Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 18. April 2012 glaubt ihr überhaupt, dass vor dem neuen trainer überhaupt ein neuer spieler verpflichtet wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 18. April 2012 glaubt ihr überhaupt, dass vor dem neuen trainer überhaupt ein neuer spieler verpflichtet wird? ... wäre meiner meinung nach auch nicht sehr sinnvoll! deshalb: zuerst trainer verpflichten, dann jene spieler mit der dieser gedenkt nächstes jahr den meistertitel zu erlangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. April 2012 glaubt ihr überhaupt, dass vor dem neuen trainer überhaupt ein neuer spieler verpflichtet wird? ich glaube, dass wir zu trainingsbeginn noch gar keinen neuen cheftrainer haben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 18. April 2012 ich glaube, dass wir zu trainingsbeginn noch gar keinen neuen cheftrainer haben werden. das beantwortet meine frage aber auch nur indirekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2012 glaubt ihr überhaupt, dass vor dem neuen trainer überhaupt ein neuer spieler verpflichtet wird? gespräche wird's sicher geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. April 2012 das beantwortet meine frage aber auch nur indirekt ja, ich denke, wir werden mindestens einen spieler verpflichten, bevor wir einen neuen cheftrainer haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 18. April 2012 ja, ich denke, wir werden mindestens einen spieler verpflichten, bevor wir einen neuen cheftrainer haben. vielleicht wirds ja ein spielertrainer, dann schlagen wir 2 fliegen mit einer klappe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 18. April 2012 vielleicht wirds ja ein spielertrainer, dann schlagen wir 2 fliegen mit einer klappe! lexa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Laut Laola1.at bemüht sich Wacker um David Poljanec. Ich würde mir wünschen, dass Reiter diesen Mann auch im Auge hat - ist im Sommer ablösefrei und wird auch nicht die Welt verdienen / verlangen. Im Gegenzug dafür vielleicht Zulj nach Linz verleihen?! Weitere Punkte auf meiner Wunschliste: - einen Stürmer ala #27 (dafür einen aus dem Duo Guillem/Casanova abgeben) - Meilinger verpflichten und - als Backup Huspek zurückholen (kann der ausser LM noch was spielen?) - Andi Schicker von Wr. Neustadt - Rechter Verteidiger (darf gern auch etwas Routine mitbringen) bearbeitet 18. April 2012 von Wikinger06 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2012 Ulmer verlängert bei Salzburg bis 2015 Vizemeister Red Bull Salzburg und Linksverteidiger Andreas Ulmer haben ihre Zusammenarbeit bis Sommer 2015 verlängert. Ulmer ist seit Jänner 2009 beim aktuellen Tabellenführer beschäftigt - er kam damals von der SV Ried. „Die Vertragsverlängerung war für mich ein logischer Schritt, da ich mich hier sehr wohlfühle, die Leute in Salzburg mag und das gesamte Umfeld für mich perfekt ist. Sportlich habe ich zukünftig hier sehr gute Perspektiven“, sagte der 26-jährige Oberösterreicher nach der Unterzeichnung des neuen Kontrakts. Quelle: sport.orf.at also damit wirds mal nichts.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. April 2012 volksblatt.at Für einen Rieder ist die Saison indes schon vorbei. Verteidiger Max Karner (Bild) machen Schmerzen im Bereich der Bandscheiben zu schaffen, er unterzieht sich deshalb in Hallein einer Athroskopie und hofft, beim Trainingsstart für die neue Saison wieder mit von der Partie zu sein. Bereits hinter sich gebracht hat Markus Hammerer seine Leisten-OP, er befindet sich bereits in der Reha. Und Ivan Carril steht wieder (zumindest teilweise) im Mannschaftstraining, der Spanier will noch diese Saison (bis 20. Mai) sein Comeback geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2012 "Und Ivan Carril steht wieder (zumindest teilweise) im Mannschaftstraining, der Spanier will noch diese Saison (bis 20. Mai) sein Comeback geben." So lob ich mir das. Am 20. Mai werden wir jeden verfügbaren Mann zum Pokalstemmen brauchen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2012 Issiaka Ouedraogo ist auch in der kommenden Saison im Dress von tipp3-Bundesliga-Aufsteiger FC Trenkwalder Admira zu sehen. Der Tabellensechste zog am Donnerstag die Option auf den 23-jährigen Stürmer aus Burkina Faso, der mit Saisonende auslaufende Vertrag verlängert sich damit bis 30. Juni 2013. Der zu Saisonbeginn von Grödig gekommene Ouedraogo hält in der laufenden Saison bei vier Treffern. Fällt mal wieder einer raus, den ich ganz gerne in Ried gesehen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2012 Falls es wen interessiert: Moniz möchte gerne Meilinger nächstes Jahr wieder bei RBS haben lt. PK von heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. April 2012 Falls es wen interessiert: Moniz möchte gerne Meilinger nächstes Jahr wieder bei RBS haben lt. PK von heute. war fast zu erwarten. nur zu welchem der 3 bulligen 8er gehört er? frisch aus der akademie ist er nicht wirklich, ein gestandener bundesligaspieler ist er auch noch nicht und legionär triffts auch nicht unbedingt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts