Kaderplanung 2012/2013


themanwho

Recommended Posts

humppa around the world!

So...aus der heutigen Krone:

Lexa wird nicht verlängert

naja....was soll man machen...als Ersatz wär a noch gut genug gewesen find ich...aber ich glaub trotzdem dass wir den Abgang verschmerzen können, wenn der Kader halbwegs gehalten wird. ;)

Reiter hat doch mal gesagt, so Transfers wie Lexa passieren nur alle 4-5 Jahre in Ried. Ich hoffe, heuer ist es wieder so weit. Ein routinierter Feldspieler hätte schon was, der Vorbildfunktion und Leaderqualitäten verkörpert.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Reiter hat doch mal gesagt, so Transfers wie Lexa passieren nur alle 4-5 Jahre in Ried. Ich hoffe, heuer ist es wieder so weit. Ein routinierter Feldspieler hätte schon was, der Vorbildfunktion und Leaderqualitäten verkörpert.

jap, gib da recht. nur mit Jungen gehts auf dauer net, ein, zwei "ältere" Herren mit Erfahrung könnten nie schaden. Aber der Hr. Reiter wird schon wen herauszaubern :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich denk da immer an den andi ibertsberger. soweit ich das verfolgt hab, steht er bei hoffenheim ja schon eher am abstellgleis?

der koennt uns sicher weiterhelfen und wird heuer 30 ;) pass wie die faust aufs aug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ich denk da immer an den andi ibertsberger. soweit ich das verfolgt hab, steht er bei hoffenheim ja schon eher am abstellgleis?

der koennt uns sicher weiterhelfen und wird heuer 30 ;) pass wie die faust aufs aug...

hehe, und als IV den Johnny Ertl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hmmm ob der seinen Verein verlässt falls sie aufsteigen? das ist so eine frage...

Die können gar nicht aufsteigen, haben ja einen Schrägstrich im Vereinsnamen. Hab ich dir auch mindestens schon 20x erklärt. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die können gar nicht aufsteigen, haben ja einen Schrägstrich im Vereinsnamen. Hab ich dir auch mindestens schon 20x erklärt. :RiedWachler:

hahahajo escho wissn :p

zwecks schrägstrich was, ge? WAC / St Andrä^^

zum Thema: Ibertsberger wär jo a wahnsinn, owa finanziell? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,862927

Noch kein neuer Vertrag für Rieds Lexa - Grödig will ihn als Top-Star holen

RIED. Beim Fußball-Bundesliga-Heimspiel der SV Josko Ried gegen Mattersburg am Samstag (18.30 Uhr) werden im Kampf um die Europa League die Blicke vor allem auf Publikumsliebling Stefan Lexa gerichtet sein. Der 35-Jährige dürfte sein Comeback in der Startelf geben.

Dazu gehen die Vertragsverhandlungen in die entscheidende Phase. Lexas Kontrakt läuft im Sommer aus. Von Rieds Manager Stefan Reiter erhält er kein neues Angebot. „Ich war ehrlich zu ihm, habe ihm gesagt, dass ich ihm keinen neuen Vertrag geben werde. Sollte unser neuer Trainer aber völlig anders denken, hätte ich kein Problem damit, wenn sich das Blatt noch wendet.“

Ob es dann bereits zu spät ist? Die Rieder Trainerfrage wird sich nicht allzu schnell entscheiden. Reiter will auch die Mannschaft mit diesem Thema nicht belasten. Dazu hat sich bereits der erste ganz heiße Interessent für Lexa angemeldet. Rieds Cup-Gegner Grödig ist eine Option, die man mehr ernst nehmen soll. Warum? Bei den Salzburgern herrscht seit der Verpflichtung von Neo-Trainer Adi Hütter eine Euphorie. Klubchef Christian Haas wird im Sommer ordentlich investieren, um im Titelkampf ein ordentliches Wörtchen mitzureden. Im Gegensatz zu vielen anderen Klubs dieser Größenordnung hat er auch das nötige Kleingeld dafür. Und laut Salzburger Insidern will er Lexa unbedingt (langfristig) als Aushängeschild verpflichten. Für Lexa, der noch immer regelmäßig zwischen München und Österreich pendelt, wäre der Klub aus Salzburg auch geographisch eine gute Alternative. Ob es ein Zufall war, dass Reiter ausgerechnet gestern in Grödig zu Besuch war?

Lexas Marschroute ist ebenfalls klar. „Ich werde sicher nicht um einen neuen Vertrag betteln, und dem Verein nachlaufen. Und mein Manager hat die Ohren offen.“ Eines muss man Lexa lassen: Auch in der Zeit, als er öfter Ersatz als Stammspieler war, hat er sich immer vorbildlich verhalten.

Auch er hat sicher schon von Grödig gehört ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

charly leitner meinte gestern beim spielbericht zu st. pölten - grödig, dass marcus hanikel bei uns im gespräch sei. :ratlos:

Einen Zweitligaersatzstürmer holen, der noch dazu schon 28 ist? Wär bissl wirr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Einen Zweitligaersatzstürmer holen, der noch dazu schon 28 ist? Wär bissl wirr.

was wär das problem mit 28? jetzt einmal abgesehen davon, dass der hanikel glaub ich einfach nicht das potential hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich will zuerst einmal 2 mittelfeldspieler sehen, bevor ich überhaupt an einen weiteren stürmer denke. immerhin laufen da 3 verträge aus (meilinger, beichler, lexa). und hadzic kann jederzeit bis ende august ein steinfreies fremdangebot erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

was wär das problem mit 28? jetzt einmal abgesehen davon, dass der hanikel glaub ich einfach nicht das potential hat.

Das Problem liegt auch eher im Zweitligaersatzstürmer. Wäre er 21, dann könnte man zumindest sagen dass er noch Potential hat. So mein ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.