J.E V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 btt bitte, danke unsere ex kicker kann man ja im "was wurde aus" thread besprechen und wenn man einen ex-kicker als neuerwerbung vorschlägt? bin neugierig, wann ein 2. mal der name lasnik fällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. März 2012 Wünschen würde ich mir: Lasnik Nein im Ernst,er hatte immer Kreativität ,Sebo,Vrsic,Abraham Abgänge:Hlinka,Wallner,Salomon und vielleicht Arnberger verleihen(Ohne Kaufoption) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 Also gut Lasnik dürf ma net sagen! Sagen wir einfach statt Lasnik -Beckham für arme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 Lasnik sitzt immerhin immer auf der Ersatzbank und wird regelmäßig eingewechselt, ob er da nach Wien kommen möchte? Bei der Austria hätte er wohl keinen besseren Status. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2012 bitte unbedingt lasnik zurück holen, wir können nie genug sprintstarke linke mittelfeldspieler im kader haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 Also Lasnik muss ich auch net unbedingt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. März 2012 vrsic, riverola, sebo....... diesmal aber fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 Na wenn schon Vrsic,Galesic,Riverola,Djuricin und Bürger würden mir schon reichen- Grössenwahnsinnig müss ma bei unseren angehäuften Millionen auch net werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 + Karl Daxbacher - Ivica Vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. März 2012 Wichtig würde ich es finden einen routinierten Spieler zu holen der die jungen Spieler führt. Einen Spieler der Kategorie Acimovic werden wir kaum oder wenn nur mit großem Glück bekommen. So einer fehlt uns aber sehr, vor allem in Spielen wo spielerisch nichts geht und wir uns kaum Chancen erarbeiten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 Wichtig würde ich es finden einen routinierten Spieler zu holen der die jungen Spieler führt. Einen Spieler der Kategorie Acimovic werden wir kaum oder wenn nur mit großem Glück bekommen. So einer fehlt uns aber sehr, vor allem in Spielen wo spielerisch nichts geht und wir uns kaum Chancen erarbeiten können. ballack ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. März 2012 ballack ? Wechselt der nicht in die USA? Naja, der wäre z.B. so ein Spieler, aber mMn schon zu alt und viel zu teuer. Acimovic war ja, glaube ich, 29 oder 30 als er zu uns gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. März 2012 http://www.transfermarkt.at/de/robert-koren/profil/spieler_26946.html Das wäre ein super Nachfolger von Milenko. Anscheinend läuft auch sein Vertrag am Ende der Saison aus. Ja, ich weiß, unrealistisch, aber solche Routine würde der Mannschaft auf alle Fälle helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 Vrsic reicht doch! Wäre dann auch in so einem ähnlichen alter wie Acimovic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 ballack ? I hab dacht wir wolln amal wieder Meister werden und ned zweiter ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts