Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

stimmt, aber eine möglichkeit ist es dennoch (siehe rotpuller, den musste man auch nicht zurückkaufen). außerdem wird man sich von wr. neustadt nicht wirklich große transfererlöse und ablösesummen erwarten können.

evt. im tausch mit ramsebner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Eben! Gezieltes Investment mit strategischer Planung und Nutzung individueller Präferenzen von Kapitalinhabern.Das Ergebnis zählt.

Naja ihr Träumer, einmal nach Jahren im EC und schon hebt's ab!

Einmal ein Pimperlverein, immer ein Pimperlverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

stimmt, aber eine möglichkeit ist es dennoch (siehe rotpuller, den musste man auch nicht zurückkaufen). außerdem wird man sich von wr. neustadt nicht wirklich große transfererlöse und ablösesummen erwarten können.

Ausserdem legen wir keinem Spieler Steine in den Weg...

Wir bezahlen ja auch noch die Gehälter von dem ein oder anderen WNSC Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Gut damit ist fix, dass kein neuer RV mehr kommt sonst hätte man ihn ja abgeben können.

Also sollte Dilaver sich verletzen dann wird Koch spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollten wir einen zweiten Sportdirektor installieren, und zwar für Spielereinkäufe. Für SpielerVERKÄUFE haben wir eh den Tommy, der macht das richtig gut. Aber für den Einkauf bzw. Zugang brauchen wir halt doch jemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut damit ist fix, dass kein neuer RV mehr kommt sonst hätte man ihn ja abgeben können.

Also sollte Dilaver sich verletzen dann wird Koch spielen.

wohl eher mally.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Seid ihr euch ganz sicher, dass ihr Koch jetzt nicht mehr abgebt?

Für mich unerklärlich wieso er sich nicht durchsetzen hat können.

Ich als Sturmfan würde mich über ihn freuen, kann mir auch gut vorstellen dass er sich bei uns durchsetzen würde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Vielleicht ist ja da noch nicht aller Tage Abend. Ich hätte Koch schon die letzte Chance gegeben, bei Wr. Neustadt Selbstvertrauen zu tanken. Wenn's dort nicht klappt, muss man das Kapitel ohnehin abschreiben, wenn doch, hätte man ja eine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Stöger haltet ihm ev. ein kleines Fenster offen für einen ev. Einsatz irgendwann.

Geht er zu WN und reisst auch nichts, dann wäre seine Profikarriere bald vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Seid ihr euch ganz sicher, dass ihr Koch jetzt nicht mehr abgebt?

Für mich unerklärlich wieso er sich nicht durchsetzen hat können.

Ich als Sturmfan würde mich über ihn freuen, kann mir auch gut vorstellen dass er sich bei uns durchsetzen würde :)

Naja laut aussagen. Von Stöger ist der im defensiv verhalten zu schwach nachdem wir ihn nicht abgeben wollen schätze ich das er gut daran arbeitet und doch geglaubt wird das er einmal zum zug kommen kann oder weil margreitter weg ist rotpuller Jz nur noch für die IV Position angedacht ist und Koch rv Backup ist

Willkommen in der welt des fk Austria Wien xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten