Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postinho

Mehr als ein Stürmer war ja auch nicht geplant. Andere Positionen standen ja, zumindest öffentlich, nie zur Diskussion.

ja sollte zumindest bis Winter reichen und dann eventuell nochmal nachbessern (RV, Mittelfeld)

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und warum sollte es im Winter leichter sein, brauchbare Spieler zu bekommen ?

denke wir sollten, den Spielern die viele hier austasuchen würden, noch eine Chance geben, auch wenn ich bis vor kurzem anderer Meinung war. Finde das derzeit wirklich ein guter Stürmer fehlt bzw. gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Würde mich freuen wenn Hosiner doch noch zu uns kommt, halte ihn zwar nicht für besonderst gut (ich hoffe falls er kommt ich irre mich) aber Stöger dem ich zu 100% vertraue scheint Hosiner zu gefallen, na dann...

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hosiner kommt ziemlich fix.

in letzter zeit tritt einfach immer das gegenteil der prognosen unserer asb-exklusiven experten ein, egal, ob bei spielen oder transfers...

hosiner kommt ziemlich fix.

in letzter zeit tritt einfach immer das gegenteil der prognosen unserer asb-exklusiven experten ein, egal, ob bei spielen oder transfers...

Na dann...

wir werden zu 100% fix net Meister

Das mit Hosiner glaub ich erst wenns auf der Offiziellen steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hosiner kommt sicher nicht weil keiner mehr kommt!

KANN ZU

sehr geehrter Herr Insider..................................SCHLEICH DICH

Jedes Jahr am Ende der Transferperiode kommt so ein neuer User daher, der sofort ein Insider ist und uns die besten Tipps gibt. Wirds beim geschätzt 10ten mal nicht langweilig? :facepalm:

zu Hosiner was von mir: würde einen Transfer von ihm sehr begrüßen. Wäre bestimmt eine Verstärkung in unserem Kader und wir hätten auch mehr Optionen im Sturm. Linz hat im Moment dank Kienast Ausfall ja wohl ein Fixleiberl.

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na bitte! Braucht man nur ein bissl Jammern und schon tut sich was! Hoffe die Meldung stimmt auch wirklich...

Aso, dann müsst ma uns ja direkt bei fak1970, long und dir für hosiner bedanken :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Passt, dann kann mas den Raunzern wenigstens ordentlich um die ohren hauen wenn wir trotz wunderstürmer nicht meister werden :lol:

Mir is es jedenfalls relativ wurscht, ich verstehe das der Trainer einen wie hosiner möchte, ergänzt das team ganz gut - hebt uns aber trotzdem nicht auf ein anderes level, anders gesprochen glaub ich nicht das uns dieser spieler über die saison gesehen mehr als 3-6 punkte bringt (schon klar das man das nur schwer so sagen kann, aber ich lehne mich da halt mal aus dem fenster) - und am ende sehen wir eh obs knapp ist oder ob große abstände herrschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Aso, dann müsst ma uns ja direkt bei fak1970, long und dir für hosiner bedanken :p

So isses ;)

Glauben tu ichs aber erst wenn die Meldung auf der Offiziellen kommt. Viel Zeit is ja nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.