Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Freitag würd ich net abschreiben -scheint ja ne gute Saison zu spielen bei den Lustenauer-eventuell verlängern und dann an einem Bundesligisten verleihen!

Wr.Neustadt zum beispiel!

"scheint" - ich hab ihn kein mal gesehen, insofern kann ich nicht sagen ob er uns hilft oder helfen kann, fuer mich deshalb: muss ned sein. sollte er wirklich gut sein, na dann... wird parits wissen was er tut

und wr neustadt.,, wer sagt, dass es die naechste saison noch in liga 1 gibt, wenn das projekt fc niederoesterreich wirklich passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

bei d spielern deren vertrag mit ende dieser saison endet

verlaengern

Klein (falls moeglich)

Suttner (neuer vertrag - nicht nur option)

ist halt auch wirklich davon abhängig was wir diese saison erreichen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da steht jetzt nicht wirklich korkmaz oder? der korkmaz der bei der rapid verabschiedung geheult hat wie ein schlosshund und seinen herzensklub verlassen hat ...

jetzt wo ma den Kienast haben ist doch eh schon alles wurscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Vrsic,...

...alle halben Jahre wieder :D wuerd ja lachen wenn er kommt und er dann eventuell doch ncht so einschlaegt. so wie alle von ihm hier reden wuerde er ja enttaeuschen wenn er nicht genauso einschlaegt wie bara

btw: bara leihe fur 0,- u 1 jahr :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vrsic wäre als Lenker und Denker mittelfeld natürlich genial und wenn man sich auch noch die Dienste von Galesic sichern könnte hätten wir die Abgänge eines Junuzovic und Barazite denk ich mal,mehr als Wett gemacht!

neues transferfenster, alte frage ... wie oft bzw. wie lange hast du vrsic und galesic beobachtet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich wär dafür, Schumi zurück zu holen. Mmn ein wichtiger, agiler Spieler der auch die Tore macht.

4-3-3 mit Schumi - Linz - Kienast wäre eig Meisterwürdig.

da fehlt MINDESTENS ein smiley in dem beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.