Recommended Posts

Weltklassekicker

was würdet ihr euch wünschen?

1) Das mal dieses Gerücht einen Namen bekommt:

Stürmer vor Verpflichtung !

Habe mir gedacht Duvnjak ist fix weg !?

Ansonsten find ich den Mair Wolfi net grad den Reisser... war zwar bei der Vienna sicher einer der besseren nur .... als Wunschkanditat würde ich den jedoch nicht bezeichnen.

Viel. in Templ ist mir zwar nicht gerade sympathisch nur Talent und Können hat er sicherlich...

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Naja Duvnjak hat man von offizieller seite noch nix gehört/gelesen...

naja, wenn ein Spieler sich mit aufgemaltem "CIAO" und "Danke für alles" auf dem Shirt von den Fans verabschiedet, dann gehe ich nicht mehr unbedingt von einem Verbleib aus...

wenigstens wird bei einem Wechsel eine Ausbildungsentschädigung fällig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Bei Tenesor muss ja sowieso heute die Entscheidung fallen. Aber Teneseor + Sulimani + Lindner + ??? wäre sicher ein guter Sturm.

EIne Verlängerung bei Piesinger wäre schön dazu Huspek, Wimmer wohl unrealistisch und Danilo sicher weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Viel. in Templ ist mir zwar nicht gerade sympathisch nur Talent und Können hat er sicherlich...

hat damals auf seinen papa gehört bzw zum rivalen gehen müssen und das war auch gut so. den haben wir echt nicht nötig.

hamdemir stattdessen.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

dass is aber leider nur max 1/10 seines marktwertes...

bitte vergiss die Marktwerte auf transfermarkt.at.

kein verein würde für einen spieler wie duvnjak ablöse zahlen. da wartet man lieber bis der vertrag bzw. holt sich einen anderen spieler dessen vertrag ausläuft.

das sind alles rein theoretische spielchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

hat damals auf seinen papa gehört bzw zum rivalen gehen müssen

nein mein herr.dessen freund war der esoterische ratgeber.er solle doch im schlaf noch mal in sich hineinhören(damals wunderbarer artikel in der krone)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nein mein herr.dessen freund war der esoterische ratgeber.er solle doch im schlaf noch mal in sich hineinhören(damals wunderbarer artikel in der krone)

der bericht war echt der hammer. wär interessant was er so geträumt hat, als der lask keine lizenz bekommen hat?

den will ich auf keinem fall bei uns sehen. am ende läuft er noch mit einem traumfänger ein, der arme bursch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sry das ich da einigen Hoffnung gemacht habe mit dem das ein Stürmer vor der Verpflichtung wäre doch das ganze hat sich anscheinend verzögert bzw.zerschlagen.

Sobald Ich Infos hab geb Ich sie euch weiter.

Namen hab Ich leider auch keinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

wie auch immer. templ ist ist für mich vom kopferl her die reinkarnation von spielern wie toni polster udgl.nicht, dass das auf dem platz was zählen würde, aber wenn sein gesicht in groß auf sky erschienen ist und erdann auch noch begann, die lippen zu bewegen, dann wars sowieso vorbei. total subjektiv und voreingenommen, ich weiß. buben wie er passen einfach perfekt zum laskl oder red bull pasching.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wie auch immer. templ ist ist für mich vom kopferl her die reinkarnation von spielern wie toni polster udgl.nicht, dass das auf dem platz was zählen würde, aber wenn sein gesicht in groß auf sky erschienen ist und erdann auch noch begann, die lippen zu bewegen, dann wars sowieso vorbei. total subjektiv und voreingenommen, ich weiß. buben wie er passen einfach perfekt zum laskl oder red bull pasching.

nasentechnisch definitiv zum Lask

vl steigt a in den vorstand ein und bildet mitm Reichel "Die Supernasen 2.0"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

weiß wer für wie lange Sulimani am Dienstag unterschrieben hat bzw. ob er eh fix unterschrieben hat?

Wie schauts bei Tenesor aus. Die Möglichkeit die Option zu ziehen müsste ja gestern ausgelaufen sein...

Bis gestern sollte ja auch der Kader stehen - denke dass da aber die Ereignisse rund um den LASK bzw. die Relegation von Hartberg (Mössner) noch einiges ins Rollen gebracht hat. Auch ein etwaiger Abstieg bzw. Klassenerhalt von Pasching könnte auf etwaige Transfers noch Einfluss haben.

Daher wirds nächste Woche wohl so richtig mit den Transfers losgehen (jetzt nicht nur bei uns, sondern generell)

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

da ja der stolz von oö jetzt auch noch seine nie bezahlten anteile an ´seiner´ akademie verlieren wird sollt man sich da net schnell ernsthaft gedanken über iregendeine form von partnerschaft machen um den einen oder anderen gut ausgebildeten kicker zu uns rüber zu ziehen?

das hätt schon was nachdem sie sich damals so ganz unbescheiden unseren nachwuchs einverleibt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

da ja der stolz von oö jetzt auch noch seine nie bezahlten anteile an ´seiner´ akademie verlieren wird sollt man sich da net schnell ernsthaft gedanken über iregendeine form von partnerschaft machen um den einen oder anderen gut ausgebildeten kicker zu uns rüber zu ziehen?

das hätt schon was nachdem sie sich damals so ganz unbescheiden unseren nachwuchs einverleibt haben.

Das mit der Akademie ist so eine Geschichte. In diesem Fall muss ich dem Reichel ja recht geben. Die macht ihr eigenes Süppchen und die Spieler wechseln bei entsprechendem Talent ohnehin frühzeitig in andere Länder oder zu Bundesligisten. Eine finanzielle Beteiligung ist da ziemlich sinnfrei. Die Akademie-Spieler kann man auch verpflichten ohne dass man an der Akademie beteiligt ist.

Wenn, dann müsste man da schon anderweitig eingebunden werden. So groß ist unser Budget auch wieder nicht dass wir da sinnlos Geld reinpumpen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten