Kaderplanung 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

auch wenn aigner, unverdorben etc. verträge in der RL haben sollten.

1. wer soll die bezahlen

2. wenn sich PMR wirklich vertschüssen sollte, dann wird er die aber sofort verkaufen um noch a bissi a kohle zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn aigner, unverdorben etc. verträge in der RL haben sollten.

1. wer soll die bezahlen

2. wenn sich PMR wirklich vertschüssen sollte, dann wird er die aber sofort verkaufen um noch a bissi a kohle zu verdienen.

wer zahlt für diese spieler bitte ablöse? natürlich kann man einen einen aigner brauchen aber die gehaltsvorstellungen von dem sind schon hoch genug! den kannst nur verschenken.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Konkurs bestimmt der Masseverwalter was alles noch zu Geld gemacht werden kann........ da redet dann kein Präsident mehr mit ..... gell !

aber auch der masseverwalter wird für aigner etc... kein geld bekommen und eher froh sein das die gehälter nicht mehr bezahlt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hat man eigentlich wirklich schon eine idee wie der kader in der RLM aussehen könnte? bis auf koller + varga hat doch kaum einer vertrag, oder irre ich mich?

eigentlich bin ich mir sicher, dass - wenn wir absteigen - wir massiv abstiegsgefährdet in der rlm sind. wir haben einfach garkeine feldspieler. bei den tormännern mache ich mir weniger sorgen, da kann man eigentlich immer zehn gratis haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich denk mal, schröger, sebastian wimmer, kobleder, trauner, metz, kragl, templ, hamdemir, barry, stadlbauer und pervan sollten schon zu halten sein. bei den anderen glaub ich nicht, dass sie sich die RLM antun, außer sie bekommen kein angebot von anderen vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

lt. OÖN hat Aufhauser bereits bei Anif unterschrieben.

Hat sich auch am Freitag schon von den mitgereisten Fans verabschiedet. Mandl ist ja genauso weg, und Aigner hat zwar angeblich einen gültigen Vertrag für die RLM, aber ich glaub schon, dass man sich dann auf eine einvernehmliche Trennung einigen würde, der möchte ja dann doch noch Profifußball spielen. Ja, was Anderes als ein Ausverkauf wird eh nicht übrig bleiben, mal schauen wer bleiben will, wenn die Fortsetzung (in welcher Liga auch immer) gesichert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

pervan hat schon unterschrieben ... angeblich mit fixzusage als 1er goalie ....

würd für die regionalliga auf jeden fall passen.

gespannt bin ich wo hart und co landen werden. hart war in letzter zeit doch ordentlich von der rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt. OÖN hat Aufhauser bereits bei Anif unterschrieben.

Das wird wohl für alle Beteiligten das Beste sein. Dennoch muss man Rene für sein Engagement und seine Leistungen im Großen und Ganzen ein fettes Danke aussprechen. Alles Gute für die Zukunft. Möge er noch lange kicken :)

pervan hat schon unterschrieben ... angeblich mit fixzusage als 1er goalie ....

Auch diese Entscheidung ist zu begrüßen, sollte Mandl einen neuen Arbeitgeber finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Neubeginn in der Regionalliga OHNE REICHEL könnte so schön sein...

Kragl - - - - - - - - - Templ

Freudenthaler - - - -Hamdemir - - - - - - Trauner - - - - - - Varga

Schröger - - - - - - - S. Wimmer - - - - - - - Maier - - - - - - - Hart

Höfler

Trainer: Wahlmüller

Wenn man den Kader noch mit ein paar von den Juniors + ein paar aus der Akademie auffüllt, wäre das eine richtig geile Truppe. Meiner Meinung nach sogar eine bessere Mannschaft, als die Juniors in der Vorsaison (wo man bekanntlich Erster wurde), obwohl Leute wie Schreiner, Höltschl od. Wimmer K. nicht mehr dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also Freudenthaler wird sicher bei einem Profiverein unterkommen.

Es würden wohl alle 11 von mir genannten bei einem Profiverein unterkommen. Nichts desto trotz wären das (Freudenthaler, Hart, Hamdemir,...) die Spieler, bei denen man an die Grenze gehen sollte + um die man dann eine Mannschaft aufbauen sollte.

Aber wie gesagt,... das wäre sowieso nur mein "Reichel Raus"-Wunschgedanke, den es in Wahrheit nicht spielen wird, wodurch dieses Rumgerede sowieso keinen Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.