Recommended Posts

Banklwärmer

Lesenswerter Bericht über das Training der den Eindruck bestätigt, dass es sich um eine Söldnertruppe handelt. Ganz ehrlich mich wundert das nicht. Was kann man in Punkto Ehrgeiz und Einsatzwille erwarten, wenn es selbst bei den Juniors einen eigenen Angestellten* gibt der ihnen jede Tür öffnet (nicht im übertragenen Sinn sondern im eigentlichen Sinn). Ich möchte nicht wissen was dann bei den Profis abläuft! Bissl weniger Puder um den Arsch dafür mehr Lebensschule würde gerade den Jungen gut tun - vielleicht wird`s ja mit der Verbauung des Landschaftsschutzgebietes besser!

P.S.: ich hoffe für den Vermummten, dass er kein Stadionverbot wegen vereinsschädigendem Verhalten erhält - ich halte das für nicht undenkbar (Ehrlichkeit die Weh tut hat keinen Platz in der "Welt von Red Bull" - wobei wir schon beim nächsten Thema wären, welches ich aber im Austria Wien Thread bearbeiten werde).

* erlebt beim RLW-Spiel RBJ : SVAS - auf die Frage was er denn da mache kam die Antwort (die ihm selber fast peinlich war) "Ich bin extra dafür angestellt - kein Spieler von Red Bull muss sich selber eine Tür öffnen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lesenswerter Bericht über das Training der den Eindruck bestätigt, dass es sich um eine Söldnertruppe handelt. Ganz ehrlich mich wundert das nicht. Was kann man in Punkto Ehrgeiz und Einsatzwille erwarten, wenn es selbst bei den Juniors einen eigenen Angestellten* gibt der ihnen jede Tür öffnet (nicht im übertragenen Sinn sondern im eigentlichen Sinn). Ich möchte nicht wissen was dann bei den Profis abläuft! Bissl weniger Puder um den Arsch dafür mehr Lebensschule würde gerade den Jungen gut tun - vielleicht wird`s ja mit der Verbauung des Landschaftsschutzgebietes besser!

P.S.: ich hoffe für den Vermummten, dass er kein Stadionverbot wegen vereinsschädigendem Verhalten erhält - ich halte das für nicht undenkbar (Ehrlichkeit die Weh tut hat keinen Platz in der "Welt von Red Bull" - wobei wir schon beim nächsten Thema wären, welches ich aber im Austria Wien Thread bearbeiten werde).

* erlebt beim RLW-Spiel RBJ : SVAS - auf die Frage was er denn da mache kam die Antwort (die ihm selber fast peinlich war) "Ich bin extra dafür angestellt - kein Spieler von Red Bull muss sich selber eine Tür öffnen."

den jungen tuts zumindest sogut, dass sie deine viola-söldnertruppe abfertigen :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Am Freitag bin ich noch einmal vor Ort, wenn das Ganze ähnlich wie heute abläuft, kann ich definitiv nicht mehr zu Moniz halten. Ob Kovac schon für den Cheftrainerposten bereit ist, kann ich ebenfalls nicht ordentlich beurteilen. Ich glaube, dass ihm noch etwas fehlt, wenngleich ich von seiner Art zu analysieren und Ideen zu vermitteln mehr halte, als das ständige Herumschreien von Moniz. Ich will wirklich nicht wissen, wie oft Moniz heute 'Fucking Shit, das ist eine Katastrophe' gesagt hat. :feiervinci:

auf alle fälle bin ich auf den nächsten bericht genauso gespannt ... vor allem, dass du sehr detailliert berichtest gibt einem schon einen guten einblick, auch wenn man sich selbst kein bild gemacht hat. das machts natürlich trotzdem schwer ein urteil zu bilden.

für mich is es seit den letzten wochen aber ohnehin klar, dass da kaum was weitergeht. alleine von der art und weise wie man sich am platz präsentiert gibt das aufschlüsse. aber wenn's dann noch im training ähnlich abläuft wird's schon sehr bitter.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe, dass ich etwas Einblick verschaffen konnte. :davinci:

Vielen Dank für den Bericht, so ausführlich hätte ich mir ihn nicht erwartet. Klingt irgendwie so als wäre die Stimmung schlechter geworden, zumindest als ich im November mal zugesehen habe, wäre mir das mit Maierhofer nicht aufgefallen. Und ein bisschen Schmäh wurde auch geführt (wenn auch nicht viel). Dass Moniz alle 2 Sek. das Training anhält, um zu erklären, was nicht alles schlecht/gut ist bzw. andauernd "fuck", etc. schreit, war auch damals schon der Fall.

Edit: Hast Du eigentlich mal ein Training unter Stevens besucht? Denn Zarate zB ist da auch wie ein Halbtoter herumgelaufen, das ist einfach seine Persönlichkeit.

Edit²: Im offiziellen Forum haben sie den Bericht wieder ohne Quelle gepostet :nein:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

den jungen tuts zumindest sogut, dass sie deine viola-söldnertruppe abfertigen :busserl:

... dass eure Jungprofis das erst beim 4. Aufeinandertreffen schaffen ist traurig genug (für euch!). Da treten Profis gegen Amateurspieler an! Hättest ansatzweise eine Ahnung was der durchschnittliche Austria-Kicker verdient und stellst das in Verhältnis zu einem Pamminger etc. würde dir das Wort Viola-Söldner im Hals stecken bleiben!

Wennst lieber vom eigentlichen Thema ablenkst (oder es gar befürwortest, dass den Rotzbuben jede Tür geöffnet wird) und dem Didi noch a bisserl weiter in den Arsch kriechst, dann kriegst vielleicht ja auch mal eine Anstellung in der "Welt von Red Bull" als Türöffner für 18-jährige Bürscherl! Viel Glück mein Lieber! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Meinst Lazaro ? :D

Ich war mir eh nicht ganz sicher, dachte anfangs, dass Adjei eine neue Frisur hat. An Lazaro hab' ich schon auch gedacht, da man ja gehört hat, dass er in den Profikader aufgenommen wurde. Aber den hab ich vor 1,5 Jahren das letzte Mal gesehen, da hatte er eine ganz andere Frisur. Wenn Valentino jetzt allerdings eine Kurzhaarfrisur hat, kann es auch er gewesen sein. :=

Das war Valentino. Also Adjei und Valentino schauen sich jetzt nicht unbedingt ähnlich. Rein sprachlich gibt es ohnehin markante Unterschiede.

Positionstechnisch müsste er auch schon fast alles durchhaben. 10er, 8er, 3er und jetzt auch noch Flügelsspieler.

Ich habe auch noch gehört, dass die Torleute sichtlich Spass hatten - eh üblich bei den drein plus Ilse.

Zum Schluss machte scheinbar Moniz noch ein 1vs1 Spielchen mit Valentino, Savic und Teigl. Hörensagen zu Folge sollte Moniz noch immer 95% der BL-Spieler im 1vs1 überspielen können.

Die Torleute manchten anscheinend auch noch eine Competition, wobei Soriano per Ausschuss exakt angespielt werden sollte und dieser den Ball stoppen und von ca. 35m ins Tor unterzubringen hatte - oftmals scheiterte es beim Stoppen des Balles.

Edit²: Im offiziellen Forum haben sie den Bericht wieder ohne Quelle gepostet :nein:

:glubsch:

Kumm, geh wieder Eierkraulen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein User hat den Bericht gepostet und ich habe ihn umgehend auf die fehlende Quellenangabe hingewiesen. Siehe hier: http://redbulls.com/soccer/salzburg/communityboard/index.php?s=&showtopic=22135&view=findpost&p=501736

Die Quelle wurde auch nachgeliefert.

Ursprünglich wollte ich den Beitrag löschen weil er ja "nur" kopiert war und damit die Arbeit des Autors schützen, aber dann hätte sicher wieder jemand die Zensurkeule geschwungen. Also blieb der Beitrag drin und der User wurde verwarnt in Zukunft quellenloses Kopieren zu unterlassen. Demnach bitte die Kirche im Dorf zu belassen. Ich beschwer mich ja auch nicht wenn Beiträge aus dem Forum hier reinkopiert werden - ohne Quellenangabe.

Wenn gewünscht kann ich den Beitrag natürlich wieder rausnehmen.

PS: Lasst euch doch nicht immer von diesen Viola-Trollen á la davide_sbg udgl. auf den Kopf scheissen. Gerade dass man sich nicht noch bedankt dafür dass einer Müll postet. Man kanns auch übertreiben mit dem "alle dürfen uns anpatzen weil wir so freundlich sind und uns Mist nicht löschen trauen".

Schönen Tag noch, bin wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

PS: Lasst euch doch nicht immer von diesen Viola-Trollen á la davide_sbg udgl. auf den Kopf scheissen. Gerade dass man sich nicht noch bedankt dafür dass einer Müll postet. Man kanns auch übertreiben mit dem "alle dürfen uns anpatzen weil wir so freundlich sind und uns Mist nicht löschen trauen".

Die Modarbeit im ASB darfst du schon noch den hiesigen Mods ueberlassen, danke.

In einem vereinsuebergreifenden Forum alles zu loeschen, was einem gegen den Strich geht, halte ich fuer kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein User hat den Bericht gepostet und ich habe ihn umgehend auf die fehlende Quellenangabe hingewiesen. Siehe hier: http://redbulls.com/soccer/salzburg/communityboard/index.php?s=&showtopic=22135&view=findpost&p=501736

Die Quelle wurde auch nachgeliefert.

Ursprünglich wollte ich den Beitrag löschen weil er ja "nur" kopiert war und damit die Arbeit des Autors schützen, aber dann hätte sicher wieder jemand die Zensurkeule geschwungen. Also blieb der Beitrag drin und der User wurde verwarnt in Zukunft quellenloses Kopieren zu unterlassen. Demnach bitte die Kirche im Dorf zu belassen. Ich beschwer mich ja auch nicht wenn Beiträge aus dem Forum hier reinkopiert werden - ohne Quellenangabe.

Wenn gewünscht kann ich den Beitrag natürlich wieder rausnehmen.

Jep, habe es gesehen, wenn der Link angegeben wird, ist es ja auch in Ordnung. Also nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Modarbeit im ASB darfst du schon noch den hiesigen Mods ueberlassen, danke.

In einem vereinsuebergreifenden Forum alles zu loeschen, was einem gegen den Strich geht, halte ich fuer kontraproduktiv.

auch geil, jetzt kommt der berüchtigte lösch- und zensurmeister stasimax sogar hier her um die mods aufzufordern doch mehr zu zensurieren. der gute mann muss wirklich irgendwo in der ddr aufgewachsen sein. den urlaub verbringt er wahrscheinlich jedes jahr zu nachschulungszwecken in nordkorea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

auch geil, jetzt kommt der berüchtigte lösch- und zensurmeister stasimax sogar hier her um die mods aufzufordern doch mehr zu zensurieren. der gute mann muss wirklich irgendwo in der ddr aufgewachsen sein. den urlaub verbringt er wahrscheinlich jedes jahr zu nachschulungszwecken in nordkorea.

Es war so klar dass du jetzt wieder etwas über das rbs Forum loslässt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Es war so klar dass du jetzt wieder etwas über das rbs Forum loslässt :)

Und zwar in unnoetigster Weise. Sowas ist schon eher loeschenswert.

Vielleicht kann man wieder zum Thema zurueckkehren.

Moechte auch noch mal Danke an den Vermummten fuer den Trainingsbericht sagen. Sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag