Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Auch hier nochmal danke schön für die Trainingsberichte, mal ein guter Input für die Diskussionen hier. Zum Match erwarte ich mir eigentlich nicht übermäßig viel, aber nachdem wohl Leonardo bzw JJ zurückkehren werden, hat man schon etwas höhere Qualität zur Verfügung als zuletzt, also sollte sich ein Heimsieg mit Hängen und Würgen schon ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist echt nett, dass sich jemand hier die Mühe macht, einen so ausführlichen Bericht über ein Training zu schreiben. Danke dafür.

Allerdings würde ich die Arbeit von Moniz jetzt nicht gerade anhand eines subjektiven (!!) Berichts schreiben, der sich 1 (!!) Traing angesehen hat.

Ähnlich wie viele Leute über die Leistung der Profis oder des Trainers den Kopf schütteln, würden die das sicher machen, wenn sie das "Insiderwissen" von Forenusern beurteilen würden.

Aber war auf jeden Fall interessant zu lesen.

Rückschlüsse über die Trainerfähigkeit eines Moniz kann man mMn trotzdem eher aufgrund der sich sehr oft wiederholenden spielerischen Defizite sowie der fehlenden Entwicklung der Mannschaft erkennen, als aufgrund eines subjektiven Trainingsberichtes.

erstens hat er sich 2 trainings angesehen und nicht, wie du bemüht brilliant versuchst herauszuarbeiten, nur eines.

zweitens ist jeder bericht nicht völlig frei von subjektiven eindrücken, also auch hier nichts, was du als so besonders herausstreichen müsstest, und obendrein sind beide trainingsberichte gespickt von objektiv nachvollziehbarem.

drittens wird mehrfach auch bezug genommen auf eindrücke von trainingsbeobachtern, die täglich vor ort sind. ich bin ein kritischer mensch, aber an diesen trainingsberichten gibt es wirklich nichts zu meckern. im gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Jantscher und Zarate hoffentlich umgekehrt. Ist eigentlich eine gute Aufstellung, warum SM9 dann gejammert hat, ist die Frage.

War auch mein erster Gedanke. Mir gefällt diese Aufstellung übrigens sehr, erinnert an die letzten paar Frühjahrsspiele. Und da hat es ja vorzüglich geklappt, mit meinem Liebling dem Maierhofer. Also bin ich sehr optimistisch :davinci: Andere Frage: Hat Soriano eigentlich schon einmal mit Leo als OM spielen dürfen ? Charkiv mal aussenvor gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

für die die ein bild haben:

wie viele zuschauer? süd voll?

beide innsbrucker sektoren voll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

für die die ein bild haben:

wie viele zuschauer? süd voll?

beide innsbrucker sektoren voll?

Zuschauer keine Ahnung. Tippe so auf 9k, 10k?

edit: na keine ahnung, eher weniger. kann das nicht einschaetzen/

1 Innsbrucker Sektor voll. zumindest fast.

Sued in der Mitte verhaeltnismaessig gut gefuellt.

edit2: na eigentlich auch nicht sonderlich...

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.