Kaderplanung 2012/2013


themanwho

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich würde gerne Sascha Boller bei uns sehen, wie lang hat der Vertrag in Lustenau???

Habs gefunden Boller hat laut transfermarkt at Vertrag bis 2013!

Also auf tm.at schreiben sie 2013. Natürlich weiß man nicht wie zuverlässig diese Quelle ist.

MMn brauchen wir den jedoch nicht, sollte das mit der Verpflichtung von Meilinger etwas werden. Außerdem kein Österreicher, was uns wieder Einnahmen aus dem Österreichertopf kosten würde/könnte.

Kurz gesagt - brauch ich nicht unbedingt, wäre aber eine Lösung für irgendwann mal. :busserl:

edit: Ok, dann war der erste Satz meines Posts überflüssig. :super:

bearbeitet von Ried91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

was tun wir mit einem 28jährigen deutschen, der bisher über die zweite österreichische liga nicht hinausgekommen ist? ich denke, unsere ansprüche müssen da ein bisschen höher sein, bzw. muss man weiterentwicklungspotenzial sehen. bei boller schauts eher aus, als ob dieser zug schon abgefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab kein problem mit einem 28-jährigen spieler, das wäre zumindest jemand, der sicher über längere zeit bei uns bleibt. ich glaub schon, dass wir darauf schauen sollten, dass wir ein gerüst von 2-3 spielern haben, die mehr als einen zwei trainer miterleben. solche ikonen wie drechsel und glasner werden wir wahrscheinlich nie mehr haben, aber zumindest typen wie brenner hätte ich gerne in unserer mannschaft. derzeit wüsste ich nicht, wer das in zukunft sein könnte, am ehesten halt nacho und gebauer. hadzic wird wohl irgendwann mal wechseln und mit reifeltshammer wird's uns wohl ähnlich gehen, auch wenn das natürlich ein paradekandidat für eine lange karriere bei uns wäre, bei ihm passt wirklich alles.

im cupfinale hat uns boller gezeigt, was er drauf hat. ich glaub schon, dass der unsere mannschaft bereichern würde, wir sind heuer kreativ extrem schlecht aufgestellt. aber nachdem er vertrag bis 2013 hat, ist's eh hinfällig.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Meiner Meinung nach ist Boller sowas von gar nicht interessant für die SVR:

1) Vertrag bis 2013

2) Schon 28 Jahre alt

3) Zählt als Deutscher nicht zum Österreichertopf

4) Primgeiger, klar dass er was drauf hat, aber wenn er das kontinuierlich abrufen würde, wäre er schon längst nimma bei ALU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich weiß nur das an ihm schon Rapid u andere BuLi Clubs großes Interesse gezeigt haben

Denke schon das er konstant stark ist aber halt noch Vertrag bis 2013 hat !

Wobei das Interesse von Rapdi an sich nicht ein Qualtitätskriterium ist.

Also wenn es bei der SVR nicht klappt, kann er ja immer noch zu Rapdi gehen - als Trostpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

rotpuller ab nächster saison wohl wieder bei uns, für euch ist die ablöse zu hoch!

Quelle?

wird sich wohl die kosten-nutzen-rechnung nicht auszahlen.

muss wohl eine höhere ablöse sein, hat eigentlich ganz brav gespielt. nicht überragend, aber für das, dass er noch nicht buli davor gespielt hat ganz okay. mich wunderts was wir mit den ganzen erlösen des letzten sommers machen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vielleicht hat man ja auch schon andere spieler in aussicht. ansonsten wär ich schon davon ausgegangen, dass man sich keinen spieler holt, dessen ablöse allzu hoch ist. aber somit hatten wir im blödesten fall heuer vier spieler im kader gehabt, die wir nur geliehen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Spielerverträge, die bei anderen Clubs auslaufen (ich sag' jetzt nicht ob ein Wechsel realistisch wäre..):

Gartler oder Prokopic für euch nicht interessant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.