Recommended Posts

This performance is unbearable

mir wär ein ordentlicher rv lieber als ein stürmer, mit dilaver werden wir auf dauer sicher nicht glücklich!

Beides haben wir absolut Not, da kann man nicht drum rumreden, draufgabe wäre dann noch ein ZDM, was aber doch deutlich durch meine eigenen Vorbehalte gegenüber Holland beeinflusst ist.

Bin echt gespannt ob überhaupt noch wer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sicher gab es und wird es wieder Spieler geben die Admira gross rausbringt,das streitet auch keiner ab.

Punkte nachwuchsarbeit seid ihr sicher fast gleich auf mit uns oder eventuell sogar um a bisserl besser.

Aber sry,Hosiner ist 23 jahre ,und sein nächster schritt muss ein grossclub sein,zu dem ich euch aber nicht dazu zähle!

Ein Blick auf unsere Homepage (Akademie-Absolventen) bildet, da müßt ihr euch noch mächtig anstrengen! Bezüglich Großclub stimmt das, wir sind im Moment kein Großclub. Wir waren es aber und werden es wieder sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ein Blick auf unsere Homepage (Akademie-Absolventen) bildet, da müßt ihr euch noch mächtig anstrengen! Bezüglich Großclub stimmt das, wir sind im Moment kein Großclub. Wir waren es aber und werden es wieder sein.

Sowas kann schnell gehen heutzutage, der GAK war auch mal groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sowas kann schnell gehen heutzutage, der GAK war auch mal groß.

Das stimmt, wir waren dort, wo der GAK jetzt ist. Nur sind wir nicht dort geblieben (warum wohl?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das stimmt, wir waren dort, wo der GAK jetzt ist. Nur sind wir nicht dort geblieben (warum wohl?).

trenkwalder? Lizenztausch ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weil ein eitler Sponsor/Mäzen seinen Namen bekannt machen wollte und die alte Mödling unter sowieso falscher Flagge raufgepumpt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ein absoluter Wahnsinn ist wieder die Aussage von TP:

Die Admira will mit dem Spieler Geld machen...

Hat der gute Tommy geglaubt die Admira schenkt ihn her.

Absolut rücktrittsreif unser Sportchef. Leider hat er nicht die Eier sich von selbst zu verpissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil ein eitler Sponsor/Mäzen seinen Namen bekannt machen wollte und die alte Mödling unter sowieso falscher Flagge raufgepumpt hat.

wegen trenkwalders geltungsdrag !?

trenkwalder? Lizenztausch ?!

Eben! Gezieltes Investment mit strategischer Planung und Nutzung individueller Präferenzen von Kapitalinhabern.Das Ergebnis zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jo, eh. Darum ist die aktuelle Strategie des Schöpfers ja auch, das bleiben zu lassen......

Ich glaube, es geht in der Meisterschaft auch a la zweiten Halbzeit IBK, mit Jun vorne. Auch Harrer wäre mir lieber als Kienast, auch wenn ich nicht glaube, dass er die Sache wirklich schon bringt.

Wenn TP jetzt sowas wie Sebo macht, dann kann man gleich auch wieder Zurawski anrufen........

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten