Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Suarez bei Juve fände ichs ehr beruhigend...

@Milan

Nachdem Nestas Abgang jetzt feststeht, hat die Suche nach einem potenziellen Nachfolger begonnen.

Neben Ogbonna, Acerbi und Astori sollen jetzt auch Silvestere und Vertonghen ernsthafte Themen sein.

Fakt ist, dass da nach Qualität gesucht wird. Ich persönlich würde entweder Astori oder Ogbonna holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

WEHE unsere Heisln legen da jetzt nochmal nach... Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten :feier: Nau, wenn man dann wirklich auch noch am Verkauf von Lucio festhält, Forlan weggeht... fehlt nur noch Palombo und Stankovic und ich bin was die Abgänge betrifft wunschlos glücklich.

Forlan ist wohl fix weg, kann mir nicht vorstellen, dass der bleibt.

Palombo wird wohl wieder in die Serie B zurückkehren, wo er hingehört und Stankovic.. :(

Samuel hingegen hat verlängert, für mich wieder ein Zeichen gegen Lucio (zurecht).

Das Gerücht, dass Leonardo zu uns ins Management zurückkehren soll, hält sich hartnäckig auf diversen Internetseiten. :facepalm:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suarez bei Juve fände ichs ehr beruhigend...

@Milan

Nachdem Nestas Abgang jetzt feststeht, hat die Suche nach einem potenziellen Nachfolger begonnen.

Neben Ogbonna, Acerbi und Astori sollen jetzt auch Silvestere und Vertonghen ernsthafte Themen sein.

Fakt ist, dass da nach Qualität gesucht wird. Ich persönlich würde entweder Astori oder Ogbonna holen...

Astori + Silvestre... bitte danke

Palombo wird wohl wieder in die Serie B zurückkehren, wo er hingehört

wenn du das sagst :[:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Forlan ist wohl fix weg, kann mir nicht vorstellen, dass der bleibt.

Palombo wird wohl wieder in die Serie B zurückkehren, wo er hingehört und Stankovic.. :(

Samuel hingegen hat verlängert, für mich wieder ein Zeichen gegen Lucio (zurecht).

Das Gerücht, dass Leonardo zu uns ins Management zurückkehren soll, hält sich hartnäckig auf diversen Internetseiten. :facepalm:

Jap, Forlan will nach Brasilien, wo ja auch sein Vater schon gespielt hat, und Moratti hat ihm angeblich versprochen dass er gehen darf.

Dass Leo zu uns zurückkommt glaube ich nicht, bei PSG verdient er sicher nicht schlechter, und Einfluss hat er dort sicher auch mehr. Ansonsten ist es mir relativ egal, solange er nicht auf der Trainerbank sitzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

wenn du das sagst :[:zzz:

Vielleicht etwas überspitzt formuliert und übertrieben, aber ich bin kein Fan von ihm und seine permanente Verpflichtung wäre nach der Absetzung Stramaccionis der womöglich zweitgrößte Trollmove unseres Managements im heurigen Transfersommer gewesen.. wobei, warten wir mal ab. :D

Denk auch nicht, dass Leonardo wirklich zurückkommt, aber da ich das auf vielen Newsseiten lesen "muss", macht mir das schon etwas Angst :nervoes:

Neues von Di Marzio bzgl. Lavezzi:

Aktuell gibt es neben Inter, welche mit dem Angebot 15 Mio+Pandev+Faraoni(leihe?) daherkommen noch einen weiteren konkreten Interessenten - PSG.

Die Franzosen sind bereit etwas mehr als Inter zu bezahlen, allerdings ohne Spieler und auch (noch) nicht die geforderten 31 Millionen.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Neues von Di Marzio bzgl. Lavezzi:

Aktuell gibt es neben Inter, welche mit dem Angebot 15 Mio+Pandev+Faraoni(leihe?) daherkommen noch einen weiteren konkreten Interessenten - PSG.

Die Franzosen sind bereit etwas mehr als Inter zu bezahlen, allerdings ohne Spieler und auch (noch) nicht die geforderten 31 Millionen.

aus einem anderen Forum:

Fan: "Are you staying?"

Il Pocho: ...No response...

Fan: "Why aren't you answering me?"

Il Pocho: "What can I say if I do not know anything?"

Fan: "Staying depends on you, only you."

Il Pocho: “It all depends if they really want to sign me or not. If they want to, it’s up to me to make a decision, if they don’t, there’s no decision to make.”

http://www.napolimagazine.com.cn/?ac...notizia=122126

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Laut sportmediaset hat sich Lavezzi bereits nach eienr Villa im 16. Pariser Bezirk umgesehen, bekanntermaßen die Nobelgegend von Paris.

Weiters soll ein ein Vertrag über 5 Mio.€/Jahr bereit liegen.

Inter dürfte übrigens aus dem Rennen ausgeschieden sein, denn er will unbedingt CL spielen...

Ablöse dürfte wie noob sagt nicht das Problem werden.

Als möglicher Nachfolger wird bereits Giuseppe Rossi kolportiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

mich begeistert es auch nicht.. Ich mochte Lavezzi schon zu serie B zeiten und der wechsel zu PSG würde ich auch nur ungern sehen.. Leider wird PSG weiterhin arge Transfers tätigen in zukunft und das taugt mir als Marsellais überhaupt nicht.. Für Frankreich und die Ligue 1 ist es aber toll Spieler wie Lavezzi zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Weil ich es gerade gelesen ahbe.

Da wird es heuer ein fleißiges Herumgeschiebe am italienischen Transfermarkt geben.

Lavezzi dürfte Napoli verlassen, Ramirez Bologna, Jovetic wohl die Viola, Palacio eventuell Genoa und Giovinco Parma.

Könnte mir gut vorstellen, dass Giovinco oder Jovetic Lavezzi ersetzen soll, Ramirez zu Inter oder Juve geht und Giovinco Jovetic bei der Viola ersetzt. Und Palacio zur Roma wechselt...

Oder irgendwie so. Wird spannend! :feier:

@Napoli

Die sollen aber bitte erstmal ne Abwehr aufstellen, die den Namen auch verdient...

@Juventus

Denen gehen langsam die potenziellen Topstürmer aus.

Nach RvP und Higuain scheint wohl auch Suarez aus dem Rennen, Dzeko hat vor Kurzem gemeint er würde gerne bei Man City bleiben, somit ist nur noch Cavani übrig, der aber wohl etwa 40 Mio.€ kosten würde, den De Laurentiis jedoch erst gar nicht verkaufen will, somit könnte es am Ende doch gar Borriello werden! :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er hat verlautbart, dass er bleiben will, denke auch, dass er dazu steht, da ihm unser System, die Serie A und einige Spezis in der Mannschaft sicher entgegenkommen.

Wenn nicht hat Man C Spieler und Kohle um das Ganze interessant zu machen, stehe dem relativ neutral gegenüber, würde Ibra aber gerne weiter bei Milan sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.