Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich lese da nirgends das so oft "zitierte" Versprechen!

dieses versprechen gibt es auch nur in den köpfen einiger. btw diese artikel mit ausgewählten zitaten kann sowieso kübeln - da wird generell soviel weggelassen und nur schlagzeilenträchtig agiert damit die leser anspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

THIS!

würde vrsic eine reihe weiter vorne spielen,z.b. statt jun,würde es mit den toren auch hinhauen! meine meinung

darum geht es gar nicht. vrsic wird auch bald zünden, nur hat er mehr kredit als alle anderen verpflichtungen weil seine verpflichtung hier monatelang gefordert wurde, und dass aufgrund von leistungen, die er in slowenien gebracht hat...

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also wenn man sich anschaut was sich in den letzten Jahren bei der Austria alles getan hat dann muss man damit sehr zufrieden sein. Nach dem Magna Ausstieg konnte man eigentlich nur schlimmstes befürchten aber Aufgrund der tollen Arbeit von Parits und auch Daxbacher haben wir uns sportlich sehr gut geschlagen. Parits hat es geschafft die Austria für Talente interessant zu machen und hat so sehr vielversprechende Spieler nach Favoriten geholt.

2012: Wimmer, Murg

2011: Holland Grünwald Simkovic

2010: Barazite, Koch, Stankovic, Margreitter

2009: Junuzovic, Baumgartlinger, Klein

Vielleicht hat Parits in den letzten Transferperioden ein paar falsche Aussagen getätigt aber darauf darf man sich doch bitte nicht versteifen und Tatsachen (getätigte Transfers) ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

darum geht es gar nicht. vrsic wird auch bald zünden, nur hat er mehr kredit als alle anderen verpflichtungen weil seine verpflichtung hier monatelang gefordert wurde, und dass aufgrund von leistungen, die er in slowenien gebracht hat...

so schlecht ist die prva liga in slowenien auch nicht! maribor hat das unbezwingbare düdeligen aus dem cl bewerb geschossen! :meister:

Also wenn man sich anschaut was sich in den letzten Jahren bei der Austria alles getan hat dann muss man damit sehr zufrieden sein. Nach dem Magna Ausstieg konnte man eigentlich nur schlimmstes befürchten aber Aufgrund der tollen Arbeit von Parits und auch Daxbacher haben wir uns sportlich sehr gut geschlagen. Parits hat es geschafft die Austria für Talente interessant zu machen und hat so sehr vielversprechende Spieler nach Favoriten geholt.

2012: Wimmer, Murg

2011: Holland Grünwald Simkovic

2010: Barazite, Koch, Stankovic, Margreitter

2009: Junuzovic, Baumgartlinger, Klein

Vielleicht hat Parits in den letzten Transferperioden ein paar falsche Aussagen getätigt aber darauf darf man sich doch bitte nicht versteifen und Tatsachen (getätigte Transfers) ignorieren.

:ilike:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zum Thema Vrsic verstehe ich einfach nicht warum wir immer wieder Spieler holen die auf ihrer angestammten Position Super Leistungen bringen und diese dann bei uns auf anderen Positionen spielen lassen, wo sie viel weniger bringen (z.b. Helstad)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zum Thema Vrsic verstehe ich einfach nicht warum wir immer wieder Spieler holen die auf ihrer angestammten Position Super Leistungen bringen und diese dann bei uns auf anderen Positionen spielen lassen, wo sie viel weniger bringen (z.b. Helstad)

Liegt wahrscheinlich daran dass vrsic verpflichtet wurde bevor stöger trainer war und man sein system kannte.

Allerdings finde ich auch dass unser system gut funktioniert, es nur wegen vrsic wieder zu ändern wäre falsch. Ich glaube ja trotzdem dass vreic auch auf der aktuellen position noch mehr zeigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dieses versprechen gibt es auch nur in den köpfen einiger. btw diese artikel mit ausgewählten zitaten kann sowieso kübeln - da wird generell soviel weggelassen und nur schlagzeilenträchtig agiert damit die leser anspringen.

Genau...bitte ab jetzt immer jeder persönlich vorsprechen beim Parits wenn er was über die Austria wissen will...Pöse Medien....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aber auch im Team, nicht nur in der Liga. Das zieht dem Schwache Liga-Argument etwas den Zahn. Wenn ich mich an das 40 Meter Tor gegen immerhin Serbien erinnere, das er anscheinend zur Zeit nicht einmal ansatzweise versuchen würde (Schon klar, es war eine alles-oder-nichts Situation), dann haperts halt irgendwo. Aber nicht einfach an der schwachen Liga, deren Einfluss man unterschätzt hat. Vielleicht ist es ähnlich wie bei Janocko. Der hat bei Xanthi und in dem Jahr, als er uns zum Meister gemacht hat, alles alleine gemacht. Als er sich später in ein Kollektiv einfügen musste, war es eigentlich schon vorbei, mit der Herrlichkeit. Das wäre allerdings ein Faktor, den man erkennen kann, vor einem Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich gebe jedem neuen spieler ein halbes jahr zeit, um sich einzugewöhnen. speziell bei ausländern ist das ganz wichtig. außer dem beidlpracker-stürmer, der morgen präsentiert wird, muss man diese phase jedem neuen spieler zugestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich seh das auch so dass man einen barazite oder. Junuzovic nicht sofort ersetzen kann solche Spieler hast du einfach nicht immer Kader ein messi wird man auch nicht so ersetzen können bei den Ballerinas (REAAAL <3) & simkovic vrsic und Kienast sind sicher Spieler die wenn sie fit sind und gute form haben uns sicher weiterhelfen können aber ich seh das auch so das es sehr gefährlich ist momentan nur 2 echte stürmer zu haben ich wär für harrer die Chance geben aber da stögsi wird's schon richten xD

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten