Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Juli 2012 Der Kader ist jetzt sowohl in Qualität, als auch in Quantität absolut TOP! Die Spieler sind auch charakterlich in Ordnung (mit 2 Ausnahmen) und wollen gemeinsam mit Daxbacher den LASK wieder nach oben bringen! Jetzt hoffen wir, dass alle halbwegs fit und gesund bleiben... Daxbacher wir danken dir wer sind für dich die 2? luiz und ...? btw: Welcome back Wolfi Klapf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) oida. wo kommt die kohle her für sowas .... Aus dem LASK-Sterbefonds bearbeitet 17. Juli 2012 von Rene_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2012 Aus dem LASK-Sterbefonds Oberndorfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2012 angeblich ist ja auch wolfgang klapf im gespräch. so, meine quelle hat wieder einmal rechtbehalten. welcome back wolfgang klapf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2012 Oberndorfer... = unser Sterbefonds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2012 kader sieht für mich recht gut aus, nur pervan vertraue ich noch nicht. der hat sich bis jetzt bei jedem spiel, das ich gesehen habe (was nicht viele waren) zumindest einmal angeschüttet. hoffen wir das beste. wobei ich immer noch nicht so genau weiß, welches saisonergebnis ich mir wünschen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 17. Juli 2012 wobei ich immer noch nicht so genau weiß, welches saisonergebnis ich mir wünschen soll. Überlegener-Meister, wir schaffen die Relegation und scheitern abermals an der Lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2012 der kader wird immer toller. wenn ich auch einen wunsch aßern darf. pervan nummer 2 und her mit dem helge payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) der kader wird immer toller. wenn ich auch einen wunsch aßern darf. pervan nummer 2 und her mit dem helge payer Warum ned glei den Manninger, ODER den Schranz? Edit: Macho wäre auch zu haben. bearbeitet 17. Juli 2012 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2012 @ rene_linz komm, tu das bild weg.es tut mir im herzen weh, wenn ein laskfanleinmensch ebenfalls mit einem meiner lieblingsklubs sympathisiert.gib ein bild von real madrid rein und die welt stimmt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2012 @ rene_linz komm, tu das bild weg.es tut mir im herzen weh, wenn ein laskfanleinmensch ebenfalls mit einem meiner lieblingsklubs sympathisiert.gib ein bild von real madrid rein und die welt stimmt wieder. kannst du eigentlich was anderes als herumrotzen, ist ja wirklich peinlich für einen erwachsenen Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) @ rene_linz komm, tu das bild weg.es tut mir im herzen weh, wenn ein laskfanleinmensch ebenfalls mit einem meiner lieblingsklubs sympathisiert Ich sympathisiere nicht, ich lebe Atlético ;-) bearbeitet 17. Juli 2012 von Rene_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2012 Ich sympathisiere nicht, ich lebe Atlético ;-) na servas - lebst LASK auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2012 oida. wo kommt die kohle her für sowas .... wie oft soll ichs dir noch schreiben oberndorfer ist back und am geld ist die lizenz nicht gescheitert , du wirst kein unternehmen finden was in der bilanz einen großen gewinn ausweist drum nimm das mit den 30 euro vermögen nicht ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2012 "Kung Fu Klapf"-> Gibt es eigentlich noch einen anderen Spieler, der einem Foul seinen Spitznamen verdankt? Ich freue mich, dass er zurück ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts