Ticketthread


Recommended Posts

HALA MADRID

Mit Weitergabe der Abonummer und mit denen die ich morgen kaufen werde, bin ich auch auf 20 Karten.

Trotzdem hab ich noch einige die gar nicht gehen wollen, und da is sogar ein Abbonent dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Klingt aber so, dass man den Passcode nur 1mal verweden kann?

Ich kaufe meine morgen beim Stadion, aber ein Arbeitskollege wollte seine online bestellen und ich hätte es mit meiner Nummer gemacht.

War klar, dass das gerade bei mir mal wieder nicht geht.

Ich müsste auch noch ein paar Abos nachordern, also wenn der Passcode wirklich nur 1 Mal verwendet werden kann wäre das doch ziemlich besch... eiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffentlich bekomm ich morgen am Nachmittag noch gscheite Längssitzer :nervoes:

kann ich mir nicht vorstellen, sofern du viele brauchst. Um 9h war 1. Rang schon recht schwierig und das obwohl vor mir Leute bewusst 2. Rang gekauft haben! Richtig gute Tickets sind wohl heute Mittag ausverkauft oder nur verstreut zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Mit Weitergabe der Abonummer und mit denen die ich morgen kaufen werde, bin ich auch auf 20 Karten.

Trotzdem hab ich noch einige die gar nicht gehen wollen, und da is sogar ein Abbonent dabei.

Ein Abonnent der jede Woche Neustadt und co bewundert und in der CL will er nicht gehen? Leute gibts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich müsste auch noch ein paar Abos nachordern, also wenn der Passcode wirklich nur 1 Mal verwendet werden kann wäre das doch ziemlich besch... eiden!

nein, geht eh öfter.

Hab den Code jetzt auch schon mehreren gegeben. Also meinen eigentlich nicht, der geht ja nicht :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So, wir haben jetzt E 2. Rang, 2. Reihe Block K. Block konnte man über WienTicket nicht auswählen und noch dazu sitzen wir alle in einer Wurscht nebeneinander. WienTicket :facepalm:

stunden später sind wir bei Block K Reihe 8 angelangt.

Kann ja nicht sein das Block D-J erst später aufgemacht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.