Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

http://www.football-...e-over-verratti

Also um 8 Mio. € würde ich Pazienza + Giandonato (leihe) noch draufpacken. :biggringrinbig:

Schätze auch das es auf soetwas hinauslaufen wird, Kohle + ein bis zwei Spieler, von denen Juve ja eh genug hat zum eintauschen.

Aber das Pescara einmal Gespräche bestätigt, finde ich schon mal gut.

Andere Variante wäre vielleicht auch noch 50% von Immobile, den ich zwar auch liebend gerne wieder bei Juve sehen würde, doch ich glaube das wirds leider nicht spielen, zumindestens kommende Saison.

Für Pescara wirds aber wohl ein aufregender Transfersommer werden.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Faraoni, Juan Jesus + noch ein Junger, dazu 20 Mio... damit kann ich mich eigtl. gar nicht anfreunden :nope:

Was ist mit Pandev ?

Belhanda wird übrigens schon länger beobachtet ;) Fänd ich auch einen geilen Transfer..

Mit Destro, Lavezzi und Belhanda wär man allerdings finanziell schon ziemlich überm Strich, da würds mit nem IV eng werden.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was ist mit Pandev ?

Belhanda wird übrigens schon länger beobachtet ;) Fänd ich auch einen geilen Transfer..

Mit Destro, Lavezzi und Belhanda wär man allerdings finanziell schon ziemlich überm Strich, da würds mit nem IV eng werden.

Ja, vor allem wenn Juan Jesus auch noch verliehen wird.

Destro's Preis will man drücken indem man die 50% von Kucka abgibt oder 50% von Longo, Lavezzi wird bei 3 anderen auch nicht mehr die Welt kosten. Also wirds finanziell wohl nicht soooo extrem, und durch den Verkauf von Eto'o haben wir ja noch was gut :D

Auch gut möglich dass Pazzini in den Destro-Transfer mit eingebunden wird...

Zu Lavezzi nochwas: Angeblich sind alle gebotenen Spieler für Napoli uninteressant, außer Pandev. Pandev + 23 Millionen und der Deal wäre durch. Inter will aber noch nicht so viel bieten. Mal sehen, aber ich denke letztendlich wird ihn Moratti holen, auch wenn Napoli mehr Geld will und Moratti lieber Spieler abgibt.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Ja, vor allem wenn Juan Jesus auch noch verliehen wird.

Destro's Preis will man drücken indem man die 50% von Kucka abgibt oder 50% von Longo, Lavezzi wird bei 3 anderen auch nicht mehr die Welt kosten. Also wirds finanziell wohl nicht soooo extrem, und durch den Verkauf von Eto'o haben wir ja noch was gut :D

Auch gut möglich dass Pazzini in den Destro-Transfer mit eingebunden wird...

Zu Lavezzi nochwas: Angeblich sind alle gebotenen Spieler für Napoli uninteressant, außer Pandev. Pandev + 23 Millionen und der Deal wäre durch. Inter will aber noch nicht so viel bieten. Mal sehen, aber ich denke letztendlich wird ihn Moratti holen, auch wenn Napoli mehr Geld will und Moratti lieber Spieler abgibt.

Destro's Preis will man drücken indem man die 50% von Kucka abgibt? derzeit könnte man ja fast eher den Preis drücken wenn man sich die zweiten 50% von Kucka holt :D der soll sich schleichen, dem geht Genoa am Arsch vorbei und er wartet die ganze Saison eigentlich nur auf einen Wechsel. Anfangs war er mir ja sympathisch, aber seine lustlosen Leistungen heuer war ja eigentlich eine Frechheit.

Aber 50% von Longo? Kann ich mir gut vorstellen, klassischer Genoa Transfer.

Palacio wird ja wohl gehen, seh ihn jetzt schon ersetzt von drei Durchschnittskickern aus Südamerika, die einem alle nicht weiterhelfen aber zusammen das Kosten, was für Palacio eingenommen wird. Ach, die Transferzeit bei Genoa ist immer wieder was herrliches :knife:

Aber von Bergen und Tözser sind eh ein guter Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Zarate wird laut Moratti fix nicht verpflichtet :clap:

Bzgl Lavezzi klingen die heutigen Berichte nicht so toll. Wird aber jetzt sowieso jeden Tag was anderes dazu zu lesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Juve bietet Giovinco für Cavani.

Wäre ich Napoli würde ich sie auslachen und auch aus Juve-Sicht wohl ein ziemlich teurer Deal, denn Parma müsste man für die 50% von Giovinco auch 10-15 Mille zahlen, ergo würde Cavani Giovinco + 10-15 Mio.€ kosten, eine Summe die eigentlich viel zu hoch ist.

Aber langsam gehen Juve die Alternativen aus, was Stürmer anbelangt...

Suarez und Van Persie dürften sich erledigt haben, Higuain wohl auch, nach Mous Machtworten und wer bleibt noch? Dzeko? Eventuell Huntelaar?

-edited-

Quelle: http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/mercato/articoli/82407/la-juve-ingolosisce-il-napoli-con-giovinco.shtml

;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lavezzi wird mit ziemlicher Sicherheit bei PSG landen. :kotz:

Angeblich bietet PSG die geforderten 31 Millionen

Quelle: RMC Sport

Dann wird Moratti nachziehen ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Lavezzi wird mit ziemlicher Sicherheit bei PSG landen. :kotz:

Angeblich bietet PSG die geforderten 31 Millionen

Quelle: RMC Sport

wieso das, chili hat ihn ja schon im inter Trikot :-)

Aber 31 Mio. € für Lavezzi ist eh irrsinnig, dafür hat er eine zu schlechte Trefferquote.

Naja, Inter holt sich dann halt die billigere Version mit Gomez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Lavezzi & Cavani kommen zu Juve, davon hab ich heute geträumt :D

CAVANI und SUAREZ wäre mein Traum, und zum Aufwachen holen wir auch noch GIOVINCO zurück :-) Zum Frühstück gibts dann noch BALE und VERRATTI ;-)

Also nein, es kommt maximal Cavani, und das wäre verdammt schwer ihn zu bekommen, eventuell Matri + Giovinco, doch Lavezzi kommt nicht zu JUVE, und das finde ich auch gut so.

Achja, bei VERRATTI schauts derzeit so aus, als würde man um 3,5 Mio. € 50% von ihm kaufen, er aber kommende weiter für Pescara spielt, vorausgesetzt sie steigen auf, deshalb wird es eine Entscheidung auch erst nach der Serie B Saison geben.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.