Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich wär ja dafür Lavezzi gegen Chivu, Forlan, Lucio, Pandev & Stankovic einzutauschen. Als Dank legen wir Napoli dann noch 10 Mio. drauf und die Sache ist erledigt :feier:

Zurück zur Realität: Klingt ja ganz nett, würd mich aber ehrlich gesagt von keinen der 3 genannten gerne trennen. Wäre interessant, um wieviel man den Preis mit Pandev drücken kann. 20-25 Mio. wären schon ok für Lavezzi, bleibt halt die Frage wieviel dann für weitere Transfers zur Verfügung stünden.

Laut Moratti wird Obi fix nicht in den Deal miteingebunden, da er für die Zukunft zu wichtig ist. Von Ranocchia könnt ich mich nach dieser Saison ohne größere Bedenken trennen, vor allem wenn dafür mein Wunschspieler Lavezzi :love: kommt. Also Pandev, Ranocchia und 20 Mio, und das Ding muss im Kasten sein...

Laut Medienberichten sollen beide Seiten aber auch an 50% von Ranocchia interessiert sein, was für uns sicher auch kein Nachteil ist, sollte er doch noch den Sprung schaffen...

Außerdem soll man angeblich wieder in Verhandlung mit Lucas und dessen Vater (sein Agent) sein. Sollten diese beiden Spieler wirklich kommen, freu ich mich so richtig auf unsere Offensive nächste Saison! Coutinho muss ja auch zurückgeholt werden, und sollte Sneijder bleiben haben wir schon einige Möglichkeiten vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Laut gazzetta wird folgender Deal für Lavezzi versucht:

€15m + Pandev + Faraoni(half) + Juan Jesus(loan)

Außerdem will Inter angeblich Lucio im Sommer verkaufen, was bedeuten könnte dass Ranocchia bleibt... Wenn das passiert will ich aber einen ordentlichen, jüngeren Ersatz sehen!

*edit*

Silvestre will von Palermo weg :augenbrauen:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/18651/pogba-says-yes-juventus

Pogba _Frankreich_ wird wieder enger mit Juve in Verbindung gebracht.

über die Zukunft mach ich mir Gedanken, aber keine Sorgen. :kiffer:

http://www.goal.com/it/news/1941/inchiestespeciali/2012/05/10/3092786/speciale-non-solo-pogba-e-verratti-la-juventus-i-giovani-se

Achja, und mein Wunsch für den Sommer wäre:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=T5JK319zj7I

Suarez würde perfekt passen, BITTE Marotta bring ihn zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut Moratti wird Obi fix nicht in den Deal miteingebunden, da er für die Zukunft zu wichtig ist. Von Ranocchia könnt ich mich nach dieser Saison ohne größere Bedenken trennen, vor allem wenn dafür mein Wunschspieler Lavezzi :love: kommt. Also Pandev, Ranocchia und 20 Mio, und das Ding muss im Kasten sein...

Laut Medienberichten sollen beide Seiten aber auch an 50% von Ranocchia interessiert sein, was für uns sicher auch kein Nachteil ist, sollte er doch noch den Sprung schaffen...

Außerdem soll man angeblich wieder in Verhandlung mit Lucas und dessen Vater (sein Agent) sein. Sollten diese beiden Spieler wirklich kommen, freu ich mich so richtig auf unsere Offensive nächste Saison! Coutinho muss ja auch zurückgeholt werden, und sollte Sneijder bleiben haben wir schon einige Möglichkeiten vorne!

Auch wenn die Saison bei ihm fürn Hugo war bei Ranocchia (sind wir uns ehrlich, bei wem war sie das nicht von uns?!) würde ich ihn ungern abgeben. Das mit den 50 % lass ich mir einreden.

Lucas gefällt, wenn wir tatsächlich Lavezzi und Lucas holen könnten wäre ich mit unserer Offensive für nächste Saison schon mal sehr zufrieden... Vor allem wenn Sneijder bleiben sollte.

Außerdem will Inter angeblich Lucio im Sommer verkaufen, was bedeuten könnte dass Ranocchia bleibt... Wenn das passiert will ich aber einen ordentlichen, jüngeren Ersatz sehen!

*edit*

Silvestre will von Palermo weg :augenbrauen:

Einen Lucio Verkauf unterschreibe ich im Gegensatz zu Ranocchia sofort. Einen jüngeren IV nachholen, und dann ist man mit Samuel, Ranocchia, Juan Jesus + neuen IV schonmal gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würde Suarez kosten?

Wie viel Kohle würde Juve hinlegen?

Eines ist klar: am besten holt Juve jemanden der nicht CL spielen wird, weil man ihn alleine mit dem schon sehr locken kann. Oder man nimmt einen der bei seinem momentanen Verein nicht gerade glücklich ist.

Variante 1: Suarez. Bei Liverpool geht nicht viel weiter. Wenn Juve als frischer Meister anklopft, kann der Spieler schon mal schnell weich werden.

2. Spieler der in diese Variante reinfällt: Falcao. Auch Atletico wird wohl nicht CL spielen. Die Ablöse bei ihm wird aber sehr sehr hoch sein. Denke eher, dass Juve mit Suarez weit günstiger dran wäre - und Qualität hätten sie aber trotzdem.

Variante 2: Dzeko. Kommt nicht wirklich bei City mehr zum spielen, vor allem seitdem Tevez wieder spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich denke auch, dass Dzeko eventuell und zum wiederholten Male ein Thema bei uns werden könnte. Das hängt aber wohl auch davon ab, wie Balo und Tevez bei City weitermachen - in der momentanen Konstellation ist für ihn weniger Spielzeit zu erwarten, als ihm gefallen wird. Das Gehalt das er bei City verdient, ist halt bei uns utopisch... Das gilt aber für Suarez eh auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Was würde Suarez kosten?

Liverpool zahlte im Jänner 2011 26,5 Mio. €.

Ich schätze einmal 30-35 Mio. €.

Wie viel Kohle würde Juve hinlegen?

Kommt wohl drauf an wer noch kommt, sprich wieviel ein LV/LM kostet, und wieviel ein zweiter Stürmer kostet.

Aber ich glaube Juve will versuchen maximal 25 Mio. € auszugeben, also den Rest durch einen Spieler (Elia oder Krasic) zu finanzieren.

Variante 1: Suarez. Bei Liverpool geht nicht viel weiter. Wenn Juve als frischer Meister anklopft, kann der Spieler schon mal schnell weich werden.

2. Spieler der in diese Variante reinfällt: Falcao. Auch Atletico wird wohl nicht CL spielen. Die Ablöse bei ihm wird aber sehr sehr hoch sein. Denke eher, dass Juve mit Suarez weit günstiger dran wäre - und Qualität hätten sie aber trotzdem.

Falcao wäre natürlich auch geil, doch dadurch Atletico ganze 40 Mio. € für ihn zahlte, wird er wohl kaum unter 50 Mio. € weggehen dürfen, und das ist natürlich vollkommen unrealistisch. Einzig Man City und Real würden wohl die Summe für Falcao ausgeben, die Atletico haben möchte.

Variante 2: Dzeko. Kommt nicht wirklich bei City mehr zum spielen, vor allem seitdem Tevez wieder spielt.

Dzeko nach dieser Saison wäre schon ein verdammt hohes Risiko, außer Marotta läßt wieder seinen Lieblingsdeal aus der Tasche, Leihe + Kaufoption.

Würde aber wie Tom schon sagte wohl an den Gehaltsvorstellungen von Dzeko scheitern.

Suarez würde wohl auch einen Patzen verdienen, doch ich glaube noch immer um ein Eck weniger wie Dzeko bei City.

Ich würde sagen, Mirko soll mal mit JOJO fortgehen, und man bekommt einen Weltklassespieler zu einem vernünftigen Preis mit realistischen Gehaltsvorstellungen, zudem Serie A erprobt und flexibel einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und man bekommt einen Weltklassespieler zu einem vernünftigen Preis mit realistischen Gehaltsvorstellungen, zudem Serie A erprobt und flexibel einsetzbar.

....und der in letzter Zeit mMn zu oft verletzt ist...

der hat immer wieder so kleine Wehwechen - so was stört, wenn ein wichtige Stürmer nicht regelmäßig spielt.

Wann holt Real eigentlich Neymar?.....Wäre Higuain nicht dann auch eine Variante?

Am Ende bin ich mir aber auch ziemlich sicher, dass man es bei Dzeko versuchen wird - gleichzeitig eventuell Matri versucht noch teuer anzubringen. Denn Dzeko ist spielt auf der selben Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut gazzetta wird folgender Deal für Lavezzi versucht:

€15m + Pandev + Faraoni(half) + Juan Jesus(loan)

:lol: :lol:

Laut Diego Forlan's Agenten steht ein Wechsel des Urus zu Atletico Mineiro unmittelbar bevor.

Wahnsinn... gibts keinen vernünftigen Verein in Europa, der ihn noch will?

http://forzaitalianf..._medium=twitter

Pato wird mit Corinthias in verbindung gebracht

http://forzaitalianf..._medium=twitter

Pato wird mit Corinthias in verbindung gebracht

Robinho gleich mitnehmen und ich wär nicht unglücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Chivu will von Inter weg anstatt zu verlängern!! :eek::laugh: PSG soll interessiert sein :feier:

Achja und Lavezzi wurde schon in Mailand gesehen, außerdem hatte er heute vor dem Training einen Termin mit seinem Agenten...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Krasic verlässt Serie A definitiv

Dass Milos Krasic Juventus Turin im Sommer verlassen wird, ist kein Geheimnis mehr. Wohin es den 27-Jährigen Serben ziehen wird, ist zwar noch unklar, er wird aber auf alle Fälle die Serie A verlassen. Dies bestätigte sein Agent Dejan Joksimovic gegenüber italienischen Sportmedien. Seit längerem gelten Tottenham und Liverpool als ernsthafte Anwärter auf den Flügelspieler, aber auch eine Rückkehr nach Russland ist gemäss Joskimovic nicht auszuschliessen.

Verratti vor Unterschrift bei Juve

Der 19-jährige Mittelfeldspieler Marco Verratti steht offenbar vor der Unterschrift bei Juventus Turin. Der Youngster, der als Ergänzung bzw. Stellvertreter für Andrea Pirlo geholt werden soll, hatte auch Angebote von anderen Vereinen, er möchte aber am liebsten zur ''alten Dame''. Juve bietet angeblich 6 Mio. Euro plus einen Jugendspieler für ihn. Verratti steht momentan noch bis 2016 bei Serie B-Verein Delfino Pescara unter Vertrag.

:bananadisco: 20-25 Mio. € + Krasic = SUAREZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Chivu will von Inter weg anstatt zu verlängern!! :eek::laugh: PSG soll interessiert sein :feier:

WEHE unsere Heisln legen da jetzt nochmal nach... Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten :feier: Nau, wenn man dann wirklich auch noch am Verkauf von Lucio festhält, Forlan weggeht... fehlt nur noch Palombo und Stankovic und ich bin was die Abgänge betrifft wunschlos glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.