Kaderplanung 2012/2013


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Dominique Taboga, der ja auch mit der SV Ried in Verbindung gebracht wurde, wechselt zur nächsten Saison zum SV Grödig.

Einen Spieler, der des Geldes wegen in die 2. Liga geht (vgl. Aigner, Fading), brauch' ich sowieso net in Ried.

Abgesehen davon: Taboga, Gott behüte, über sowas macht man keine Späße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Einen Spieler, der des Geldes wegen in die 2. Liga geht (vgl. Aigner, Fading), brauch' ich sowieso net in Ried.

allein schon, weil es den vorherigen abstieg bedeuten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ein bisserl mehr Sinn für Realität wäre hier schon wünschenswert. Wer ernsthaft glaubt, dass Bürger zu Ried wechseln könnte/würde, der hat sie nicht mehr alle. Und das muss ich echt mal so drastisch anmerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

und trotzdem koenntest dich in deiner wortwahl in zukunft wieder ein bissal maessigen ;)

Nein. Nochmal zum mitschreiben: wer ernsthaft denkt, dass Bürger nach Ried wechseln würde/könnte, der hat sie nicht mehr alle.

Unsere Rekordablösesumme (welche wir für Hinum gezahlt haben), liegt irgendwo zwischen 150k und 200k, da ist es ja völlig logisch dass wir für einen Spieler auf einmal 800k auslegen. Irrrrrrr.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde gerne Hierländer bei uns sehen , kommt bei Salzburg ja eh nicht mehr zum Zug , wäre wieder mal einer den man aufbauen könnte ( den Potential hat er ja auf alle Fälle)

dann würde ich noch gerne den Reiter Mario bei uns sehen den wollen wir ja schon lange haben und den Schicker Andi für die linke Seite

dann wär ischon mal happy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.