Ticketthread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bin ja selber schuld, weil heute so viele Termine im Office sind, will aber Euch meinen letzten Stand mitteilen:

Online im Sektor E keine guten Karten mehr zu bekommen, hier schlägt er Block M bzw. K vor. -> ist mri zu nahe zu Sektor F, was ja auswärtssektor ist

Telefonisch bei Austria Geschäftsstelle angerufen.... wird nur über Wien Ticket telefonisch verkauft ----> dachte ich schaue ob über die Geschäftsstelle mehr auf E zu bekommen ist, Fehlanzeige

Telefonisch bei Wienticket: sehr nette und geduldige junge Dame. E und B so gut wie voll. sie hat nur mehr vereinzelte Tickets.

In der Kurve noch genügend da..

Frage an Euch... glaubt ihr wirklich, dass die Kassa am Stadion andere Kontingente hat? Lt. Dame von der Geschäftsstelle greifen alle aufs selbe System zu,

Beitrag soll jetzt keine Panik verbreiten, ist ja meines Wissens noch nicht mal der 3. Rang offen... daher no worry ;-)

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

heute 7 Abos gekauft, davon 2 Abonnenten und 3 seltene Stadiongeher!

Kartenverkauf dürfte bis jetzt super laufen, aber scheißt euch ned an wie viele Karten weg sind und wo alles voll ist, die meisten Gschichtln sind sowieso blödsinn und KArten bekommt auch jeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bin ja selber schuld, weil heute so viele Termine im Office sind, will aber Euch meinen letzten Stand mitteilen:

Online im Sektor E keine guten Karten mehr zu bekommen, hier schlägt er Block M bzw. K vor. -> ist mri zu nahe zu Sektor F, was ja auswärtssektor ist

Telefonisch bei Austria Geschäftsstelle angerufen.... wird nur über Wien Ticket telefonisch verkauft ----> dachte ich schaue ob über die Geschäftsstelle mehr auf E zu bekommen ist, Fehlanzeige

Telefonisch bei Wienticket: sehr nette und geduldige junge Dame. E und B so gut wie voll. sie hat nur mehr vereinzelte Tickets.

In der Kurve noch genügend da..

Frage an Euch... glaubt ihr wirklich, dass die Kassa am Stadion andere Kontingente hat? Lt. Dame von der Geschäftsstelle greifen alle aufs selbe System zu,

Im Stadion gibt es zu 100% Karten, die man über Wien Ticket nicht bekommt!

Die bekommen immer nur Karten bestimmter Sektoren!

Vorallem werden bei Wien Ticket einzelne Blöcke erst verkauft, wenn andere bei ihnen ausverkauft sind!

z.B. verkaufen sie für Sektor C Block B erst Karten wenn sie von Sektor C Block A keine Karten mehr haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich müsste auch noch ein paar Abos nachordern, also wenn der Passcode wirklich nur 1 Mal verwendet werden kann wäre das doch ziemlich besch... eiden!

kannst meine abonummer haben falls nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

kannst meine abonummer haben falls nötig.

Tus nicht! Du weißt ganz genau, dass er dann wieder alle Karten um den dreifachen Preis verscherbeln will um seine Alkoholsucht zu finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

z.B. verkaufen sie für Sektor C Block B erst Karten wenn sie von Sektor C Block A keine Karten mehr haben!

aja...interessant!

und warum hat mich der typ beim wienticket standl bei der oper dann gefragt in welchen block ich will ??

hatte im sektor C, 1.rang die freie wahl...von A bis D

bearbeitet von prolowitsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Tus nicht! Du weißt ganz genau, dass er dann wieder alle Karten um den dreifachen Preis verscherbeln will um seine Alkoholsucht zu finanzieren.

ja mei, lass ihn halt saufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.