Kaderplanung 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

Spitzenspieler

Aber wie schon erwähnt Daxbacher weiß genau was er tut!

Das wird sportlich ein tolles Jahr!!!

Passt jetzt nicht ganz in diesem Thread aber das muss ich jetzt einfach los werden.

Dein Optimismus in Ehren aber dass es sportlich ein tolles Jahr wird in der RLM kann sicher nicht der Anspruch eines LASK sein! Wir spielen das erste Mal seit Jahrzehnten in einer Amateurliga. Auch wenn die Sache mit der Lizenz eine sehr fragwürdige Entscheidung war gibt es nur einen Schuldigen für das ganze. Solange dieser nicht endlich dorthin verschwindet wo er besser aufgehoben ist wird es für den LASK überhaupt kein tolles Jahr mehr geben.

Ich glaube dass es manchen noch nicht ganz bewusst ist welche Folgen das ganze für die Zukunft unseres Vereines hat. Ich denke dass es, wenn überhaupt, Jahre dauern wird bis man wieder in der höchsten österreichischen Liga spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Achso. ...... des is wohl mehr als nur einmal zu speibn.....

aber es ist auch zum speibn das mann einen verein die lizenz nimmt , ihn alle wege wegen einem platz versperrt , weil mann den präsidenten loswerden will und das ist so gewesen,warum glaubst darf mann plötzlich in traun nimmer spielen,da hat schon wer gehusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dein Optimismus in Ehren aber dass es sportlich ein tolles Jahr wird in der RLM kann sicher nicht der Anspruch eines LASK sein!

Ja da hast du Recht! Es kann nicht der "Anspruch" des LASK sein...

Wer aber jetzt glaubt, in dieser Liga schlagen wir sowieso jeden, der hat definitiv keine Ahnung!

Die RLM ist heuer so stark wie nie - und da zu bestehen wird extrem schwierig!

Dennoch sind wir sportlich auf einem guten Weg - wohin das führen wird, wird erst die Zukunft zeigen...

Auch wenn die Sache mit der Lizenz eine sehr fragwürdige Entscheidung war gibt es nur einen Schuldigen für das ganze. Solange dieser nicht endlich dorthin verschwindet wo er besser aufgehoben ist wird es für den LASK überhaupt kein tolles Jahr mehr geben.

Ich glaube dass es manchen noch nicht ganz bewusst ist welche Folgen das ganze für die Zukunft unseres Vereines hat. Ich denke dass es, wenn überhaupt, Jahre dauern wird bis man wieder in der höchsten österreichischen Liga spielen wird.

Ja der "Schaden" der angerichtet wurde, ist enorm und es wird Jahre dauern bis der LASK sportlich, wirtschaftlich und mit einer funktionierenden Infrastruktur dort steht wo er hingehört: zu den Top 5 in Österreich!!!

Aber wer laufen will, muss zuerst gehen lernen - und das Wichtigste ist der erste Schritt ;)

Dass PMR uns erhalten bleibt, sollte nun eigentlich ein jeder gerafft haben...

Die Frage ist nur in welcher Funktion...

Das denke ich auch. Hat zwar mit der vom letzten Jahr nichts mehr zu tun, aber es gab kaum ein Spiel, wo hinten die Null stand.

Ganz Einfach: Immer vorne ein Tor mehr machen, als du hinten bekommst ;)

Nein im Ernst - die Abwehr passt soweit - wir sind da hinten stärker als letzte Saison!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ist definitiv NICHT die Frage lieber Gery! Das weiß die ganze Welt!

Nein, da liegst du nicht richtig...

Die "Welt" weiß gelinde gesagt einen Sch...

Es wird nur viel geredet...

Aber mehr kann und möchte ich im Moment nicht schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ja da hast du Recht! Es kann nicht der "Anspruch" des LASK sein...

Wer aber jetzt glaubt, in dieser Liga schlagen wir sowieso jeden, der hat definitiv keine Ahnung!

Die RLM ist heuer so stark wie nie - und da zu bestehen wird extrem schwierig!

Dennoch sind wir sportlich auf einem guten Weg - wohin das führen wird, wird erst die Zukunft zeigen...

Ja der "Schaden" der angerichtet wurde, ist enorm und es wird Jahre dauern bis der LASK sportlich, wirtschaftlich und mit einer funktionierenden Infrastruktur dort steht wo er hingehört: zu den Top 5 in Österreich!!!

Aber wer laufen will, muss zuerst gehen lernen - und das Wichtigste ist der erste Schritt ;)

Dass PMR uns erhalten bleibt, sollte nun eigentlich ein jeder gerafft haben...

Die Frage ist nur in welcher Funktion...

Ganz Einfach: Immer vorne ein Tor mehr machen, als du hinten bekommst ;)

Nein im Ernst - die Abwehr passt soweit - wir sind da hinten stärker als letzte Saison!!!

und wie soll man mit onkel peter gehen lernen? das sollte nun auch endlich ein jeder gerafft haben.

aber glaubts ruhig alle dran, dass der verein das laufen lernt, auch unter reichel.

hauptsache wir sind sportlich gut aufgestellt, mei, wie ich mich freu.

ja, wir haben einen tollen kader. ja, wir haben einen tollen trainer. ja, wir haben keine sponsoren. ja, wir haben keine heimstätte (ach ja, auch nur weil da eine riesen verschwörung am laufen ist). ja, wir spielen regionalliga. ja, das leben mit diesem verein ist ja sooo toll.

ich zick jetzt mal herum und werd mein engagement im asb zurückschrauben. den moderator mach ich euch weiterhin gern. aber diese sinnlos diskussionen sind einfach nicht mehr interessant. vor allem enttäuscht es mich immer wieder aufs neue wie sich hier 95% der user blenden lassen.

wird euch nicht jucken, aber ich find´s schade, dass auch die schwarz-weiße asb gemeinde stück für stück zu bröckeln beginnt. wo sind die zeiten wo z.b. ein "sportsfreund" oder "aficionado" regelmäßig im asb gepostet haben?

als abschluss noch ein zitat von einem post der mir aus der seele spricht, verfasst eben von "aficionado"

Der Reichel hört sich an, wie eine Schallplatte mit einem tiefen Kratzer, da springt die Nadel auch immer zurück und man hört das gleiche. Wie es schon hier treffend erwähnt wurde, sudert der MGH über fehlende finanzielle Perspektiven, die er aber durch seine einwandfreie Art selbst herbeigeführt hat. Leute wie Windtner, Gasselsberger und Konsorten sind keine no names, das sind Männer mit Verstand und auch Können - beide Eigenschaften fehlen Reichel. Man kann sich Jahr für Jahr seine Jammereien anhören, Schuld sind letztendlich immer die anderen.

Wenn man sich die Verpflichtungspolitik des LASK ansieht, dann kommt einem das Kotzen. Da wird zuerst auf Zeit gespielt und dann mit aller Hast verpflichtet, was noch zu holen ist. Da erwartet man allen ernstes, dass man innerhalb von ein paar Tagen eine schlagkräftige, verschworene und homogene Truppe zusammenbastelt und sieht dann belämmert drein, wenn man gegen einen so potenten Club wie dem SVM wieder mit einer Nullnummer aus der Gugl schleicht und drei Punkte freudigst hergibt. Die Leute im VIP-Bereich sind keine LASKler, das sind societygeile Herrschaften, die sich das "gute" Catering munden lassen. Mußte ich selber schon von so manchen hören, dass sie der LASK nicht interessiert, aber "waun ma scho a VIP-Koartn kriagn, daun wolln ma wenigstens gscheit fressn!" ist dann zu hören. Einfach traurig. Das erinnert mich an die Römer und Griechen, die auf ihren Untergang sehenden Auges zusteuerten, sich die Wampe vollgeschlagen haben und als dann vor lauter Fresserei nichts mehr ging zur Kitzelfeder griffen, den Gaumen streichelten und danach kotzten um wieder weiterfressen zu können. Solche Leute helfen dem LASK nicht weiter. Es mag sein, dass durchaus einige darunter sind, denen der Verein nach wie vor ein Anliegen ist, aber was soll man gegen den allseits beliebten und standfesten PMR schon ausrichten können.

Auch ich bin der Meinung, dass er die Anteile von Oberndorfer schon längst in der Tasche hat. Somit wäre auch das "last resort"des LASK zur Selbstaufgabe verkommen. Noch schweigen die Medien, vielleicht beinhaltet dieser "Masterplan" ja auch ein beinhartes Schweigen beider Probanden und Leblhuber samt Gefolge schauen durch die Finger. Vielleicht will man während der Saison, wo eine "sportliche" Beendigung der Talfahrt noch möglich ist, die Sache nicht an die schwarz-weiße Glocke hängen. Letztendlich ist es nun eh schon wurscht, in den Katakomben der Gugl wird ja eh gemacht, was für das Ego wichtig ist, auch wenn die edle "Marke" LASK den einen oder anderen Kratzer abbekommt. Wie ich schon oftmals sagte: die sportliche Agenda ist beim LASK schon lange zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und wie soll man mit onkel peter gehen lernen? das sollte nun auch endlich ein jeder gerafft haben.

aber glaubts ruhig alle dran, dass der verein das laufen lernt, auch unter reichel.

hauptsache wir sind sportlich gut aufgestellt, mei, wie ich mich freu.

ja, wir haben einen tollen kader. ja, wir haben einen tollen trainer. ja, wir haben keine sponsoren. ja, wir haben keine heimstätte (ach ja, auch nur weil da eine riesen verschwörung am laufen ist). ja, wir spielen regionalliga. ja, das leben mit diesem verein ist ja sooo toll.

ich zick jetzt mal herum und werd mein engagement im asb zurückschrauben. den moderator mach ich euch weiterhin gern. aber diese sinnlos diskussionen sind einfach nicht mehr interessant. vor allem enttäuscht es mich immer wieder aufs neue wie sich hier 95% der user blenden lassen.

wird euch nicht jucken, aber ich find´s schade, dass auch die schwarz-weiße asb gemeinde stück für stück zu bröckeln beginnt. wo sind die zeiten wo z.b. ein "sportsfreund" oder "aficionado" regelmäßig im asb gepostet haben?

als abschluss noch ein zitat von einem post der mir aus der seele spricht, verfasst eben von "aficionado"

Der Rest wird wahrscheinlich erst dann aufwachen, wenn der Insolvenzverwalter die Geschicke der Firma lenkt. Und nein, ich bin kein Schwarzmaler. Ich habe nur die letzten Jahre konsequent hochgerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und wie soll man mit onkel peter gehen lernen? das sollte nun auch endlich ein jeder gerafft haben.

aber glaubts ruhig alle dran, dass der verein das laufen lernt, auch unter reichel........

Zuerst einmal, du hast vieles richtig geschrieben - die Gesamtsituation ist traurig!

Aber es sind Bestrebungen am Gange das zu ändern - wenn auch nicht so schnell wie wir uns alle das wünschen...

Ich denke auch dass nicht wirklich viele sich "blenden lassen" - sondern der "echte" Informations-Standart hier sehr unterschiedlich ist!

Viele glauben "von der Ferne" zu diagnostizieren, was, warum los ist...

Einige wiederum geben wieder nur Meinungen der "Mehrheit" wieder - unter dem Motto: Wenn`s so viele meinen, wird`s scho stimma!!!

Einige hier sind Optimisten, andere Realisten, andere Pessimisten...

Und die Ankündigung das Forum zu "verlassen" wegen der ständigen Diskussionen hier - ist der falsche Weg!

Ein Forum "lebt" von Diskussionen und unterschiedlichen Meinungen ;)

Ist doch geil - hier ist wenigstens was los!!!

Der LASK - und er bewegt noch immer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, da liegst du nicht richtig...

Die "Welt" weiß gelinde gesagt einen Sch...

Es wird nur viel geredet...

Aber mehr kann und möchte ich im Moment nicht schreiben...

Solche Hoffnungsmacher sind zur Zeit nicht sehr gefragt. Ist auch kein Wunder, davon gab es einfach schon zu viele. Es ist auch kein Wunder, dass viele nur mehr angefressen sind und die Hoffnung aufgegeben haben. Das muss man ehrlicherweise zugeben. Nicht alle schaffen es, den sogenannten Schalter umzulegen und das Beste aus der Situation zu machen. Das ist Momentan der Trainer und die neue Truppe. Sie geben schon Anlass zu ein wenig Freude. Aber nur, wenn man über den "Rest" die Augen zumachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Solche Hoffnungsmacher sind zur Zeit nicht sehr gefragt. Ist auch kein Wunder, davon gab es einfach schon zu viele. Es ist auch kein Wunder, dass viele nur mehr angefressen sind und die Hoffnung aufgegeben haben. Das muss man ehrlicherweise zugeben. Nicht alle schaffen es, den sogenannten Schalter umzulegen und das Beste aus der Situation zu machen. Das ist Momentan der Trainer und die neue Truppe. Sie geben schon Anlass zu ein wenig Freude. Aber nur, wenn man über den "Rest" die Augen zumachen kann.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.