Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

Jaja, dieser miese Vrsic, hat eh nur 25% all unserer Tore vorbereitet...

wobei 25% von 8 toren auch nur 2 assists sind. also auch nicht gerade berauschend :finger:

25% von wenig ist halt auch nicht gerade besonders viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wie gesagt..ich bilde mir ein es wurde bei der 100er Feier auch gesagt...und immer wieder auch in TV Interviews...werd aber jetzt nicht beim ORF nachfragen *g*

Der Nachsatz ist genau das was mich ja so stört...das ist quasi die vorab Ausrede wenn man es ned schafft jemanden zu holen.....wenn man schon sagt im Sturm ist Handlungsbedarf dann kann ma ned gleichzeitig sagen "wenn ned dann ned" ....finde ich halt keine professionelle Einstellung und man sichert sich quasi schon vorher ab falls man niemanden findet.....warum könnens ned einfach sagen JA wir brauchen noch einen Stürmer und JA wir werden alles daran setzen ihn zu bekommen....das Herumgeeiere stört mich halt...und das hat mit Verhandlungstaktik nix mehr zu tun..

also irgendwann, irgendwo und wo auch immer evt. einmal gehört...einfach herrlich...

warum soll man in den medien schwachsinn verbreiten wie "... wir werden alles daran setzen..." usw.. - damit der spieler gleich mal 25% mehr kostet - oder was?

herumgeiert wird lediglich hier. der einzige name, der offiziell genannt wurde war hosiner. alles andere waren wichtigmacher, selbsternannte insider oder einfach nur trolle, die wichtig sein wollten

wenn wir ihn nur verleihen, brauchen wir ihn nicht zurückkaufen.

von leihe steht aber nichts im artikel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

von leihe steht aber nichts im artikel...

stimmt, aber eine möglichkeit ist es dennoch (siehe rotpuller, den musste man auch nicht zurückkaufen). außerdem wird man sich von wr. neustadt nicht wirklich große transfererlöse und ablösesummen erwarten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

stimmt, aber eine möglichkeit ist es dennoch (siehe rotpuller, den musste man auch nicht zurückkaufen). außerdem wird man sich von wr. neustadt nicht wirklich große transfererlöse und ablösesummen erwarten können.

evt. im tausch mit ramsebner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eben! Gezieltes Investment mit strategischer Planung und Nutzung individueller Präferenzen von Kapitalinhabern.Das Ergebnis zählt.

Naja ihr Träumer, einmal nach Jahren im EC und schon hebt's ab!

Einmal ein Pimperlverein, immer ein Pimperlverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

stimmt, aber eine möglichkeit ist es dennoch (siehe rotpuller, den musste man auch nicht zurückkaufen). außerdem wird man sich von wr. neustadt nicht wirklich große transfererlöse und ablösesummen erwarten können.

Ausserdem legen wir keinem Spieler Steine in den Weg...

Wir bezahlen ja auch noch die Gehälter von dem ein oder anderen WNSC Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.