Ticketthread


Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

War um 7 dort und um 8 fertig. Alles hat reibungslos funktioniert bin aber überzeugt dass einige was zum Raunzen finden, wir sind halt Austrianer.

Andrang war sehr gut und die Kartenstappel von einigen echt beeindruckend. Würd mich nicht überraschen wenn heute 10k weggehen, dann wird's leider nachlassen, aber wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ganz blöde frage, wann genau bekomme ich die ermässigte karte? statt 120 um 100. wenn ich Mitglied bin???

Is jetzt von der Hp von der MS:

PREIS-STAFFELUNGEN:

Vollpreis: Personen ab dem 19. Geburtstag; Ermäßigt: Studenten bis zum 27. Geburtstag, Pensionisten, Jugendliche, Bundesheer/ Zivildienst. Kind: 6. Geburtstag - 15. Geburtstag. Kleinkind: Frei/Begleitung eines Erwachsenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

eine frage, kauft irgendwer karten heute am Karajan platz? hab zwar am montag per Telefon meine Kreditkarten nummer usw. bei der Austria bekannt gegeben, damit ich endlich meine Mitglieder karte bekomme, nur hab ich sie bis heute noch nicht bekommen. und ich würde mir gerne heute schon karten kaufen!

Ich hab das Fax am Montag geschickt und gestern kam schon die Karte. Probiers mit der Ost id Karte fallst eine hast. Ist nämlich die selbe kartennummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Waldviertlerboy:

Ruf an bei der Austria. Lass dir die Karten im Fanshop/Kassa hinterlegen und bezahle bequem mittels Kreditkarte von zu Hause aus! Funktioniert eigentlich immer super!

du ich hab schon meine nummer. hab angerufen und hab diese bekommen. also schau ma mal obs wirklich was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hat wer schon online auf Wienticket bestellt?

Ich hab meine Abonummer und meinen Namen eingegeben und es funktioniert nicht??

Geht einwandfrei. Ich habe dann den Vorgang aber dann abgebrochen, weil man sich nicht den Sektor aussuchen kann, den man möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.