Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Posting-Pate

Seid ihr euch ganz sicher, dass ihr Koch jetzt nicht mehr abgebt?

Für mich unerklärlich wieso er sich nicht durchsetzen hat können.

Ich als Sturmfan würde mich über ihn freuen, kann mir auch gut vorstellen dass er sich bei uns durchsetzen würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vielleicht ist ja da noch nicht aller Tage Abend. Ich hätte Koch schon die letzte Chance gegeben, bei Wr. Neustadt Selbstvertrauen zu tanken. Wenn's dort nicht klappt, muss man das Kapitel ohnehin abschreiben, wenn doch, hätte man ja eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Stöger haltet ihm ev. ein kleines Fenster offen für einen ev. Einsatz irgendwann.

Geht er zu WN und reisst auch nichts, dann wäre seine Profikarriere bald vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Seid ihr euch ganz sicher, dass ihr Koch jetzt nicht mehr abgebt?

Für mich unerklärlich wieso er sich nicht durchsetzen hat können.

Ich als Sturmfan würde mich über ihn freuen, kann mir auch gut vorstellen dass er sich bei uns durchsetzen würde :)

Naja laut aussagen. Von Stöger ist der im defensiv verhalten zu schwach nachdem wir ihn nicht abgeben wollen schätze ich das er gut daran arbeitet und doch geglaubt wird das er einmal zum zug kommen kann oder weil margreitter weg ist rotpuller Jz nur noch für die IV Position angedacht ist und Koch rv Backup ist

Willkommen in der welt des fk Austria Wien xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

man könnte koch doch auch mal im rm einsetzen, da wo er seine besten spiele gemacht hat bei wacker ...

mal probieren am schluss wenn man auf konter spielt wäre doch ein versuch wert;

Bei FIFA 12 ist er ja eine Rakete :D haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

warum steht der bertl derzeit eigentlich nicht vorm/beim stadion und berichtet, wer wann wo wie ein und aus geht ? was ist los ?

auto mit slowakischem kennzeichen gesichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

@ koch - gratis werden wir ihn nicht gehen lassen und das ist auch gut so. evt. gibt es weitere angebote und es geschieht auch noch in dieser causa etwas.

auto mit slowakischem kennzeichen gesichtet

simkovic - den hatten wir schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

man könnte koch doch auch mal im rm einsetzen, da wo er seine besten spiele gemacht hat bei wacker ...

mal probieren am schluss wenn man auf konter spielt wäre doch ein versuch wert;

den RM den koch in koglers 4-1-4-1 gespielt hat kann er bei uns am ehesten als rv umsetzen. allerdings fehlt ihm dazu scheinbar die durchsetzungskraft bzw. konsequenz in def. zweikämpfen. betrachtet man die defensive spielweise der innsbrucker aussenspieler ist sie schon vergleichbar mit dem was ein suttner bei uns auf links spielt, nur dass er hier nicht noch einen AV hinter sich hat. MMN scheitert es bei koch schlichtweg am zweikampfverhalten und damit seiner durchsetzungsfähigkeit. klein hat das mit der zeit so halbwegs hingekriegt (nicht perfekt aber gut). der hat aber auch als er noch RM unter daxi spielte schon ganz gute defensivarbeit geleistet.

stellt euch mal vor rapid würde drazan auf LV umschulen wollen. würde nicht funktionieren weil er einfach zu limitiert ist. für eine mannschaft die modernen fußball spielen will unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

warum steht der bertl derzeit eigentlich nicht vorm/beim stadion und berichtet, wer wann wo wie ein und aus geht ? was ist los ?

Liegt wohl daran, dass er sich von Balotelli nicht verarschen lassen will :=

219xbbl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum steht der bertl derzeit eigentlich nicht vorm/beim stadion und berichtet, wer wann wo wie ein und aus geht ? was ist los ?

Der wird dort sein wo der Bertl den Most herhoit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

hatten wir eh schon. rotpuller ist 2. rv

Das war vielleicht einmal so. Seit Margreitter weg ist hat sich die Situation aber verändert und Rotpuller ist IV Nr.3.

Ist ein IV gesperrt und ein RV verletzt hättest du ein Problem.

Viele würden behaupten man hätte auch ein Problem wenn Koch mal spielen muss.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.