Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Hodor? Hodor!

unglaublich wie schwach zarate ist. für mich einer der schlechtesten spieler der gesamten liga. es gibt nichts was der wirklich kann. unpackbar.

schade nur, dass inaki bea nicht rot für die tätlichkeit gegen ihn gesehen hat und ebenfalls schade, dass zarate weiterspielen kann. diese aktion hätte besser für uns ausgehen können.

Gehts dir schon gut? Man sollte niemand anderem eine Verletzung wünschen - das ist echt daneben (ganz unabhängig was du von Zarate hältst).

bearbeitet von floxyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gehts dir schon gut? Man sollte niemand anderem eine Verletzung wünschen - das ist echt daneben (ganz unabhängig was du von Zarate hältst).

wenn es die einzige möglichkeit diesen unfähigen schweinskicker mit einem kinderkörper loszuwerden, dann wünsch ich ihm halt einmal eine blessur. eh nicht mehr, aber so ein weichei wie zarate ist hatte ich halt kurz hoffnung, dass wir erlöst sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ebenfalls schade, dass zarate weiterspielen kann. diese aktion hätte besser für uns ausgehen können.

warum wurde eigentlich dieser account von dir nicht schon lange gesperrt? gibt's für fälle wie dich keine ip-sperren o.ä.? sowas will doch wirklich keiner lesen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Warum man mit Cristiano nicht auch so eine Eselsgeduld wie mit Soriano haben kann, verstehe ich nicht. Wobei Cristiano wenigstens gut gespielt hat.

Cristiano als 10 und den Leonardo statt dem unsäglichen Zarate auf den Flügel. Mit Zarate verzichtet man immer freiwillig auf eine komplette Flanke. :glubsch:

Jetzt sind wieder 45 Minuten einfach verschi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solange Sky Internet TV im Angebot hatte, hab ich für jedes Salzburg Spiel gezahlt.

gar nicht gewusst, dass es das mal gab. hab nur gratis internet tv von drei und da isind dann ja die meisten sender auch gesperrt, da es kostenlos ist. daher muss ich so wie du auch immer auf die streams ausweichen, da ich nicht mal einen fernseher habe. meistens findet man ja eh was und wenn nicht, dann geht die welt auch nicht unter. der heutige stream funzt ja nun auch nicht schlecht, obwohl länger gedauert hat.

was ich bis jetzt vom spiel gesehen habe, war von salzburg so halbwegs. ziemlich einseitig eigentlich, aber die klaren torchancen haben auch gefehlt.

mir kommt es so vor, als ob moniz jede woche andere spieler aufstellt, was ja manchmal nicht schlecht ist, wenn man bisserl rotiert, aber nachdem es sowieso keine funktionierende grundformation gibt, wird man dadurch zumeist noch schwächer und es sieht überhaupt nicht eingespielt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

gar nicht gewusst, dass es das mal gab.

Ja. Ich glaube dieses Jahr wurde das Angebot umgestellt. Letzte Saison glaube ich, konnte man noch jedes Spiel einzeln kaufen.

bearbeitet von Bela B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum man mit Cristiano nicht auch so eine Eselsgeduld wie mit Soriano haben kann, verstehe ich nicht. Wobei Cristiano wenigstens gut gespielt hat.

Cristiano als 10 und den Leonardo statt dem unsäglichen Zarate auf den Flügel. Mit Zarate verzichtet man immer freiwillig auf eine komplette Flanke. :glubsch:

Jetzt sind wieder 45 Minuten einfach verschi...

Cristiano war als 10er jetzt auch nicht wirklich gut mMn. Aber man hätte auch Teigl bringen können auf dem Flügel. Ich finde Leo eigentlich nicht sooo schwach wie hier gesagt wird, denn zumindest bringt er Speed rein und hackelt auch gar nicht so wenig. Natürlich muss mehr kommen, aber vielleicht kommt ihm einer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leonardo ist eine frechheit.

der denkt sich vermutlich wieder, dass es ja nur bundesligageschäft ist und da muss er sich nicht anstrengen.

leonardo vergisst aber, dass man erster werden muss, um in die cl zu kommen und dafür sollte man auch tore schießen, wobei dies mit der einstellung das aber schwierig sein dürfte. wenn internationale beobachter da sind oder man überhaupt international spielt, dan lässt er sogar manchmal sein potential aufblitzen. alles in allem ist es natürlich viel zu wenig.

ich frag mich aber schon, ob die spieler wirklich so schlecht sind oder ob moniz mit denen einfach nicht zurecht kommt, weil es kann ja kaum sein, dass alle so scheiße sind, obwohl man sich bei den gezeigten leistungen nicht ganz sicher sein kann. wurden ja, als man sie gekauft hat, alle hochgelobt, aber gezeigt hat danach kaum wer was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Cristiano war als 10er jetzt auch nicht wirklich gut mMn. Aber man hätte auch Teigl bringen können auf dem Flügel. Ich finde Leo eigentlich nicht sooo schwach wie hier gesagt wird, denn zumindest bringt er Speed rein und hackelt auch gar nicht so wenig. Natürlich muss mehr kommen, aber vielleicht kommt ihm einer aus.

Cristiano ist stark im ZK -> Übergewicht im Mittelfeld und er ist extrem kopfballstark -> zusätzlich zu Maierhofer Torgefahr bei Flanken.

Das System wäre bei diesem Spielermaterial beinahe aufgelegt.

Hauptsache Zarate spielt, der mit 2 gewonnenen ZK zu 10 verlorenen Angst und Schrecken verbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.