Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Knows how to post...

Na bitte, und schon ist der Bloedsinn widerlegt, ohne Stasi-Methoden.

Aber damit alle gluecklich sind:

@davide-sbg

weitere provokante off-topic beitraege werden kommentarlos geloescht.

halte ich für keine gute idee, denn dann opferst du das grundrecht auf freie meinungsäusserung für etwas frieden, meinetwegen für etwas wahrheit. steht nicht dafür wie ich finde.

mein zugang zu diesem thema: es ist nicht die populäre meinung die verteidigt werden muss. es ist die unpopuläre meinung die verteidigt werden muss!

dazu passend, ab ca minute 5.30 (das ganze video ist aber extrem sehenswert): *edit (Politik ins Beisl, danke)

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht hier nicht um Grundrechte!

Hier ist ein themenbezogenes Forum und in diesem Thread geht es um das Spiel gegen Wacker Innsbruck. Türaufhalter etc haben hier nichts verloren und Reden über die freie Meinungsäußerung bitte ins Beisl.

Wir löschen eh sogut wie gar nichts hier, also was soll der Stuss? Politik hat bei uns im Channel nichts verloren und das muss ich jetzt klar festhalten. Wenn ich mir dadurch bei dir den Spitznamen "Stasi_Bob" einfange, dann riskiere ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die Sache mit den Verteidigern macht mir wieder Angst. Warum kann Moniz nicht einfach eine Stammverteidigung machen? Ja, ich weiss, dass man durch die Verletzungen eingeschraenkt ist, aber es nervt langsam. Ich hoffe, dass Leitgeb spielen kann, Soriano vor Maierhofer ist und, dass wir einen ueberzeugenden Sieg feiern. Allerdings fehlt mir leider der Glaube, da Innsbruck in den letzten Spielen sehr stark war und wir, eh schon wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es geht hier nicht um Grundrechte!

Hier ist ein themenbezogenes Forum und in diesem Thread geht es um das Spiel gegen Wacker Innsbruck. Türaufhalter etc haben hier nichts verloren und Reden über die freie Meinungsäußerung bitte ins Beisl.

Wir löschen eh sogut wie gar nichts hier, also was soll der Stuss? Politik hat bei uns im Channel nichts verloren und das muss ich jetzt klar festhalten. Wenn ich mir dadurch bei dir den Spitznamen "Stasi_Bob" einfange, dann riskiere ich das.

keine bange, du bleibst bob. so einen namenszusatz muss man sich auf hart und widerliche weise erarbeiten. so long kiwibob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Sache mit den Verteidigern macht mir wieder Angst. Warum kann Moniz nicht einfach eine Stammverteidigung machen? Ja, ich weiss, dass man durch die Verletzungen eingeschraenkt ist, aber es nervt langsam.

Finde ich auch. Grad in der Abwehr ist stabilität mMn einfach ganz wichtig! v.A die Innenverteidigung sollte sich ja eigentlich blind verstehen.

Ich gehe davon aus, dass wir am Samstag Pasanen - Sekagya sehen werden.

Douglas scheint unten durch zu sein und Hinteregger scheint auch nicht mehr wirklich zum Zuge zu kommen. Antón war eh nie an der Mannschaft dran und Lindgren, der ja eigentlich kein IV ist, ist verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hallo Leute,

kurze Frage wegen den Karten für den Gästesektor:

Bei unserer Verkaufsstelle in IBK sind ALLE Vollzahler Tickets fürs Spiel vergriffen :augenbrauen:

Da ich aber noch keine ergattern konnte müsste ich sie vor Ort in SBG kaufen.

Weiß jemand ob es an der Stadionkassa dann noch genügend Tickets f. Vollzahler geben wird??

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hallo Leute,

kurze Frage wegen den Karten für den Gästesektor:

Bei unserer Verkaufsstelle in IBK sind ALLE Vollzahler Tickets fürs Spiel vergriffen :augenbrauen:

Da ich aber noch keine ergattern konnte müsste ich sie vor Ort in SBG kaufen.

Weiß jemand ob es an der Stadionkassa dann noch genügend Tickets f. Vollzahler geben wird??

Danke

Kommt drauf an wieviele Tickets Wacker angefordert hat und wieviele verkauft wurden. Ob 1 oder 2 Gästesektoren offen sind oder nicht. Normal müsstest du die Info von deinem Verein einholen. Die Frage ist halt generell schwer zu beantworten, aber normalerweise ist genug Platz in unserem Stadion. Bei der Frage um den Gästesektor wird es schon komplizierter und ist halt nicht normal zu beantworten. Aus eigener Erfahrung bekommt man aber auch bei uns Karten für den Gästesektor, wenn dieser nicht voll ist. Da müsste schon Rapid zu Gast sein, die beide Sektoren schon beim Vorverkauf füllen...

Sonst bitte dort Anrufen:

Tickets für den Gästesektor können ausschließlich beim Gastverein erworben werden oder am Spieltag an der Gästekassa gekauft werden. Preisinformationen erhalten Sie unter 0820/820102.
Quelle: RBS Homepage bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.