Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

ASB-Legende

meine Idealbesetzung ohne Leitgeb:

Walke

Schwegler - Douglas - Hinteregger - Ulmer

Mendes - Cristiano

Jantscher - Leonardo - Svento

Soriano

Wird von der Realität wiedermal um einiges entfernt sein.

Wenn's im Spiel so nicht hinhaut, dann kann man nach 25 Minuten immer noch Svento in MZ zurückgeben, Leo auf den Flügel und Cristiano in die Mitte geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Cristiano rausnehmen, der hat bis jetzt (außer auswärts Innsbruck) so gut wie gar nichts gezeigt.

Lieber Svento ZM und dafür Teigl (oder endlich mal Hierländer) auf den Flügel.

:+1:

Svento ist im ZM auch viel wichtiger, hat man wieder gut gegen die Austria gesehen, als es die Umstellung gab. Und hauts die Kugel auf den SM9, hat man gestern auch wieder gesehen, dass es da praktisch immer gefährlich wurde. Aber gegen Innsbruck hat Soriano natürlich auch seine Berechtigung.

Hierli darf auch wieder RV spielen :winke: Mir taugt Schwegler, da er kaum ZK verliert (abgesehen von gestern), aber wie selten er über die Mittellinie kommt, ist mir nicht mehr egal, wobei ich da nach der Partie gegen Wr. Neustadt auch schon mehr Hoffnung hatte (2 Chancen für SM9 ganz gut aufgelegt).

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da ich diese Woche auch unter der Woche zuhause bin, werd' ich mir mindestens 1 Training ansehen. Mal schaun, ob 1. etwas auffälliges im Training zu sehen ist, sprich zu einseitig, schlechte Stimmung etc. und 2. man Schlüsse für das Spiel gegen Innsbruck ziehen kann. :davinci::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da ich diese Woche auch unter der Woche zuhause bin, werd' ich mir mindestens 1 Training ansehen. Mal schaun, ob 1. etwas auffälliges im Training zu sehen ist, sprich zu einseitig, schlechte Stimmung etc. und 2. man Schlüsse für das Spiel gegen Innsbruck ziehen kann. :davinci::RiedWachler:

ein insider mehr :hammer:

bin schon wirklich gespannt, was du berichten kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Westderby :support:

werd mich ins gelobte land begeben um die jungs auch in dieser schweren zeit zu unterstützen. ich hab das gefühl sie brauchen mich jetzt. :feier:

ich hoffe auf ein ansprechendes spiel. tipps abzugeben is derzeit sowieso sinnlos - 3 punkte wären halt extrem wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Westderby :support:

werd mich ins gelobte land begeben um die jungs auch in dieser schweren zeit zu unterstützen. ich hab das gefühl sie brauchen mich jetzt. :feier:

Hoffe für dich ist das gelobte Land nicht Tirol, wir haben nämlich ein Heimspiel :)

Letzten Karsamstag haben wir ja auch gegen Innsbruck zuhause verloren, hoff mal das ist kein schlechtes Zeichen.

Die Heimspiele gehören ab jetzt eigentlich alle gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Hoffe für dich ist das gelobte Land nicht Tirol, wir haben nämlich ein Heimspiel :)

Letzten Karsamstag haben wir ja auch gegen Innsbruck zuhause verloren, hoff mal das ist kein schlechtes Zeichen.

Die Heimspiele gehören ab jetzt eigentlich alle gewonnen.

:super: keine sorge ... innsbruck is mir für einen tagesausflug ohnehin zu weit entfernt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hoffe für dich ist das gelobte Land nicht Tirol, wir haben nämlich ein Heimspiel :)

Letzten Karsamstag haben wir ja auch gegen Innsbruck zuhause verloren, hoff mal das ist kein schlechtes Zeichen.

Die Heimspiele gehören ab jetzt eigentlich alle gewonnen.

gelobt wird es auch, unser heiliges Land :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ein insider mehr :hammer:

bin schon wirklich gespannt, was du berichten kannst!

War wirklich sehr interessant, hab mir einige herausstechende Dinge notiert und werde gegen Abend versuchen, dies hier auch verständlich auszuformulieren. Jetzt geht's nicht, da ich selber gleich Training habe.

Schiemer wird weiterhin fehlen lt. Krone

Leitgeb könnt' ich mir auch vorstellen, hat heute nicht trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lindgren?

Hat auch nicht trainiert.

Um eines vorweg zu nehmen, zu dem bleibt kurz Zeit.

Die letzten 30 Minuten in etwa wurde ein Testspiel gespielt.

Die 1. Mannschaft bekam von Moniz Anweisungen, die 2. von Herrn Kovac.

In der 1er-Garnitur waren folgende Spieler zu finden.

Walke

Schwegler - Pasanen - Seke - Ulmer

Cristiano - Mendes

Teigl ---------- Svento (!) --------- Jantscher

Soriano

Bei der 2er-Garnitur war ich mir Aufstellungstechnisch oft nicht wirklich sicher, welche Positionen die Spieler einnehmen, da sehr viel rochiert wurde.

Die Verteidigung sah mit Sicherheit auf jeden Fall so aus:

Eddie/Heimann

Hierländer - Douglas - Anton - Hinteregger

(Eddie und Heimann wechselten ab, da immer einer für eine gewisse Zeit mit Ilsanker alleine trainierte)

Zusätzlich standen Cziommer, Maierhofer, Zarate, Savic, Adjei und noch ein junger auf dem Feld, der mir gerade nicht einfällt.

Team Kovac gewann übrigens durch ein Tor von Cziommer mit 1:0. :feiervinci:

Edit: Kein weiterer Junger war bei der Kovac-Elf, es war natürlich Leonardo!

Bei ihm kann ich mir allerdings vorstellen, dass er bis Samstag noch in die 1. Mannschaft rückt, vielleicht ist er noch nicht bei 100 % nach seiner Verletzung, wobei er eigentlich keine Anstalten machte, dass ihm irgendetwas fehlen würde.

Mal sehen, wie's am Freitag aussieht, da werd' ich vermutlich auch noch einmal vor Ort sein.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.