Recommended Posts

wär mal kein schlechter transfer, dürfte ja auch noch viel potential nach oben haben.

aber 5-6mio wird wohl zu wenig sein, oder? unter 10mio wird wohl nichts gehen, auch wenn er nur noch 1 jahr vertrag hat

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wär mal kein schlechter transfer, dürfte ja auch noch viel potential nach oben haben.

aber 5-6mio wird wohl zu wenig sein, oder? unter 10mio wird wohl nichts gehen, auch wenn er nur noch 1 jahr vertrag hat

also ich finds passend. Übertreiben muss man wegen einer sehr guten Saison auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Foggia spielt auch noch......war bei Samp ausgeliehen...

Petkovic hat ihn gar nicht erst nach Auronzo mitgenommen....somit wird er fix hergegeben.

Xandao und Peluso sollen unsere Abwehr stärken. Kann ich nur unterstützen - würden mir beide sehr gut gefallen. Xandao würde ungefähr 3 Mille kosten - Peluso würde günstiger werden, da man Stendardo einbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Poli _Italien_ um 5 Mio. € + 50% von Bouy _Holland_ zu Juventus, wobei 50% von Poli gleich weiter an die Viola gehen, eingebunden in einen möglichen JOVETIC Transfer, was dann in etwa so lauten könnte: 50% von Poli + 25 Mio. € = JOVETIC.

:D hört sich gut an was die Medien heute so verzapfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter dürfte es dafür wie erwartet mit Lucas verkackt haben, soll ja kurz davor sein bei ManUtd zu unterschreiben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Reto Ziegler _Schweiz_ nun auch bei Napoli im Gespräch, mögliche Ablösesumme 4-5 Mio. €

Fenerbahce zeigt großes Interesse an MIlos Krasic _Serbien_, der für 11 Mio. € wechseln könnte.

Melo _Brasilien_ könnte nun doch fix bei Galatasaray landen, man soll sich auf ca. 9 Mio. € einigen in den nächsten Tagen/Wochen.

Zenit St. Petersburg bietet angeblich bis zu 12 Mio. € für Quagliarella _Italien_. UNgefähr um die selbe Summe wird Matri _Italien_ mit Milan in Verbindung gebracht.

Marotta fängt an die Millionen für JOVETIC zu sammeln, alleinig diese 4 Verkäufe (Matri ODER Quagliarella kommt nur in Frage) würden ca. 35 Mio. € bringen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würde mir gefallen, aber auch die Meldung, dass wohl Albertazzi hochgezogen werden solL! :super:

Den will man doch an einen Verein ausleihen, oder? Er hingegen, würde gern bei Milan bleiben. Ich würd ihn behalten, er ist ein sehr kluger und talentierter Spieler. Wird auch sicher vom Silvaverkauf profitieren und zu Spielzeit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

super Transfer mMn :super:

Pescara hat Modesto _Italien_ geholt, es schaut auch bei Foggia _Italien_ und Crescenzi _Italien_ sehr gut aus. Auch Weiss _Slowakei_ und Rosenberg _Schweden_ werden wohl kommen. Quelle ist forzapescara.tv

Crescenzi dürfte so gut wie durch sein. Leihe + KO auf 50%. Grad jetzt, wo man so schwache AVs hat und vermutlich kein gestandener Spieler für diese Position kommen wird (sondern nur Spieler, die auch nicht stärker sind als Crescenzi) eine völlig hirnrissige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Marotta fängt an die Millionen für JOVETIC zu sammeln, alleinig diese 4 Verkäufe (Matri ODER Quagliarella kommt nur in Frage) würden ca. 35 Mio. € bringen.

Ja, oder für Pazzini :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Inter dürfte es dafür wie erwartet mit Lucas verkackt haben, soll ja kurz davor sein bei ManUtd zu unterschreiben :lol:

bei diesen Forderungen nehm ich ihnen das nicht übel. Da wärs eher ein Armutszeugnis gewesen wenn man weiter drangeblieben wäre und die Preistreiberei mitgemacht hätte.

dass Coutinho am Wochenende mit der 7 gespielt hat ist ja auch ein weiteres Indiz dafür, dass er geht. Weiß nicht was ich davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag