MF ist sehr stark auf Physis ausgelegt, mMn fehlt da eindeutig ein Mann mit Genieblitzen. Zugegegebn, unter Allegri hat sich unser Torgefährlichkeit stark erhöht, nichts desto trotz wird der vermeintliche Abgang von MvB kaum zu kompensieren sein, sofern Clarence nicht doch bleibt und das Hirn gibt. Die Frage hierbei ist dann aber nur, will Allegri das? Hält das Seedorf über eine Saison hindurch aus? Glaube kaum.

Dementsprechend ist diese Position der Keyfactor. Mich persönlich stört Pirlos Abgang nicht, der hat unser Spiel eindeutig langsamer gemacht, nichts desto trotz, ist da wohl nach der Saison ein Loch, dass wir unbedingt füllen müssen...

So sehr ich Montolivo auch schätze aber mMn ist er nicht derjenige, der diese Position einnehmen wird...können...!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Die Gazzetta dello Sport schreibt heute, dass allegri aquilani nicht oft bringt um den automatischen kauf zu verhindern. ob man einfach nur den preis neu verhandeln will oder aquilani gar nicht behalten will ist noch nicht klar.

mir persönlich würde er nicht fehlen, zu unauffällig für sein talent.

edit: anscheinend will man ihn nicht behalten

The Gazzetta is suggesting that the Italian international, scorer of one goal this term, is likely to return to the Premier League at the end of the season.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er kann halt mehr, und oft zeigen gerade kreative Spieler das erst in der zweiten Saison. Für die 6 Millionen ist er bei heutigen Preisen ein Schnäppchen, durch seinenen Namen und dadurch, dass er Italiener ist bekommt man die auch jederzeit wieder herein. Vorallem hätte ich auch die Hoffnung, dass wenn jemand da ist der das Spiel aufbaut, er einen etwas offensiveren Part einnehmen kann, soweit hinten ist er mMn nicht ideal aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.