Kaderplanung 2012/2013


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

ersteres ist ein problem, zweiteres nicht. ich bin nicht der meinung, dass wir auf jeder position spieler ausbilden müssen, zumindest ein paar sollten schon mehr oder weniger fertige spieler sein.

Drittens - wieder ein triftigerer Grund - fällt er nicht in den Österreichertopf, von dem die SVR ja doch einigermaßen abhängig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Reiter: Nein, natürlich gibt es Gespräche mit neuen Spie- lern, aber fix ist noch nichts. Auch beim jetzigen Kader sind Vertragsverlängerungen mit einigen Spielern noch offen. Ein Beispiel ist Stefan Lexa: Er ist einer der wichtigsten und besten Spieler, aber gegen ihn spricht einfach sein Alter. Er ist ein Spieler, der immer von sei- ner Laufintensität gelebt hat und diese leidet unter dem Äl- terwerden. Leider war er heu- er auch oft verletzt.

Bitte bitte behalten. Wenn motiviert hilft er uns weiter und seine Kollegen können von ihm hoffentlich noch das flanken und Freistoss schießen lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

viana war am dienstag sicher der stärkste spieler am platz. aber ich seh im sturm keinen handlungsbedarf, da würde ich nicht unnötig veränderung reinbringen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Drittens - wieder ein triftigerer Grund - fällt er nicht in den Österreichertopf, von dem die SVR ja doch einigermaßen abhängig ist.

wenn er zb casanova oder guillem ersetzt, wäre es ein nullsummenspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie bitte?

wir haben genug stürmer. und einen stürmer marke salihi bekommen wir ohnehin nicht. und auch der könnte nichts anfangen, wenn er keinen gescheiten ball bekommt, weil dort, wo andere mannschaften ein mittelfeld haben, bei uns ein großes loch ist. wenn die verteidigung schlecht ist, bringt der tormanntausch auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

wir brauchen da vorne einfach einen der sich 60-70 minuten die lunge aus dem leib rackert und danach ausgewechselt werden muss.

bei den spaniern funktioniert das halb meistens nur ein halbes jahr lang. so lang der spielaufbau über die flanken ordentlich funktioniert ist das auch kein problem, aber wenns da mal happert dann hängen die halt komplett in der luft.

hammerer ist halt ein geborener forechecker. gleiches erwarte ich mir eigentlich auch von zulj. wenn ich schon nicht jede chance nutze muss ich das einfach irgendwo anders gut machen. dass zulj gutes forechecking spielen kann hat er ja anfangs einige zeit lang bewiesen, derzeit fühlt er sich aber eher als spanier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zulj wirkt halt torungefährlich wie ein Stein und sein Passspiel ist meistens (auch auf kurze Distanzen) zum :kotz: . Hat der denn überhaupt in irgendeiner Altersklasse schon mal halbwegs regelmäßig getroffen? Gute Ansätze sind ja vorhanden, aber was hilft das, wenn dann nichts kommt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Zulj wirkt halt torungefährlich wie ein Stein und sein Passspiel ist meistens (auch auf kurze Distanzen) zum :kotz: . Hat der denn überhaupt in irgendeiner Altersklasse schon mal halbwegs regelmäßig getroffen? Gute Ansätze sind ja vorhanden, aber was hilft das, wenn dann nichts kommt ..

Witzig, wie subjektive Wahrnehmung oft unterschiedlicher nicht sein kann. Ich hab von Zulj eigentlich gute Übersicht, (zu) robuste Zweikämpfe und auch gutes Passspiel in Erinnerung. Einzig bei der Torgefährlichkeit bin ich bei dir. Obwohl, da hat er ja zumindest heuer auch schon gezeigt, dass er die einfachen Chancen auch reinmacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wir brauchen da vorne einfach einen der sich 60-70 minuten die lunge aus dem leib rackert und danach ausgewechselt werden muss.

hmm, ja das war die letzen Jahre durchaus ein wichtiges Kriterium, allerdings kommt es natürlich darauf an welche Vorstellungen der neue Trainer hat. das 3331 ist ja hoffentlich nicht als Vereinsphilosophie in Stein gemeißelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Off Topic: Wo ist eigentlich der Laola1 Stat Check für die Frühjahrsmeisterschaft schon wieder hin? Wollt grad allen Zulj Kritikern beweisen, wie toll unrecht sie haben und find kein aktuelles Datenmaterial :-(

Im Herbst hatte er zugegebenermaßen stark schwankende Leistungen bei Zweikämpfen und Passgenauigkeit, aber vor allem beim 2. Wert kommt er im Mittel locker auf 80+%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich packe eure Zulj-Antipathie ehrlich gesagt schon lange nimma, hier ein kleines Rechenbeispiel mit Einsatzzeit und Tore/Minuten bei unseren Spielern:

Name         Spiele     Min    Tore    Zeit/Tor
Casanova	25	1489	6       248
Zulj		21	765	4       191
Guillem		14	679	1       679
Hammerer	2	86	0       n/a

Bei Casanova kommen halt noch 3 Assists dazu, wow.

Ich sag ja nicht dass Zulj ein Wunderstürmer ist, aber was er hier im Channel runtergedodelt wird, das geht auf keine Kuhhaut. Durch seine Statur und Spielweise schaut er halt meistens unmotiviert aus (perfektes Beispiel ist hier Berbatov), dafür kann er aber nix. Ich bin der Meinung, dass er sich im Torabschluss noch steigern kann, seine Spielintelligenz ist sicher nicht die beste, aber er kann den Ball gut abschirmen bzw. weiterverteilen und hat fast immer noch Schwung reingebracht nach seiner Einwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Zulj wirkt halt torungefährlich wie ein Stein und sein Passspiel ist meistens (auch auf kurze Distanzen) zum :kotz: . Hat der denn überhaupt in irgendeiner Altersklasse schon mal halbwegs regelmäßig getroffen? Gute Ansätze sind ja vorhanden, aber was hilft das, wenn dann nichts kommt ..

Zulj war Torschützenkönig der U-19 Akademien, so ungefährlich ist er also gewiss nicht vor dem Tor, wie ich es mir selber leider zu oft auch denke. Bei ihm darf man auf alle Fälle noch Geduld haben, denn ansonsten finde ich ihn ganz ordentlich, was das Abdecken der Bälle und Passspiel betrifft.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.