wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2012 WTF? Ich glaub das is einfach chronisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. August 2012 Ich versteh die Aufregung nicht. Hosiner ist doch eh viel zu minder für die Austria, die steht nämlich für etwas wirklich Grosses. Dann kann die Admira ja auch aufrufen was sie will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2012 Bist deppert, manchen hauts wirklich den VOgel raus und bei der admira scheinbar auch, der mäzen ist weg, kein potenter sponsor vorhanden, und jetzt verzichtet man einfach auf ordentliche transfererlöse... na da wirds auch bald wieder krachen... Hosiner ist ok, eine gute Ergänzung. Aber eine echte Verstärkung wird er auch nicht sein - wobei ich einsehe das eine solche ohnehin nicht planbar wäre. Aber alles was über 500k an Ablöse geht ist zuviel, auch wenn 750k gerade noch verkraftbar wären - wenn Stöger 100% überzeugt ist, ansonsten lieber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. August 2012 Bist deppert, manchen hauts wirklich den VOgel raus Ja, dir zum Beispiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Austria Wien is kein Klub der auf der Nudelsuppen daher geschwommen kommt....Austria steht für was wahrlich GROSSES! Denke deshalb werden wir jetzt noch einen Stürmer päsentiert bekommen der uns allen gefällt....die Defensive passt...wieder ein zu 0 und wieder sicher gestanden.... Glaube kaum das Parits die nächsten paar Jahre noch Sportdirektor sein wird, da er doch schon ein gewisses Alter errreicht hat, aber ich glaube er will als einer von uns gehen wo wir Fans mit Ihm zufrieden sind! Deshalb denke und hoffe ich daß er noch bis 31.08.2012 einen Topstürmer verpfichten wird...wie gesagt ich hoffe und denke...dass is kein Insiderwissen...!!! Und danke heute unserer KM daß sie ein 2-0 gg Inssbruck geholt haben...Finde es echt toll wie sich dieses Jahr die Austria präsentiert...aber ja, die Saison is noch lang... ich sag nur schumacher... (31.8.2009) parits damals : „Ich bin sehr glücklich, dass wir uns mit ihm einigen konnten. Wir haben einen Strafraumstürmer gesucht und mit Schumacher eine sehr gute Lösung gefunden. Neben seiner Körpergröße und physischen Stärke, ist er auch ein technisch sehr ausgereifter Spieler. Er passt sehr gut in unsere Mannschaft und wird uns sowohl in der Meisterschaft als auch im Europacup sicher weiterhelfen.“ bearbeitet 26. August 2012 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2012 Ja, dir zum Beispiel. versteh schon das man immer ein bisserl (über)empfindlich ist wenns um den eigenen Verein geht, aber glaubst du ernsthaft das deine Admira finanziell wirklich so gut aufgestellt ist das sie auf Transfererlöse verzichten kann !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. August 2012 versteh schon das man immer ein bisserl (über)empfindlich ist wenns um den eigenen Verein geht, aber glaubst du ernsthaft das deine Admira finanziell wirklich so gut aufgestellt ist das sie auf Transfererlöse verzichten kann !? Warum nicht - konnten wir bei Dibon ja auch. Die Austria will Hosiner haben, nicht wir ihn verkaufen - also sollen sie auch in die Tasch greifen. Wenn sie dazu nicht bereit sind sollen sie es einfach bleiben lassen, simple as that. Diese Arroganz der Großclubs anzunehemen das jeder Verein nur darauf wartet ihnen ihre Spieler vorbei zu bringen kotzt mich an. Da seid ihr um nix besser als die gschissanen Vorstädter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Warum nicht - konnten wir bei Dibon ja auch. Die Austria will Hosiner haben, nicht wir ihn verkaufen - also sollen sie auch in die Tasch greifen. Wenn sie dazu nicht bereit sind sollen sie es einfach bleiben lassen, simple as that. Diese Arroganz der Großclubs anzunehemen das jeder Verein nur darauf wartet ihnen ihre Spieler vorbei zu bringen kotzt mich an. Da seid ihr um nix besser als die gschissanen Vorstädter. Ich find die Arroganz der Kleinclubs die glauben sie können sich auf Kosten der großklubs sanieren auch zum kotzen Nein im ernst, ist die admira so gut aufgestellt das man ohne weiteres auf transfereinnahmen verzichten kann ? und ja beim dibon hat man durch die finger geschaut, bei hosiner und sabitzer wirds aufs selbe rauslaufen, wenn sie unmögliche Forderungen stellen - und ok, bei RB würde ich so ein verhalten verstehen. Bei der Austria zB hingegen nicht, da find ich es als Fan auch gut das man Spieler verkauft - bzw verstehe das man Transfererlöse erzielen möchte (ein Baumgartlinger zB wurde auch nicht um Mondpreise verkauft, und war enorm wichtig) , um das gehts mir. Ich verstehe das die Admira einen guten Preis erzielen möchte, aber Mondpreise zu verlangen, weil man glaubt man muss eh keinen verkaufen verstehe ich nicht (weil ich glaube das ist wirtschaftlich und somit auch sportlich (langfristig betrachtet) nicht zum wohle des vereins) - dazu passend erwarte ich mir eben auch von der austria das sie verantwortungsbewusst bei einkäufen agiert - und eben nicht mondpreise zahlt. Persönlich würde ich da bei 500 -750k für Hosiner die Grenze ziehen, ich glaube andere Preise kann man in Ö nicht erzielen und wären nicht marktkonform - v.a. was erhofft ihr euch sportlich ? Glaubt ihr das mit Hosiner die EL möglich ist und ohne ihn nicht ? bearbeitet 26. August 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2012 Warum nicht - konnten wir bei Dibon ja auch. Die Austria will Hosiner haben, nicht wir ihn verkaufen - also sollen sie auch in die Tasch greifen. Wenn sie dazu nicht bereit sind sollen sie es einfach bleiben lassen, simple as that. Diese Arroganz der Großclubs anzunehemen das jeder Verein nur darauf wartet ihnen ihre Spieler vorbei zu bringen kotzt mich an. Da seid ihr um nix besser als die gschissanen Vorstädter. klar so kann man agieren wenn man wirtschaftlich auf gesunden beinen steht und das auch zukünftig tun wird. wenn dem nicht der fall ist und man auf jeden € angewiesen ist, dann wird man es als kleinclub der liga auch billiger tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. August 2012 Nein im ernst, ist die admira so gut aufgestellt das man ohne weiteres auf transfereinnahmen verzichten kann ? und ja beim dibon hat man durch die finger geschaut, bei hosiner und sabitzer wirds aufs selbe rauslaufen, wenn sie unmögliche Forderungen stellen - und ok, bei RB würde ich so ein verhalten verstehen. Bei der Austria zB hingegen nicht, da find ich es als Fan auch gut das man Spieler verkauft - bzw verstehe das man Transfererlöse erzielen möchte (ein Baumgartlinger zB wurde auch nicht um Mondpreise verkauft, und war enorm wichtig) , um das gehts mir. Ich verstehe das die Admira einen guten Preis erzielen möchte, aber Mondpreise zu verlangen, weil man glaubt man muss eh keinen verkaufen verstehe ich nicht (weil ich glaube das ist wirtschaftlich und somit auch sportlich (langfristig betrachtet) nicht zum wohle des vereins) - dazu passend erwarte ich mir eben auch von der austria das sie verantwortungsbewusst bei einkäufen agiert - und eben nicht mondpreise zahlt. Persönlich würde ich da bei 500 -750k für Hosiner die Grenze ziehen, ich glaube andere Preise kann man in Ö nicht erzielen und wären nicht marktkonform - v.a. was erhofft ihr euch sportlich ? Glaubt ihr das mit Hosiner die EL möglich ist und ohne ihn nicht ? Es geht darum aufzuzeigen das die Admira kein Selbstbedienungsladen mehr ist, so wie es jahrelang war. Diese Erfahrung musste Rapid machen, auch Salzburg und jetzt ist eben die Austria dran. Sportlich wäre Hosiner natürlich ein herber Verlust und wir hätten kaum mehr Zeit auf einen Abgang zu reagieren. Noch dazu stärken wir einen direkten Konkurrenten um die internationalen Plätze und das hat eben seinen Preis. Ich versteh schon das man sich bei den Großcubs darüber beschwert und Unverständnis zeigt wenn ein "kleiner" auf einmal selbstbewusst auftritt und sich nicht mehr ausnutzen lässt. Mir gefällt diese neue Admira sehr gut und ich finde es war längst überfällig. klar so kann man agieren wenn man wirtschaftlich auf gesunden beinen steht und das auch zukünftig tun wird. wenn dem nicht der fall ist und man auf jeden € angewiesen ist, dann wird man es als kleinclub der liga auch billiger tun. Nein, tun wir eben nicht - siehe Dibon und Sabitzer. Die Zeiten in denen wir unsere Talente verschenken sind vorbei - deal with it. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2012 Es geht darum aufzuzeigen das die Admira kein Selbstbedienungsladen mehr ist, so wie es jahrelang war. Diese Erfahrung musste Rapid machen, auch Salzburg und jetzt ist eben die Austria dran. Sportlich wäre Hosiner natürlich ein herber Verlust und wir hätten kaum mehr Zeit auf einen Abgang zu reagieren. Noch dazu stärken wir einen direkten Konkurrenten um die internationalen Plätze und das hat eben seinen Preis. Ich versteh schon das man sich bei den Großcubs darüber beschwert und Unverständnis zeigt wenn ein "kleiner" auf einmal selbstbewusst auftritt und sich nicht mehr ausnutzen lässt. Mir gefällt diese neue Admira sehr gut und ich finde es war längst überfällig. Nein, tun wir eben nicht - siehe Dibon und Sabitzer. Die Zeiten in denen wir unsere Talente verschenken sind vorbei - deal with it. Mal sehen wielang die neuen Zeiten andauern und das ist jetzt nicht provokant gemeint. Aber hier werden Dinge ohne Fakten diskutiert. Keiner weiss was die Admira verlangt hat und wie weit der Stand der Dinge ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2012 vorallem nutzt ja die ablöse nicht wirklich der admira, angeblich liegen die transferrechte ja bei hww 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2012 vorallem nutzt ja die ablöse nicht wirklich der admira, angeblich liegen die transferrechte ja bei hww dann wird die admira aber auch nicht mit reden können bei den ablöseforderungen. und @SiBo, ich glaub wir kommen da auf keinen grünen zweig mehr, deine Haltung scheint mir da etwas Komplexbehaftet zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2012 Aus admira-sicht: ich kann mir nicht vorstellen, dass sabitzer und hosiner verlängern, außer bei einer niedrigen Ausstiegsklausel. Darum werden sie ihr Tafelsilber auch verkaufen müssen; entweder jetzt oder deutlich billiger im Winter. Hosiner und sabitzer sind spätestens in einem Jahr weg. Jezek wird auch nicht ewig spielen. Da entstehen neben finanziellen Lücken auch sportliche. Um diese zu stopfen, brauchts geld, das die admira nicht hat. Das nach außen getragene neue Selbstvertrauen des users oben ist zwar recht putzig, nur wird sich Admira schwer tun, das auch so zu leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. August 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/6/rd-6-austria-wacker-nachbericht/page/34161-32-48-48-.html Nicht im Tor, aber im FAK-Kader steht bald auch Philipp Hosiner. Der Wechsel des Admira-Stürmers nach Wien-Favoriten soll in der kommenden Woche über die Bühne gehen. Ist zwar der Nachbericht zum Spiel, aber der letzte Satz gehört hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts