Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

AyF5V7vCQAEneiQ.jpg

leonardo ist eine witzfigur par excellence... hab gerade eure ganzen postings und auszüge aus der pk gelesen... das ist doch ein witzverein dieses psg... zumindest mit den verantwortlichen...

diese aussagen von ibra von wegen "in traum ist wahr geworden" nehme ich nicht ernst... das sagt doch heutzutage jeder spieler wenn er irgendwo hin wechselt, das sind für mich nur hohle phrasen...

ich glaube schon das er gern bei uns war und auch sicher nicht unbedingt hätte wechseln wollen, letztendlich ists aber nur nun so passiert....

hoffen wir das cassano bleibt, angekündigt hatte er ja das er geht wenn silva und/oder ibra verkauft würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Vorweg, ich hab nichts gegen Cassano, und ich schaue ihm gern beim spielen zu, doch wie kommt er auf die Idee irgendwelche Ansprüche zu stellen, anstatt froh zu sein, das er bei Milan spielt, geschweige denn überhaupt weiter professionell Fußballspielen zu können, nach seiner Herz OP. Auf der einen Seite kanns mir aber eh nur Recht sein, weil er eh nur sich selbst und dann direkt natürlich Milan schwächt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch seine Art taugt mir sehr, ich wünsch ihm dass er möglichst viel Erfolg in Frankreich hat und sich schnell einlebt.

ganz genau das! nicht nur ein traum-spieler geht, sondern auch ein sensationeller entertainer

wegen ihm werd ich mich jetzt wohl auch etwas mehr mit der franz. liga befassen

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Tullio Tinti, Agent von Alessandro Matri, hatte laut Sky Sport Italia gestern ein 2 stündiges Gespräch mit Milan-Vize Adriano Galliani, in dem ein Wechsel des Stürmers zu Milan diskutiert wurde.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

:facepalm:

Mir wäre lieber, ihr beendet's das RvP Theater - ist auch immer öfter zu lesen, dass Galliani ihn sich jetzt holen möchte. Ich drück euch da die Daumen. bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

According to Gazzetta dello Sport Inter have finished the deal with Twente for Castaignos. Inter Will receive 7 million euros in cash. (von Twitter)

Außerdem ist der Deal mit Mudingayi durch, zu echt guten Konditionen:

1 Jahr Leihe für 750.000, danach die Kaufoption für weitere 750 tausend. :super:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Mir wäre lieber, ihr beendet's das RvP Theater - ist auch immer öfter zu lesen, dass Galliani ihn sich jetzt holen möchte. Ich drück euch da die Daumen.

Jössas, bitte nicht den van persie. So eine krücke brauch ma nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tullio Tinti, Agent von Alessandro Matri, hatte laut Sky Sport Italia gestern ein 2 stündiges Gespräch mit Milan-Vize Adriano Galliani, in dem ein Wechsel des Stürmers zu Milan diskutiert wurde.

Wenn man Matri schon verkauft, dann aber bitte nicht zu einem Konkurrenten, besser nach Russland verkaufen.

Kann mir nicht vorstellen das Milan eine Summe zwischen 10-15 Mio. € für Matri ausgibt, denn unter 10 Mio. € darf man ihn auf keinen Fall (und schon gar nicht zu Milan) verkaufen. Außerdem müsste man dann schon zwei neue zentrale Stürmer holen, denn mit Giovinco, Vucinic und Quagliarella würde es dann etwas dünn aussehen.

Also wenn ein Matri Verkauf dazu führt, das man sich JOVETIC + einen CF (Pazzini, Destro,......) holt, dann soll es bitte so sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

anscheinend wird manchester city nächste woche ein angebot für daniele de rossi machen.

angeblich bieten sie 48 mio €...

Wär der nächste Schlag ins Gesicht der Serie A...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wär der nächste Schlag ins Gesicht der Serie A...

Mancini und Ancelotti matchen sich wie in alten Derbytagen um die Sympathierolle hehe.

glauben möchte ich an diesen Transfer nicht aber City wird wohl einiges anbieten..

Bin gespannt wie Delarge darüber denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.