Kaderplanung 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

Hat sich auch am Freitag schon von den mitgereisten Fans verabschiedet. Mandl ist ja genauso weg, und Aigner hat zwar angeblich einen gültigen Vertrag für die RLM, aber ich glaub schon, dass man sich dann auf eine einvernehmliche Trennung einigen würde, der möchte ja dann doch noch Profifußball spielen. Ja, was Anderes als ein Ausverkauf wird eh nicht übrig bleiben, mal schauen wer bleiben will, wenn die Fortsetzung (in welcher Liga auch immer) gesichert ist.

hagmayer hat uns aigner letzte woche schon mal angeboten viel chancen auf die lizenz rechnet er sich da wohl nicht mehr aus. den können wir uns aber nicht leisten.... ;)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hagmayer hat uns aigner letzte woche schon mal angeboten viel chancen auf die lizenz rechnet er sich da wohl nicht mehr aus. den können wir uns aber nicht leisten.... ;)

Wenn Aigner aktiv angeboten wird, dann landet er schlussendlich sowieso in Grödig. Hütter ist ja ein Fan von ihm und Geld spielt dort ja auch nicht so die Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn Aigner aktiv angeboten wird, dann landet er schlussendlich sowieso in Grödig. Hütter ist ja ein Fan von ihm und Geld spielt dort ja auch nicht so die Rolle.

ja vor allem wenn sie den viana diese saison nimmer zahlen müssen, weil der sicher auch kein billiger war...

aber ich glaub auch st. andrä wäre ein tipp für aigner..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ob freudenthaler so fix bei einem profiverein unterkommt, zweifle ich mal an. der hat das gesamte frühjahr noch kein spiel bestritten, somit wurde er für andere mannschaften um ein eck uninteressanter. abschreiben muss man ihn noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

glaube der ist sogar für grödig zu teuer.

wer soll den schon grossartig kaufen???

14 saisontore und davon 8 elfmeter!!!!

man kann hier schon vom teuersten elferschützen österreichs sprechen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

naja .... nur elfer mußt auch mal so sicher reinhauen. ist ja auch ned unwichtig ... siehe robben ;)

ja keine frage....

aber ich denke das preis/leistungsverhältnis hat er nicht erbracht wenn man bedenkt dass er 180k/jahr casht lt. div. medien für 6 tore und 8 elfer.. in der 2. liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja keine frage....

aber ich denke das preis/leistungsverhältnis hat er nicht erbracht wenn man bedenkt dass er 180k/jahr casht lt. div. medien für 6 tore und 8 elfer.. in der 2. liga?

laut transfermakt.at hat er es auf 14tore und 12 Vorlagen gebracht...so ein schlechter Schnitt ist das aber auch nicht. klar ist er sehr teuer, aber sind nicht alle Kicker im aut zu teuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

http://relevant.at/sport/fussball/570960/red-bull-juniors-verpflichten-lask-kapitaen-rene-aufhauser.story

Mit der Lizenz von Anif soll der Aufstieg in die Erste Liga gelingen

8P 8P 8P 8P 8P

Wieder ein neues Kapitel im österreichischen Fußball-Kabarett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir ist gerade ein Trainer ins Auge gestochen, der hier glaube ich noch nicht genannt wurde. Unser ehemaliger Abwehrspieler Muhr wäre momentan auf dem Markt.

Bisherige Stationen als Trainer:

* 07/2010 - 06/2011: DSV Leoben II

* 07/2010 - 02/2012: DSV Leoben (Co-Trainer)

* 02/2012 - 04/2012: DSV Leoben

Der Lebenslauf liest sich erstmal nicht sooo überzeugend, aber in den wenigen Spielen als Trainer des DSV Leoben hat er immerhin einen Punkteschnitt von 2,25 geholt und damit das Team von Platz 8 auf Platz 2 in der Regionalliga Mitte geführt (innerhalb von 8 Spielen). Schlussendlich ist er "nur" Pinter zum Opfer gefallen, was nicht gegen seine Qualität, sondern lediglich gegen die Qualität des Vereins spricht.

mMn ist das einer, der auf dem aufsteigenden Ast ist und den man auf keinen Fall unberücksichtigt lassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.