TSV Hartberg - FC Blau-Weiß Linz 2:4


der

  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

einfach nur herrlich! habe mir nun eben zum xten mal die sky-zusammenfassung angeschaut!

übrigens haben wir in diesem einem spiel doppelt soviele tore geschossen wie in den 6 runden

zuvor, unglaublich!!!

war ein unglaublich wichtiger schritt, aber durch ist man noch (immer) nicht. ich denke, dass

vienna und fc lustenau im mom. auch ganz gut drauf sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Starke Leistung gestern in HZ 2 vor allem als Poljanec ins Spiel kam ging die Post ab.

Wer mir aber weiterhin überhaupt nicht gefällt ist Piesinger.

Gegen Hartberg geht das noch mit Piesinger aber wenn es dann gegen schwerere Gegner geht dann braucht man da einen "gscheiten" 6er und nicht einen 2m großen der trotz seiner Größe nur wenig Kopfballduelle für sich entscheidet .( wäre stark für Höltschl)

Ansonsten haben wir eine gute Truppe bei der mit den Guselbauer Twins noch mehr Spitzigkeit hinzukommt.

AUF ZUM DERBYSIEG!

BWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wen i was das a dann nu a jahr bleibt is ma der polja a an 50er Wert :)

Nur mal eine Idee am Rande (haltets mich nicht für verrückt :)) ...

Was würdets ihr davon halten wenn wir in den letzten vier Spielen eine Sammelaktion für den Verbleib von Polja organisieren !? Bierbecher für Polja Gledspendeaktion für Polja statt für Pyro etc.. Ihm das dann zusätzlich als Schenkung (somit steuerlich o.K), falls er bleibt überreichen und falls nicht im Verein (Schellmann) zur Unterstützung eines neuen Stürmers übergeben !

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Genau wie poljanec ist auch jeder andere wichtig und ein teil der mannschaft. Für einen zu sammeln halte ich nicht für richtig. Aber versteht mich nicht falsch, ich hätte ihn auch gern noch lange bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Realistisch gesehen kommt - wenns hochkommt - für den David da vielleicht ein 1000er zusammen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwas bringt. Außerdem glaube ich nicht, dass so eine reine Schenkung dann rechtlich bindend ist. Er könnte die Zahlung dann jederzeit als "Dankeschön" auslegen und trotzdem weg sein, wenn ein Bundesligist anklopft, der ihm gleich 2 oder 3 dieser Tausender in EINEM Monat mehr bezahlt. Im schlimmsten Fall stehst du dann ohne Poljanec da, aber dafür mit der Erwartungshaltung, dass die Fans für die ganz beliebten Spieler eh bereitwillig sammeln gehen. Da müsste man also schon finanziell mit höheren Anreizen dienen und das ist einfach nicht die Aufgabe der Fans. Ich persönlich finde es da gescheiter, wenn man Geld für ein paar nette Choreos ihm zuliebe eintreibt und ihm damit zeigt, dass er einer unserer Heros ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Realistisch gesehen kommt - wenns hochkommt - für den David da vielleicht ein 1000er zusammen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwas bringt. Außerdem glaube ich nicht, dass so eine reine Schenkung dann rechtlich bindend ist. Er könnte die Zahlung dann jederzeit als "Dankeschön" auslegen und trotzdem weg sein, wenn ein Bundesligist anklopft, der ihm gleich 2 oder 3 dieser Tausender in EINEM Monat mehr bezahlt. Im schlimmsten Fall stehst du dann ohne Poljanec da, aber dafür mit der Erwartungshaltung, dass die Fans für die ganz beliebten Spieler eh bereitwillig sammeln gehen. Da müsste man also schon finanziell mit höheren Anreizen dienen und das ist einfach nicht die Aufgabe der Fans. Ich persönlich finde es da gescheiter, wenn man Geld für ein paar nette Choreos ihm zuliebe eintreibt und ihm damit zeigt, dass er einer unserer Heros ist.

naja das die Schenkung nicht bindend ist, ist nat. logisch müsste man halt erst bei Vertragsabschluss machen...

Bzgl. der Höhe wäre ich mir nicht so sicher... nu als Beispiel: 4 Spiele zu 2 Tsd Zuseher. Jeder zweite spendet inkl. Bierbecher 5 € wären 5 Tsd pro Spiel demnach 20 Tsd €. Würde mE schon etwas zusammen kommen und falls er nicht verlängern sollte wäre es eine schöne Summe die wir als Fans im Schellmann zur Unterstützung und als Dankeschön für die mittlerweile langen Jahre überreichen könnten .

Aber war nur mal eine Hirn..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.