Kaderplanung 2012/2013


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

wird eh regelmaessig ins spiel gebracht und schreitet in der entwicklung stetig voran. was will man mehr?

Manche User hier sind der Meinung, dass er in jeder Partie mindestens ein Tor schießen muss. Und selbst das würde für Hr. Elias wohl nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Manche User hier sind der Meinung, dass er in jeder Partie mindestens ein Tor schießen muss. Und selbst das würde für Hr. Elias wohl nicht reichen.

sag, hat dir der elias in der schule einmal das jausenbrot gestohlen, weil du ständig auf ihn hinhackst?

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Zulj wirkt halt torungefährlich wie ein Stein und sein Passspiel ist meistens (auch auf kurze Distanzen) zum :kotz: . Hat der denn überhaupt in irgendeiner Altersklasse schon mal halbwegs regelmäßig getroffen? Gute Ansätze sind ja vorhanden, aber was hilft das, wenn dann nichts kommt ..

Casanova braucht im Durchschnitt für ein tor 244,5 Minuten, Zulj 198 Minuten. Rechnet man bei Zulj die 188 torlosen Minuten aus der Vorsaison hinzu, kommt er auf 245 Minuten :-)

Edit: ok, hab tmnhs posting übersehen, sorry

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hab immer Geld für den Schulbäcker bekommen :davinci::RiedWachler:

aber die pizzaweckerl sind jedes jahr überdurchschnittlich stark gestiegen, wie uns das schulsprecherteam rund um einen berühmtberüchtigten asb-user bereits klar gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

aber die pizzaweckerl sind jedes jahr überdurchschnittlich stark gestiegen, wie uns das schulsprecherteam rund um einen berühmtberüchtigten asb-user bereits klar gemacht hat.

Wo sich mir dann wiederum die Frage stellt, ob es den Mandl-Bäcker noch gibt? Da sollte ich nämlich bei einem evtl anstehenden Heimatbesuch vllt einmal auf eine Mini-Pizza (?) und das Ding mit dem Käsewürstl drinnen vorbeischauen. :sabber: Lang, lang ist es her!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wo sich mir dann wiederum die Frage stellt, ob es den Mandl-Bäcker noch gibt? Da sollte ich nämlich bei einem evtl anstehenden Heimatbesuch vllt einmal auf eine Mini-Pizza (?) und das Ding mit dem Käsewürstl drinnen vorbeischauen. :sabber: Lang, lang ist es her!

Gut dass wir nicht in OT versunken sind .. wie hieß dieses Teil .. "Würstelsnack", oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wo sich mir dann wiederum die Frage stellt, ob es den Mandl-Bäcker noch gibt? Da sollte ich nämlich bei einem evtl anstehenden Heimatbesuch vllt einmal auf eine Mini-Pizza (?) und das Ding mit dem Käsewürstl drinnen vorbeischauen. :sabber: Lang, lang ist es her!

hatte nicht der krautgartner bäcker (vulgo "der zittrige" oder "der mit den trockenen semmeln", welche übrigens ebenso trocken nun auch ins salzburger stadion geliefert werden) nicht auch so eine mini-pizza?

von dingern mit käswürstln weiß ich gar nichts :ratlos:

und mandl-bäcker gibt's noch, aber ich glaub nur mehr einen, keine ahnung, ob das der richtige war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So...aus der heutigen Krone:

Lexa wird nicht verlängert

naja....was soll man machen...als Ersatz wär a noch gut genug gewesen find ich...aber ich glaub trotzdem dass wir den Abgang verschmerzen können, wenn der Kader halbwegs gehalten wird. ;)

bearbeitet von blackgreen93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gerade gelesen das bei Christian Falk von WAC/st. Andrä im Sommer der Vertrag ausläuft!!

das wäre ein Stürmer für uns !! noch relativ jung (25 Jahre) und Österreicher!

hmmm ob der seinen Verein verlässt falls sie aufsteigen? das ist so eine frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.