Ticketthread


Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Ein Abonnent der jede Woche Neustadt und co bewundert und in der CL will er nicht gehen? Leute gibts....

Vielleicht sind seine Nerven vom Play Off noch geschädigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

5.500 für einen Vormittag ist OK. Wird wohl jetzt dann heute und morgen noch ganz gut laufen und dann immer mehr abflauen, weil die "Hardcore"-Fans ja vermutlich heute/morgen schon ihre Karten besorgen.

Ich denke im geschützten Vorverkauf bis Sonntag wird man so 12-15.000 absetzen können. Am Montag wird´s dann wohl noch einen Boom geben am ersten Tag des freien Verkaufs.

In Summe denke ich sollten die geschätzten 30.000 wohl möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Abgesehen davon finde ich 5500 verkaufte Abos in 5 Stunden für CL eh eher bescheiden.

find ich echt enttäuschend.

Find ich auch nicht sooo viel

also ich hätte mit den ersten suderanten wegen der vvk zahlen erst ab 13:00 uhr gerechnet. wären wir überall so gut wie beim raunzen, würden wir in der cl über alles drüberfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online