Kaderplanung 2012/2013


themanwho

Recommended Posts

Banklwärmer

Was man bei Boller vielleicht auch dazusagen sollte: Schwieriger Charakter...

Kann ich nicht beurteilen !?

Hab aber noch nie was ausserhalb gehört u für einen Kicker ist das ja auch nicht unbedingt relevant solange alles im Rahmen bleibt!

Mit 11 Schwiegersöhnen gewinnst auch kein Krieg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hammerer Max :love:

Du-Du-Du-Dudu

Zu Gartler: glaube nicht, dass der charakterlich nach Ried passen würde, von den Fortgehmöglichkeiten mal ganz abgesehen :=

Prokopic ist eine andere Sache, aber bei dem kann ich mir gut vorstellen, dass er zu Wacker retour geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Irgendwie kann ich mir beim Rotpuller nicht vorstellen, dass die Ablöse zu hoch ist. Was würd die Kaufoption für einen Sinn ergeben, wenn man sich die Ablöse ohnehin nicht leisten kann/will. Generell wär's mir ganz recht, dass wenig Gerüchte und Namen herumschwirren. Die Wahrscheinlichkeit, dass der gewünschte Spieler dann tatsächlich verpflichtet wird, ist dann um einiges höher :-)

mit Madl könnt ich gut leben. Mit Prokopic ebenso. Der weiss immerhin schon, dass ein Grossklub alleine nicht für Zufriedenheit sorgt. Mit jungen - mir unbekannten, aber dem TMNH sicher bekannten - Spielern kann ich auch sehr gut leben. Mal sehen, was unser Scouting Team da wieder aus dem Hut zaubert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dominik Hofbauer (#26) von St. Pölten ist mir gestern wieder sehr positiv aufgefallen. Linker Mittelfeldspieler, 21 Jahre alt, heuer 5 Tore und 2 Vorlagen in 23 Spielen - einziger Schönheitsfehler - er ist von Rapid ausgeliehen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Dominik Hofbauer (#26) von St. Pölten ist mir gestern wieder sehr positiv aufgefallen. Linker Mittelfeldspieler, 21 Jahre alt, heuer 5 Tore und 2 Vorlagen in 23 Spielen - einziger Schönheitsfehler - er ist von Rapid ausgeliehen :/

wenn ihr einen ost-stürmer oder ein ehemaliges rapidtalent in euren reihen habt geben wir ihn euch gerne, zusätzlich zu einer 6-stelligen summe. so läuft das spiel doch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

wenn ihr einen ost-stürmer oder ein ehemaliges rapidtalent in euren reihen habt geben wir ihn euch gerne, zusätzlich zu einer 6-stelligen summe. so läuft das spiel doch oder?

=) immer wieder gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn ihr einen ost-stürmer oder ein ehemaliges rapidtalent in euren reihen habt geben wir ihn euch gerne, zusätzlich zu einer 6-stelligen summe. so läuft das spiel doch oder?

...kagawa aus dortmund hat auch 350.000 gekostet.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wie oft war der madl eigentlich schon fast bei uns? :-)

und ja, auch gartler würde ich nehmen, aber vielleicht nur, weil ich sein privatleben nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Irgendwie kann ich mir beim Rotpuller nicht vorstellen, dass die Ablöse zu hoch ist. Was würd die Kaufoption für einen Sinn ergeben, wenn man sich die Ablöse ohnehin nicht leisten kann/will.

Glaub ich auch, die Summe für die Option wird ja schon seit der Leihe feststehen. Wird wohl ein bisserl Preisdrückerei sein. Nachdems bei uns hinten dünner werden könnte, Klein, Margreitter (hab ich was gelesen), Wallner, gibst wohl rechts hinten und als IV Nummer 3-4 genug Platzerl zum auffüllen, da wird man bei uns wohl nicht mit dem Preis nachlassen, weil man ihn im Falle des Falles hinten doch auch im Kader gebrauchen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.