Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

was spricht gegen elsnegg? und bitte nicht so antworten das der uns nicht weiterbringen würde etc.

Sorry, aber wo bitte sollte er uns denn deiner Meinung nach weiterbringen? Sehe nicht, dass er besser wäre als jene Spieler, die wir schon im Kader haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sorry, aber wo bitte sollte er uns denn deiner Meinung nach weiterbringen? Sehe nicht, dass er besser wäre als jene Spieler, die wir schon im Kader haben...

nächstes mal mach ich ein ironie smiley. mein gott, nehmt's doch nicht alles immer so ernst. da macht man einmal ironie und keiner hat's gecheckt :D bearbeitet von thierry henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

nächstes mal mach ich ein ironie smiley. mein gott, nehmt's doch nicht alles immer so ernst.

Besser wärs, mittlerweile weiß man ja bei manchen Wortmeldungen auch echt nimmer, was man ernst nehmen kann und was nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

wunsch ans christkind: einige user werden auch fan eines englischen vereins, zucken bei dem dort üblichen transfer-gossip nach 2 wochen aus, landen auf der psych und schreiben dann nix mehr hier. unpackbar diese mischung aus hysterischem mimimi, arrogantem kotzbrocken-gehabe und wirtschaftlicher ignoranz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Transfer von hosiner zur austria geplatzt.(laut krone.at)

Zu 99% wechselt er nicht zu austria,weil unser ungebot lächerlich is.

Wir werden nie wen bekommen.

Scheint mir das beste Zeichen dafür, dass wir spätestens am Freitag mit dem Wechsel rechnen können. Admira braucht Geld und Hosiner unterschreibt wohl nicht bei der Admira. So blöd kann Admira auch nicht sein, dass sie ihn dann her schenken. Man wird schon Lösungen finden (müssen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

wunsch ans christkind: einige user werden auch fan eines englischen vereins, zucken bei dem dort üblichen transfer-gossip nach 2 wochen aus, landen auf der psych und schreiben dann nix mehr hier. unpackbar diese mischung aus hysterischem mimimi, arrogantem kotzbrocken-gehabe und wirtschaftlicher ignoranz...

Kotzt dich dein selbstgefälliges Gehabe nicht manchmal selbst an ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten