Ticketthread


Recommended Posts

HALA MADRID

Hab jetzt grad mit Wien Ticket telefoniert, weil ein Freund doch noch kurzfristig Karten gebraucht hat, und online kann man nur Block K, Sektor E Tickets auswählen... laut der Dame gibts im Sektor E (Rang 1 & 2) nur mehr in K, L & M mehrere Karten nebeneinander (habe 4 gekauft).

geh davon aus, dass die Austria nur dieses Kontigent am Anfang für Wien Ticket zur Verfügung stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wer und vor alle wann hat die dann wer gekauft wenn zb. Deus um 7Uhr bestellt hat und es nur mehr K gab?

ich hab nicht bestellt. Jemand anderer hat das gemacht und wie er um kurz nach 7 im System war, gabs nur K. Da herrscht allgemein etwas Chaos. Aber egal, hauptsache dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich hab nicht bestellt. Jemand anderer hat das gemacht und wie er um kurz nach 7 im System

war, gabs nur K. Da herrscht allgemein etwas Chaos. Aber egal, hauptsache dabei!

Trotzdem, dann ist bewiesen das die hier nur K haben.

Laut der Wienticketfrau am Schalter bei der Oper ist der erste Rang vom Fansektor voll und im 2. gabs auch nicht mehr viel.

:facepalm:

Die haben doch null Ahnung

5.500 und es sollen schon 6 Ränge voll sein? Genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Laut der Wienticketfrau am Schalter bei der Oper ist der erste Rang vom Fansektor voll und im 2. gabs auch nicht mehr viel.

Sollten ca 8000 sein. Soweit ich mich entsinne hat Rang 1 immer so 1000 in der Kurve und 2 ca. 3000. Wenn dann schon C/D recht voll sind = 8000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Trotzdem, dann ist bewiesen das die hier nur K haben.

:facepalm:

Die haben doch null Ahnung

5.500 und es sollen schon 6 Ränge voll sein? Genau

Rang 1 voll 2. Rang nur mehr seitlich...konnte so nur mehr Karten im 2. Rang seitlich ergattern ( auf der längsseite)

Laut onlineshop bei oper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

1911aktuell.at

In den Sektoren B und E (Längsseiten) sind mittig nur mehr Restkarten erhältlich!

Also: Schnell Abos sichern und unsere Veilchen anfeuern!

Gilt das für die Ränge 1 und 2 oder sogar für alle 3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Laut der Wienticketfrau am Schalter bei der Oper ist der erste Rang vom Fansektor voll und im 2. gabs auch nicht mehr viel.

Ich glaub die Karten für den 1. Rang im Fansektor werden nicht über Wienticket vertrieben.

Trotzdem, dann ist bewiesen das die hier nur K haben.

:facepalm:

Die haben doch null Ahnung

5.500 und es sollen schon 6 Ränge voll sein? Genau

Wenn man nur 1 Karte auswählt, wird einem momentan der Block E vorgeschlagen also dort dürftens auch ein Kontingent haben.

Irgendwie ist eine Blockaufteilung nachvollziehbar, kann mir fast nicht vorstellen dass die Systeme vernetzt sind - auch wenn es technisch möglich wäre.

Jedenfalls deutet viel darauf hin, dass die Mitarbeiter bei Wien Ticket keine Ahnung vom Happel Stadion haben. Sie werden allerdings auch nicht sagen, wenns Block sowieso Rang sowieso haben wollts, gehts zur Austria - wäre ja geschäftsschädigend.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.