Long Postinho Geschrieben 15. Mai 2012 Burgstaller ist im Sommer ablösefrei - sollte es der Franco werden, heißts im Derby vielleicht bald Guido gegen Vuibrett ... kann mir nicht vorstellen das er zu uns käme selbst wenn Foda unser neuer Trainer werden sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2012 kann mir nicht vorstellen das er zu uns käme selbst wenn Foda unser neuer Trainer werden sollte. wieso nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 Wir haben Orti,da brauchts keinen burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2012 Wir haben Orti,da brauchts keinen burgstaller herrlich. ich hoffe du wirst bei den kommenden transfers miteingebunden :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Mai 2012 Übrigens was ich vorhin schon anmerken wollte. Holland find ich nicht so schlecht. Man vergisst gerne (weil er Legionär ist und etwas älter aussieht) dass es sich hier um einen 23-jährigen Spieler handelt, der immerhin bereits bei AZ Alkmaar und im Team gespielt hat. Natürlich muss mehr kommen, aber ich denke der hat auch anhand seines Alters noch Potenzial nach oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Mai 2012 wieso nicht ? woebei hätt schon etwas,.. allein bei einem Derby, wär dann eventuell ein 2. Maierhofer für die Vorstädter nur noch schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Übrigens was ich vorhin schon anmerken wollte. Holland find ich nicht so schlecht. Man vergisst gerne (weil er Legionär ist und etwas älter aussieht) dass es sich hier um einen 23-jährigen Spieler handelt, der immerhin bereits bei AZ Alkmaar und im Team gespielt hat. Natürlich muss mehr kommen, aber ich denke der hat auch anhand seines Alters noch Potenzial nach oben. 22 bearbeitet 15. Mai 2012 von austrianer87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Mai 2012 22 Laut Wikipedia wird er HEUTE 23 Alles Gute btw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2012 Bisschen freakig bist du schon oder? Als RM fand ich ihn auch nicht gut. Dort musste er unter Daxbacher aber spielen, weil wir für links Zladdi/Liendl hatten. Als LM hingegen spielt er mMn ähnlich wie Junuzovic. Dynamisch, mit Zug in die Mitte, sucht auch mal den Abschluss. Geht halt mit dem rechten Fuß auf Links leichter, als auf Rechts. Als hängende Spitze hat er mir unter Vastic auch gefallen, leider (wahrscheinlich weil ewig nicht mehr gespielt) zu oft ins Abseits gelaufen. Das war fast schon peinlich bei dem einen Spiel. Aber ich denke, sowas kann man trainieren. Manche Top-Stürmer stehen dauernd im Abseits, da gibts nur wenige in Österreich, die das wirklich beherrschen, meistens sinds die älteren (Linz zum Beispiel) ich weiß leider ganz genau welches spiel/welche spiele du meinst. ich fürchte er weiß gar nicht was abseits ist. kein spass. als kind hab ich auch so gespielt wie er. ich hab das auch ned so überrissen nur hab ich gecheckt dass wenn ich warte bis der pass kommt und dann losrenne auf der sicheren seite bin. ein kleiner junge der schlauer ist als ein profi. nice. außerdem spiel ich bzw spielte ich bis vor kurzem selbst im sturm bzw hängend und ich hab auch oft bei mitspielern/gegner nicht verstanden was so schwer an einem blick zur seite ist um sich zu orientieren. aber der typ übertrifft alles. das einzige was mir einfallt dass ihn entlastet ist - er weiß nicht was abseits ist. und in seiner position wirds ihm unangenehm sein danach zu fragen - verständlicherweise soll er halt googlen. und die dinge die ich an ihm kritisiere haben leider nix mit der seite zu tun. keine gute ballkontrolle/viel zu schwach am ball, furchtbar schlechtes passspiel und das schlimmste: sein spielstil. seine ganze dynamik hilft bei dieser fehlenden spielintelligenz und fehlenden kreativität genau gar nix. schau ihn dir mal an. ganz genau. er weiß nie was er mit dem ball machen soll (was ja auch der grund für seine rückpassorgien ist - und da mein ich nicht die rückpässe die teilweise zu unrecht bepfiffen werden weil man das spiel neu aufbaut und wieder versucht den gegner rauszulocken um vlt irgendwo eine lücke zu finden) er hätte oft möglichkeiten einen pass zu spielen...tut ers ist es meist ein fehlpass oder der mitspieler kommt grad noch hin nur der gegner hat ihn dann sofort, scheinbar deshalb tut ers nicht und spielt zu 90% den sicherheitspass der oft richtig ist aber er kann NUR den sicherheitspass oder halt vor flanken blind (was der grund sein wird warum er unter vastic jetz öfter spielt weil dem kommt sein vertrottelter spielstil zu gute, der will das ja so). probiert er an einem gegner vorbeizukommen scheitert er in 9/10 fällen. also was genau kann er? er kann nicht schiessen (egal ob links oder rechts, sogar ein orti ist torgefährlicher), seine schnelligkeit wird durch seine spieldummheit und feigheit mehr als kompensiert weil dadurch kann er sie nicht nutzen sondern SCHADET unserem spiel sogar, er kann nicht passen, du kannst ihn nichtmal nach vor stellen weil er entweder nicht weiß was abseits ist oder nur wie ein hund aufs balli schauen kann und auf sonst nix, er bringt die mitspieler mit den passes die ankommen fast IMMER in totale bedrängnis,...sorry aber das is kein profifussballer. ich trau mich ohne spass sagen dass ich auch ned beschissener spielen könnt. nur wieso verlängert man so einen schwachmaten ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Mai 2012 Da spielt aber schon gewaltig Antipathie bei dir mit... Natürlich kann Stankovic schießen und er ist auch recht torgefährlich wie ich finde. Die Sache mit dem Abseits erkläre ich mit wie gesagt damit, dass man als Mittelfeldspieler nicht soo sehr darauf achten muss, wie als Stürmer. Ich finde ihn technisch recht stark und er hat mMn auch Kreativität. Klar, das Auge eines Liendls hat er nicht, dafür hat er aber andere Stärken, die sich aber meist nur dann zeigen, wenn er viel Selbstvertrauen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2012 ja eh, geb ich auch zu. aber wodurch meinst ist diese antipathie entstanden? ich hab mich sehr gefreut als er zu uns kam und anfangs viel von ihm gehalten. und ich hab hier und (vor allem) im offiziellen forum immer kritisiert wie er spielt und er wurde trotzdem gelobt und aufgestellt. (deshalb die statistiken) irgendwann hats der daxi endlich eingesehen was ich ihm hoch angerechnet habe. und jetz muss ich wieder jedes spiel zittern ob die pfeiffe wieder dabei ist oder nicht. flashback. und auch als mittelfeldspieler (offensiver) muss man richtig stehen können und wissen was abseits ist. außerdem war er ja mal stürmer. technisch stark? na ja wenn du meinst dass er eine spur eleganter wirkt weil er körpersprachlich und mit der ballbehandlung so tut als könnte er kicken, geb ich dir recht. gibts in unseren unterligen genug davon. und objektiv schaut er technisch auch relativ gut aus (versteh also wodurch dieser eindruck entsteht) nur der output ist genau 0. was hab ich von einem kicker der anfersen kann beim laufen und weiße schuhe anhat wenn er ständig den ball verliert, fehlpässe macht und genau niemanden überspielen kann? und nicht schiessen kann? sein fersler war allerdings nett. bei der dauer die er bei uns ist allerdings eher in die kategorie glück einzuordnen. und woran erkennst du die kreativität? wie gesagt, ballberührungen zählen, machs gleich am donnerstag er wird eh wieder spielen. und achte drauf und nachher red ma drüber. zähl mit wie oft er den ball hat und was er damit macht. und nimm dir einen anderen x-beliebigen spieler als vergleichsgröße. unfassbares wird sich dir offenbaren. er ist halt dadurch dass er beim laufen gut ausschaut bzw eleganter (ähnlich wie ein dilaver) ein guter mitläufer ders schafft ned so aufzufallen manchmal. ein, zwei schmähs kann er, so wie jeder käfigprinz. mehr nicht. der fersler war scheinbar eins dieser dinge. (was noch dazu zwar gut ausschaut aber nicht sonderlich schwer ist). aber welche stärken meinst du? was sind seine stärken? und wie definierst du torgefährlich? er macht ja so gut wie nie eins, wie kann so ein spieler torgefährlich sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Muss ich dir zu 100% zustimmen ! Stankovic ist absolut unerträglich .... Und ich bin sicher dass er die Vertragsverlängerung nur bekommen hat, weil er in den letzten Spielen "halbwegs" was zusammen gebracht hat. Dass man mit ihm allerdings gleich für 2 weitere Jahre plus Option auf ein drittes verlängert hat, kann nur daran liegen dass er anscheinend grobe Gehaltseinbuße akzeptiert ! (bzw. stand ihn verschiedenen Medien dass er und sein Berater einen "möglichen" Vertrag vorgelegt hätten) Bin schon gespannt wo er nächstes Jahr spielen soll, wenn wir Vrsic haben und uns tatsächlich Offensiv noch mit einem oder zwei weiteren Spielern verstärken sollten. Da seh ich eher schwarz statt viollet für ihn ! bearbeitet 15. Mai 2012 von PurpleRain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Muss ich dir zu 100% zustimmen ! Stankovic ist absolut unerträglich .... Und ich bin sicher dass er die Vertragsverlängerung nur bekommen hat, weil er in den letzten Spielen "halbwegs" was zusammen gebracht hat. Dass man mit ihm allerdings gleich für 2 weitere Jahre plus Option auf ein drittes verlängert hat, kann nur daran liegen dass er anscheinend grobe Gehaltseinbuße akzeptiert ! (bzw. stand ihn verschiedenen Medien dass er und sein Berater einen "möglichen" Vertrag vorgelegt hätten) Bin schon gespannt wo er nächstes Jahr spielen soll, wenn wir Vrsic haben und uns tatsächlich Offensiv noch mit einem oder zwei weiteren Spielern verstärken sollten. Da seh ich eher schwarz statt viollet für ihn ! Stankovic...also vorneweg finde ich die Verlängerung ok. Er schien, insbesondere gen Ende der Ära Daxe, sehr resignativ und spielte, wenn er denn mal spielte, auch oft richtig...beschissen, war oft auch ein Stänkerer und Unruheherd am Platz. Aber er hat auch - und nicht nur in den letzten Runden - immer wieder technisch feine Aktionen gezeigt und frischen Wind gebracht (- für poweredbytimobdeidl-Ligaverhältnisse, bien sur). Er ist jetzt 26 und hatte schon ein ziemlich verbocktes Auslandsabenteuer. Insofern beißt er sich vlt unter Foda (den hatte er schon mal als Coach, oder?) - oder natürlich viel lieber Adriaanse - nochmal rein, um es ins Österreichs Fussball-Jenseits, sprich nach Deutschland, zu schaffen. Let's hope. bearbeitet 15. Mai 2012 von Doc Walter Schleger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Mai 2012 [...] Ich werde ihn beobachten, versprochen. Bitte nehmen wir als Vergleichswert gleich Gorgon/Simkovic (je nachdem wer von den beiden spielt) die ja durchaus als "Leistungsträger" gelten. Bringt aber nur was, wenn du Stankovic auch nochmal beobachtest, dann können wir wirklich ernsthaft analysieren. Vielleicht beteiligen sich ja noch ein paar User hier an dieser Beobachtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Ja also diese technisch "feinen" Aktionen möcht ich ihm wirklich nicht absprechen, und ich hätt´s auch verstanden wenn wir die Option für ein weiteres Jahr für ihn gezogen hätten (auch auf Grund der Ungewissheit in punkto EL-Quali), aber ihn gleich 2 weitere Jahre an den Klub zu binden .... ich weiß nicht. Ich kann mich an genug Situationen/Spiele erinnern wo gerade er den entscheidenen Pass nicht anbringen konnte ! Und das kann man mich sich von einem Spieler seiner (angeblichen) Möglichkeiten durchaus erwarten. Wenn er tatsächlich an die durchaus aufsteigenden Leistungen seiner letzten Spiele anschließen kann, dann könnte ihm bei uns vielleicht wirklich noch der Knopf aufgehen. (allerdings war außer dem Pass zum Siegestor vs. Mattersburg auch wieder sehr viel unglaublich Schlechtes dabei) Sollte Foda tatsächlich unser neuer Coach werden, und Stankovic zu desen guten Leistungen im Sturmtrikot bringen dann haben wir ja eventuell doch noch unseren Spass mit ihm. bearbeitet 15. Mai 2012 von PurpleRain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts