TSV Hartberg - FC Blau-Weiß Linz 2:4


der

  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ich wär sowas von dabei. 10 euro monatlich kann er sofort von mir haben.

da sieht man mal wie wichtig einer ist, der einfach die dinger vorne reinhaut. volley aus 17m abziehen nach verletzungspause und 10 minuten wettkampf in den beinen und auch noch treffen, das sagt schon was über seine klasse aus. das 2te von ihm ja auch nicht minder schön.

guselbauer auch getroffen. glückwunsch zum ersten treffer als profi.

15,-- stehen von mir :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

a waunsinn! geil!!! hab mir gerade die videos auf sky reingezogen und was - abgehen von einem saugeilen blauweiss-spiel - sofort auffällt ist, dass der laskl angeblich 2.100 zuschauer hatte - nur wo waren die? wir hatten gegen altach 1.600 offiziell. schaut euch mal die videos an, vergleicht, und zählt nach - oder schätzt mal - lug und betrug. darum kommt auch das finanzamt nicht mehr persönlich vorbei, weil es sich bei den 700 zahlenden nicht wirklich auszahlt. cetero censeo: laskem non lizenzem adipsem (is aber eh ein alter hut), und st.pölten wird wahrscheinlich noch im mai mit wr. neustadt fusioniert - das angegebene lizenzbudget wäre sonst nicht "dahebbar". prost!

ah scheiß drauf - schaun wir auf uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch nüchtern feiern!

sollten wirklich einige bereit sein dem david mit a bissal an taschengeld/ a paar becher das bleiben zu versüßen bin ich gerne bereit eine zweite tonne aufzustellen. :betrunken:

gsd hat sich die autofahrt gelohnt, danke david, danke härtling, danke gusi!

i glaub das jetzt wieder laufad wird, daher

DERBYSIEG!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke danke, man hat heute gesehen wie wichtig Polja für unsere Mannschaft ist. Bitte irgenwie verlängern :allaaah: btw hab natürlich den Sieg jetzt ausgibigst feiern müssen, am heimweg mit der Bim schau ich auf den Bildschirm und die Linz Linien geben jedes Ergebnis des heutigen Spieltags durch, bis auf unseres Ich mein was rennt da bitte verquer.

Aber wuascht, sehr wichtig 2 Pkt to go und die holen wir gegen die skunkies :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Danke bw jungs!!!! Tolle 2. hälfte der 2. halbzeit!

Ich muss wohl meine meinung revidieren wo ich sagte reisende soll man nicht aufhalten und bin ABSOLUT für eine Verlängerung (am besten gleich bis 2015) von Poljanec, damit wir ned jedes jahr diese unnötigen diskussionen um ihn hat.

Dieser Mann ist viel Geld wert und sollte dies, da er perfekt reinpasst auch erhalten....

Vl. kann man ihn ja finanzieren in dem man hassler im sommer ziehen lässt und die hälfte dessen gehalt nun auf das konto von poljanec dazuüberweist und halt die andere hälfte für einen neuen stürmer der RL hernimmt wie zb zemann....

Auch wenn jetzt alle den Poljanec loben und preisen und er das gestern wirklich geil gemacht hat, sollten wir nicht auf unsere anderen Helden vergessen, alle habens brav gekämpft und gespielt.

LaskL gott sei dank nur ein X ; Vienna leider gewonnen , mir wär lieber gewesen altach gewinnt und kann den vorsprung auf den lask auch weiter ausbauen, damit das thema meister 2012 beim grossklub auch endlich abgehakt werden kann....

Gusi Tor Perfekt.!!! Die beiden sind gold wert, wenn die öfter spielen und praxis sammeln werden beide zu absoluten leistungsträgern werden, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

DANKE! DANKE DANKE!

was für eine Erleichterung als ich gestern spät abends das Ergebnis erfahren hatte.

zum Glück ist mir diese extreme Dramatik erspart geblieben, hätte ich wohl kaum überlebt...

wer waren die herausragenden Spieler? (abgesehen von polja)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

mich hats besonders für den weissenböck gefreut weil der hat nach dem spiel übers ganze gsicht gestrahlt

die partie selbst war nix für schwache nerven.1 hz setz ich unter verwaltungsfussball unsererseits.2 hz - wahnsinn - 6 tore. da kriegst ein blödes freistosstor, ein saublödes verschlafenes 2-1

und mit ein bisserl einem glück hätten die hartberger gleich drauf das 3-1 gemacht.gottseidank nur hätten.mit dem ausgleich haben unsere jungs den turbo gezündet und abgesehen vom 2-1 ging dann quasi ein bw dampfhammer auf das tor der hartberger los.selten so etwas gesehen.alle tore von uns waren nicht nur traumhaft schön sondern auch sehenswert herausgespielt.und mit ein wenig glück hätt der höltschl noch das 5. türl gemacht.

sicher gehört dem slowenen ein extralob.der kam sah und siegte.aber in der 2.hz hat eine einheit gegeigt.und wie. das gehört hervorgehoben.ich hätt gern gefeiert hab aber fahren müssen.gut das hat quasi dann die prinzessin erledigt mit drei halben wärend der 2hz und einem corona während der fahrt-profifanfrequenz

am rande interessant war das polizeiaufgebot.ein jeder von uns hätt sich einen zum zweierschnapsen aussuchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch a dreier wär sich für jedn von uns ausgegangen. Hab mich eh bedankt dass sie uns so suppa vor den bwb beschützt haben, grosses lob an die sicherheitsverantwortlichen, da weiss ich wieder dass meine steuern sinnvoll verwendet werdn.

Dem hartl hab ich sein tor besonders gegönnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich war sowas von fertig gestern...also alt werd ich nicht.

Als dann auch noch Vienna in Führung ging, und Lustenau in Linz besser war, wir hinten..na halleluja.

Aber dann :clap::clap::clap:

Danke Jungs für dieses geile Ergebnis! Kein Aufgeben nach den Gegentoren - das ist BLAUWEISS

Interessant ist es dennoch...dass man soooo abhängig ist von 1 Spieler. Gigantisch.

Poljanec ist unsere Garantie für Tore. Da läuft auch das Spiel plötzlich ganz anders...BITTE HALTEN!!!

Mein 10 Euro Poljanec-Beitrag im Monat ist fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.