Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Halbgott

darum geht es gar nicht. vrsic wird auch bald zünden, nur hat er mehr kredit als alle anderen verpflichtungen weil seine verpflichtung hier monatelang gefordert wurde, und dass aufgrund von leistungen, die er in slowenien gebracht hat...

Aber auch im Team, nicht nur in der Liga. Das zieht dem Schwache Liga-Argument etwas den Zahn. Wenn ich mich an das 40 Meter Tor gegen immerhin Serbien erinnere, das er anscheinend zur Zeit nicht einmal ansatzweise versuchen würde (Schon klar, es war eine alles-oder-nichts Situation), dann haperts halt irgendwo. Aber nicht einfach an der schwachen Liga, deren Einfluss man unterschätzt hat. Vielleicht ist es ähnlich wie bei Janocko. Der hat bei Xanthi und in dem Jahr, als er uns zum Meister gemacht hat, alles alleine gemacht. Als er sich später in ein Kollektiv einfügen musste, war es eigentlich schon vorbei, mit der Herrlichkeit. Das wäre allerdings ein Faktor, den man erkennen kann, vor einem Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich gebe jedem neuen spieler ein halbes jahr zeit, um sich einzugewöhnen. speziell bei ausländern ist das ganz wichtig. außer dem beidlpracker-stürmer, der morgen präsentiert wird, muss man diese phase jedem neuen spieler zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich seh das auch so dass man einen barazite oder. Junuzovic nicht sofort ersetzen kann solche Spieler hast du einfach nicht immer Kader ein messi wird man auch nicht so ersetzen können bei den Ballerinas (REAAAL <3) & simkovic vrsic und Kienast sind sicher Spieler die wenn sie fit sind und gute form haben uns sicher weiterhelfen können aber ich seh das auch so das es sehr gefährlich ist momentan nur 2 echte stürmer zu haben ich wär für harrer die Chance geben aber da stögsi wird's schon richten xD

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Genau...bitte ab jetzt immer jeder persönlich vorsprechen beim Parits wenn er was über die Austria wissen will...Pöse Medien....

nein, aber einfach nur quellen heranziehen die offiziell sind wie zb. die hauptseite - diese interviews sind 100% authorisiert. alle andere berichte enthalten nur satzfetzen, die oft aus dem zusammenhang gerissen werden. das wie mit dem zitieren hier im forum - lasse ich einen teil weg kann sich eine aussage gleich ganz anders anhören.

zudem gibt es auch die möglichkeit sich interviews im tv genau anzuhören, und da kam zum thema stürmer immer der nachsatz ...wenn es die möglichkeit gibt, dann werden wir aktiv werden, aber nur wenn es passt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo ist eigentlich unser Gizmo ??

ich glaub der liest still und leise mit und "genießt" die hysterie. leider haben ihn einige user vergrämt, so dass es überhaupt keine infos mehr seinerseits gibt. schade eigentlich, denn die restlichen insider sind ja ein witz.

algierfranzösisch ein mega-fake seit ein paar transferfenstern.

und kingpacco sowieso ein scharlatan :finger::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ein Anfang wär ja schon wenn sie ihn mal Freistöße schießen lassen würden...

herrlich wie man jetzt verzweifelt gründe sucht, warum "der messias" noch nicht zündet. ein anderer (hier nicht geforderter) wäre längst "der fehlkauf" und parits der depp schlechthin, weil der den slowenen für so einen noch geld überwiesen hat...

mich würde im zuge der vrsic sache auch interessieren, warum er körperlich so am sand war. was ist da schiefgelaufen, dass er jetzt wochenlang keine chance auf gute leistungen hat, weil er einen schlechten fitnesszustand hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ein vrsic in dieser form u. dieser position hilft dir nicht weiter ...

und wenn ich dann lese/höre seine stärken sind standards u. weitschüsse, aber er "darf" sie nicht schiessen weil er derzeit nicht in form ist, ist das nicht gerade positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein, aber einfach nur quellen heranziehen die offiziell sind wie zb. die hauptseite - diese interviews sind 100% authorisiert. alle andere berichte enthalten nur satzfetzen, die oft aus dem zusammenhang gerissen werden. das wie mit dem zitieren hier im forum - lasse ich einen teil weg kann sich eine aussage gleich ganz anders anhören.

zudem gibt es auch die möglichkeit sich interviews im tv genau anzuhören, und da kam zum thema stürmer immer der nachsatz ...wenn es die möglichkeit gibt, dann werden wir aktiv werden, aber nur wenn es passt....

Wie gesagt..ich bilde mir ein es wurde bei der 100er Feier auch gesagt...und immer wieder auch in TV Interviews...werd aber jetzt nicht beim ORF nachfragen *g*

Der Nachsatz ist genau das was mich ja so stört...das ist quasi die vorab Ausrede wenn man es ned schafft jemanden zu holen.....wenn man schon sagt im Sturm ist Handlungsbedarf dann kann ma ned gleichzeitig sagen "wenn ned dann ned" ....finde ich halt keine professionelle Einstellung und man sichert sich quasi schon vorher ab falls man niemanden findet.....warum könnens ned einfach sagen JA wir brauchen noch einen Stürmer und JA wir werden alles daran setzen ihn zu bekommen....das Herumgeeiere stört mich halt...und das hat mit Verhandlungstaktik nix mehr zu tun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.